Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: [MW] Wo ist der Rätselwürfel / Puzzle Box in Arkngthand (Mainquest)

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Vielen Dank!!! Also ohne diese Hilfe wäre ich verzweifelt ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    One´y.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von One-8-Seven
    Vielen Dank!!! Also ohne diese Hilfe wäre ich verzweifelt ^^
    Ich glaube, das ging beim ersten Mal jedem so....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  3. #19
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Original geschrieben von Alaniel


    Ich glaube, das ging beim ersten Mal jedem so....
    Du sagst es.
    Als ich das erstes mal Mw gespielt hab bin ich gleich am Anfang nach links i etwas komisches "blaues" ( grafikkarte ala Steinzeit) und wurde von einem Schlachterfisch abgemetzelt.
    Dann lag das Spiel 2 Monate rum bis zum nächsten versuch
    wer das hier liest kann lesen

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Ohje!... So ein Spiel in die Ecke zu legen ist eine Schande... mit Mafia hab ichs genauso gemacht *lol* ^^

    MFG

    One´y.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Original geschrieben von Alaniel


    Ich glaube, das ging beim ersten Mal jedem so....
    Mir ging es nicht so. Mag daran liegen dass ich erst mit stufe 30 den HQ angefangen hab, und da schon im offiziellen forum aktiv war.
    Wer Nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

  6. #22
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Talking Yep

    Als ich des Erste am The Elder Scolls III Morrowind gezockt habe, bin ich von Syda Neen nach Balmora gelaufen, und in der Nacht an einem Shalk vereckt, weil ich meinen Dolch beim Händler verscherbelt hatte *grins*

    Nun aber, nach langem Spielen, finde ich es eigentlich recht simpel. Am Anfang hatte ich die Mission garnicht gespielt, ich bin von Balmora nach Ald´run gelaufen, um mir die Kohle für den Schlickschreiter zu sparen, un um Punkte für die Level zu sammeln. Übringens, was haltet ihr von einem Multipayler ?
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Rey of 619
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10

    Wo ist Rätselwürfel?

    Wo kann man in der Dwemer-Ruine den Dwemer-Rätselwürfel finden.
    Boyaka 619 for live

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Ganz oben links
    Beiträge
    43
    In der großen Höhle gleich wenn du reinkommst, unten die Steinrampe hoch in die Etage über den 2 Typen die dich angegriffen haben. Da is lnks ne Tür, dahinter ein Raum. Und dann suchen ( is n bischen versteckt)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Rey of 619
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    Hab ihn gefunden aber kann ihn irgendwie nicht aufnehmen.
    Boyaka 619 for live

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    wird die der kasten mit dem Gewicht, wert usw. eingeblendet?
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Rey of 619
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    Ja da steht Gewicht und Wert.
    Boyaka 619 for live

  12. #28
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Man kann den Rätselwürfel erst nehmen, wenn man die Mainquest begonnen und von Hasphat Antabolis den Auftrag bekommen hat, den Würfel zu holen. Hast du diese Mission im Spiel erhalten (Journaleintrag), oder wolltest du ihn nur schon mal provisorisch abholen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [MW] Wo ist der Würfel in Arkngthand?
    Von Fairygirl im Forum Morrowind
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 09:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:10
  3. [MW] Wo ist Ilunibi (Mainquest)
    Von breakdanca im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 10:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 20:59
  5. [MW] Mainquest / Wo ist Hassour Zainsubani?
    Von Hyperion im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •