Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [SC2] Kapitel 4, Mission 3

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193

    [SC2] Kapitel 4, Mission 3

    Hallo Leute,
    wie ihr schon lesen konntet hab ich ein Pronlem mit Soul Calibur 2,
    im Kapitel 4.3. Und zwar is das Merope Monastery, die Zusatzmission. Es sind 5 Gegner, Mitsurugi, Voldo, Taki, Nightmare und Cervantes, die in einer bestimmten Zeit erledigt werden müssen. Nur weiß ich nicht wie. Vor allem beträgt die Gesundheitsanzeige der Gegner 200%.
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    denkst du nicht dass das in das unterforum "soul calibur" gehört?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Siro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    118
    Diese Mission ist auch das einzige welche ich noch nicht geschafft habe. Zu mindest bin ich noch nie an Taki vorbeigekommen, da sie blockt wie blöde. Sonderlich viel Zeit hat man ja auch nicht.

    Die einzige Möglichkeit da durch zu kommen ist die Gegner über den Rand zu schieben, nur frag mich nicht mit wem oder wie man das am besten macht. Ein Bekanter hat es mit Ivy geschafft und meinte das sei nicht allzu schwer gewesen.
    Schau dir einfach mal die Moveliste deiner Lieblingscharas an und versuche einen oder mehrere Moves zu finden mit denen man die Gegner in die Luft oder weit nach hinten schleudern kann.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    versuchs mal mit mitsurugi, der ist ziemlich schnell und haut gut rein. habe gesehn wie ein freund die mission mit dem geschafft hat (hat dennoch stunden gedauert).
    Heaven or Hell!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    229
    Ich hab die Mission mit Kilik gemacht. Hingelaufen -> + A, dann lag sie. Sie ist aufgestanden, -> + A, usw. Nicht schön, aber effektiv, vor Allem weil man sie so aus dem Ring schlagen kann...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    5

    Wichtig

    Stimmt !
    In diesem Level haut man den Gegner einfach raus.
    Ein weiterer Tip ist, sich eine Waffe zuzulegen, die entweder dem Gegner andauenrd Energie Abzieht, oder dir andauernd Energie liefert (z.B Link Great Fairy Sword).

    Ich habe das Spiel komplett durch und kann diese Lösung nur empfehlen.

    Ansonsten: Immer die Ruhe bewahren und den Controller schonen!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Zum Rauswerfen geeignet: Berserker und Astaroth, genau so wie Mitsurugi.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Nimm Kilik, stell dich mit dem Rücken zur Wand.

    Und dann mußt du nur einen nach dem anderen "Raushebeln"

    Hatte am Schluß noch 50 sec. über!!!!!

    Ist denke ich die einfachste Lösung. (Habs beim ersten Versuch geschafft)
    "Die Toten Wissen nur eins: Es ist besser am Leben zu sein."

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Tetzuo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    32
    Nachtrag:


    mit Wand meine ich natürlich den Abgrund !
    "Die Toten Wissen nur eins: Es ist besser am Leben zu sein."

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    10
    Einfach Rauskiken is doch ´langweilig also ich hab sie alle so klein gemacht und hatte am ende noch genau 2 sekunden über es geht mit normalem kämpfen ohne rauskicken man muss sie nur immer so lange behandeln bis sie tot sind. Man darf sie nicht anfangen lassen zu kämpfen. das der Trick ich hab das ganze game mit fast allen spielern durchgezockt als erstes hab ich mit yunsung angefangen und das war no prob.


    was ich sagen könnt versuchs ma mit necrid mit dem kannste die auch gut rauskicken. *g*
    gruss xado

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Russia
    Beiträge
    238
    Ich kaempfe mit Mitsurugi und finde die gegner dort warn nicht besonders schwer.
    Man kann campen,is zwar unfair aber zumidest was..

    Mit mitsurugi auf den gegner zulaufen und im rennen 3 mal Y drucken,kriegt er 3 starke hiebe ab die man schwer blocken kann.
    Und so immerwieder,wenn er eben am rand steht:

    Nach hinten + X und raus ist er

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Kapitel 6 - Cassandra
    Von redtoxicfoxy im Forum Soul Calibur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 15:11
  2. Sly2 - 2. Mission, 3. Kapitel
    Von roy8 im Forum Sly Raccoon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 18:45
  3. [SC2] Schwertmeister, Kapitel 4, Arena 3
    Von The Unborn im Forum Soul Calibur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 19:45
  4. FFX-2 - Kapitel 3, Mission im Talgrund.. Hilfe..
    Von whiteangel191 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 17:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •