Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: multiplayer-deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227

    multiplayer-deck

    hi

    wollte mal wissen ob ihr mir nen richtig gutes multiplayer-deck zusammenstellen könnt? so richtig ne vorstellung davon hab ich nich wie das so aussehn soll. weil spiele nähmlich nen elfen-deck ... was zwar nicht so schlecht ist im multi aber trotzdem leicht zerstörbar bei mehreren spielern. so dann noch ein sliver-deck, gut das läuft aber nich so gut im multi so gegen ein nim-affinity-deck, oder ein black-discard-deck. so dann hab ich noch ein b-u-affinity-deck, auch nich schlecht aber nich wirklich der bringer, weil ich nur 2o leben hab und nich mich in dem deck auf das leben sondern das schnelle schaden machen konzentriert habe. tjoa und dann hab ich noch ein direct-damage-slith-firewalker-deck, was im 1:1 richtig geil is aber im multi auch keine chancen hat. nen multi bei uns is meistens mit 4 playern, tjoa und jetzt seit ihr mal gefragt mir was nettes zu zaubern.
    danke

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Auf Planetmtg findest du eine sehr interessante Artikelserie zum Thema Multiplayer. Leider ist im Moment kein Zugriff auf Planetmtg möglich (jedenfalls bei mir baut sich die Seite nicht auf).

    Trotzdem hier mal die Links zur Serie:

    The Art of Multiplayer - Teil 1: Stil
    The Art of Multiplayer - Teil 2: Klotzen nicht Kleckern
    The Art of Multiplayer - Teil 3: Der Schatz im Silbersee
    The Art of Multiplayer - Teil 4: Abrüsten

    Gruß,
    NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (17.5.04 um 15:17 Uhr)
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Wenn du ein Multiplayer Deck spielst würde ich vielleicht mit globalen Schadenszaubern spielen damit kannste immer gut das Feld aufräumen!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    was wären denn globale schadenszauber?

  5. #5
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    hallo

    zu globale schadenszaubern fällt mir spontan Verwüstende Träume und Inferno ein. da gibt es aber noch billigere deren name mir nicht einfällt.

    was ich fast besser find als globale schadenszauber wäre z.b. zorn gottes oder akromas rache. hab neulich in nem 7ner multi gespielt und da haben 2 mit ihren rachen ordentlich aufgeräumt.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    hi,
    hat denn hier keiner ne idee für ein gutes multiplayer-deck oder gibts da was wo man mal gucken kann oder so?

  7. #7
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    ich würde dir echt diesen artikel auf planetmtg.de empfehlen. für multiplayer nicht schlecht.

    Ich persönlich spiele etwas langsamere Decks, meistens 5 Farben, die anfangs kaum auffallen aber später ganz lustig sind. Das ist auf jeden Fall aber nicht die beste Möglichkeit.
    Gibt es mich noch?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    hey cool, jetzt geht der artikel wieder ging vor ein paar tagen nämlich nich.

Ähnliche Themen

  1. Myr Multiplayer Deck
    Von Memnarch im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 03:10
  2. Golgari (naja, vom spirit her) Multiplayer-Deck
    Von Fruchtfliege im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 16:25
  3. Multiplayer Deck :/
    Von Neo van Matix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 18:42
  4. Suche gutes Multiplayer Typ 1 / 1.5 Deck :)
    Von Neo van Matix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 02:08
  5. Multiplayer Deck Vorschläge?
    Von aquila im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 16:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •