Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Zelda: The Minish Cap

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Zelda: The Minish Cap

    Neues "Zelda" in neuem Gewand?
    Diese Aussage trift sogar sehr genau auf den nächsten HandHeldenTeil der legendären "The Legend of Zelda"Reihe zu, denn neben einer komplett aufgebesserten GrafikEngine werden auch andere neue Elemente diesen Teil schmücken.
    Am augenscheinlichsten ist die Story, die wieder einmal mit Innovationen erscheint, wie man sie bereits von "Nintendo" gewohnt ist; so ist Link (Der Held des Spieles) in der Lage zwischen der "normalen" Welt und der, der sogenannten "Minish People" zu wandern und diese so vor der drohenden, bislang unbekannten Gefahr zu bewahren.
    In den Titel werden aber auch wieder altbewährte Elemtente, wie die actionlastigen Kämpfe und mittelschweren PuzzleSpiele eingebaut.
    Insgesamt machen die bisher verfügbaren Informationen und ScreenShots einen durchaus guten Eindruck - hier ein kleiner VorGeschmack: {Defekter Link entfernt #28348}
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    oh man sieht echt verdammt gut aus!
    erscheint das für den GBA oder schon für den DS?
    und wann erscheint das vorraussichtlich? weiß man das schon?
    danke im vorraus!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  3. #3
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Dieses "Zelda" wird für den "GameBoy Advance" erscheinen und soll ab dem 4. Quartal diesen Jahres in deutschen Läden erhältlich sein - Genaueres wurde leider noch nicht bekannt gegeben.
    Hier noch einige ScreenShots:

    Bild 1 Bild 2 Bild 3

    Das erste Bild verdeutlicht, wie das Leben eines "Minish People" vonstatten geht, während letztere die GrafikPracht des kommenden "Adventures" zeigen ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  4. #4
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    oh man! die bilder sind genial!
    und wenn das schon dieses jahr erscheint. WOW!
    also schon mal ein zelda spiel dieses jahr Juhu!
    freu mich schon. bin gespannt, was mit diesen minish people ist und was man da so alles neues machen kann. die neuerungen in einem zeldaspiel sind auch immer das tollste!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  5. #5
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Jo wird bestimmt geil, jedenfalls sehen die Bilder so aus
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  6. #6
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Hier für alle en Trailer, ich hoffe es gefällt euch, ich finds einfach genial aber is leider ein bisschen zu kurz, aber macht ja nichts..


    {Defekter Link entfernt #28406}
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  7. #7
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Sieht sehr geil aus!!!
    Ich werds mir auf jedenfall holen...
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  8. #8
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    endlich erscheint ein zelda mit der 4swords auf dem gba!


    wäre toll gewesen, wenn sie a link to the past auch schon in der grafik gemacht hätten!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Dieser Titel wird für mich ein >Must-Have< sein!!
    Die Grafik scheint aber so zu sein, wie A Link To The Past.
    So jetzt hasst mich!

  10. #10
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Nun wurden neue Bilder veröffentlicht, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:


    Zum zweiten Bild möchte ich noch sagen, dass mich die Anzeigen sehr an den "Nintendo 64"Teil "Ocarina of Time" erinnern ... scheinbar nimmt der "R"-Knopf einen Teil der Konsolen-"C"-Tasten ein.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    WOW, das sieht ja wirklich sehr sehr gut aus
    ICh glaub das werd ich mir auch auf jeden fall holen..^^

  12. #12
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich wäre mir dieser Einstellung eigentlich auch sicher, doch da ich bislang kein Verfechter der HandHelden"Zelda"s war, stehe ich dem Ganzen ein wenig skeptisch gegenüber.
    Die Story trägt dazu eigentlich keinen Teil bei; auch, wenn sie ein wenig skurril wirkt - dazu ein Zitat eines Users des "planetgameboy.de"s:

    Naja das Spiel handelt darum für Prinzessin Zelda Lon Lon Milch zu besorgen und daher muss man mit link zu den zwergen reisen [...]
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    das hört sich aber garnicht nach einer typischen Zelda-Story an und ehrlichgesagt denke ich auch nicht, dass es dabei bleiben wird. Es muss doch um etwas wichtigeres gehen als um etwas milch^^

    ich hoffe doch sehr, dass es wieder darauf hinauslaufen wird Prinzessin Zelda oder eine andere wichtige Persönlichkeit zu retten und das böse zu besiegen, dass den frieden bedroht!

    Zenit
    Returning empty handed...

  14. #14
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Daran glaube ich fest, Zenit.
    Vielleicht beginnt es wie in "Final Fantasy VIII" - zuerst fängt alles mit einem "normalen"Auftrag an, doch schlussendlich verstrickt sich alles in ein Netz voller Fragen, uebler Machenschafften und dem Kampf vom Guten gegen das Boese.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Ichz glaub das man Zelda Milch holen muss und Zelda während Link weg ist entführt wurde. Aber die Zelda story ist bei vielen Spielen voooll einseitig. Zelda wird entführt, wird dann von Link gerettet und nach ein paar Tagen wird Zelda schonwieder entführt!!

  16. #16
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Vielleicht mag die HintergrundStory oft auf derselben Machenschaft basieren, doch der eigentliche Verlauf des Ganzen ist meist höchst komplex.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zelda the Minish cap
    Von Inpachi im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 20:06
  2. Zelda: The Minish Cap
    Von bloody2004 im Forum Minish Cap
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 15:36
  3. Zelda the minish cap
    Von kevisonnet im Forum Minish Cap
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 16:07
  4. Zelda the minish Cap
    Von Zelda 15 im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •