Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: UT Skins

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja gut, danke für die informationen, ich werde mich mal im internet oder auf einer mapper seite umschauen, um die programms zu kriegen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Mal ganz ehrlich, aber ich wollte hier nicht ne Diskussion anfangen...und was die Regeln angeht...mir soll´s egal sein, denn poste ich halt keine Links...aber das nimmt jede menge Usern die Möglichkeit an Hilfe zu kommen! So...das mal dazu!

Back to Topic: Mach das Psycho...einfach nach UnrealED suchen...Es gibt auch noch ne menge Sites auf Englisch, aber das ist schwer zu lernen! Denn lieber auf Deutsch!

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    nein es geht ja nicht darum, wer eine diskussion angefangen hat, es ist nunmal verboten links zu posten, dafür gibt es ja ganz einfach die PN funktion, so kann man users genausi gut helfen.

ja gut wenn ich will, verstehe ich das schon, trotzdem danke
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler Benutzerbild von M_Coaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ich würd mir auch gerne ein eigenes Skin "basteln"!

Was brauch ich jetzt? Skinmaker? Kann mir dann mal bitte einer nen Link für ne deutsch Version schicken? das wär echt derbst geil!

Irgendwer hat mir erzählt das das auch mit dem Programm geht was auf der 3 CD drauf ist... aber irgendwie funktioniert bei mir nicht... ich kann nichts laden und er bricht immer ab!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Du meinst sicher upaint damit gehts aber ist schlechte quali kannst nicht genau arbeiten am besten die textur der skins mit nem plugin für photoshop bearbeiten dann wieder einfügen holy weiß wo von ich spreche LOL
    achja und gleich zu dir ich dachte du benuttz in ut 04 den skin den ich dir gemacht hab so ist das also XD bekommst nix mehr von mir LOL

gruß razi

Mitspieler Benutzerbild von M_Coaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Plugin...
    wo gibts das? Weil ich das mit Photoshop schom probiert habe und es so nicht funzt

Sach mal ich habe da noch ne frage! Dieses UT2003 Tool...dieser UTpainter, mit dem kann ich nichts öffnen!

Ich habe mir ein Skin runtergeladen (3Dateien-Animation -Texture-System )
    und will ddie Texture farblich etwas verändern. UTpaint knn nur upp(oder so)Dateien öffnen, die Texture ist aber eine .utx!

Wie kann ich die Textur nun farblich verändern?
    Geändert von M_Coaster (26.8.04 um 14:22 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Auf einer der ut cds oder oder order der DVD version sind auch die skin daten die must du wenn du upaint installierst mit rein hauen dann hast du alle daten die du öffnen kannst bezweifele aber das du gesaugte skins öffnen werden kannst oder das die macher die upl datei mit rein backen wenn sie nicht gebraucht wird.
    Die textur kannst du z.b so verändern wie ich es dir beschrieben hab (plugin in photoshop) das plugin gibts auf der nividia seite das plugin heißt dds brauchst noch ne dll dazu msvcr71.dll oder so steht aber alles auf der nividia seite.

Naja wie du das plugin benutzt müstest du wissen ansonsten mal googeln da steht ne menge über PS und wenn du dein skin fertig hast schick ihn mir mal thx

gruß razi

Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    mein lieblingskin bei ut2004ist der raptor...
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

MFG Tiger

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    mein lieblingsskin ist ganz klar, warum weis ich auch nicht, die SATIN
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    mein lieblingsskin ist ganz klar, warum weis ich auch nicht, die SATIN
    jeder hat einen anderen geschmack
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

MFG Tiger

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    jop, das weis ich und das ist auchg besser so, es wäre ja blöd, wenn alle mit dem selben rumrennen würden, das wäre irgwendwie zu eintönig.

ich nehm halt die satin, weil sie mir gut gefällt, dicke skins hasse ich sowieso
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Profi-Spieler Benutzerbild von Inferno89
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    der homer simpson skin im normalen ut ist auch richtig geil!
    und wenn man dann noch den voicepack von dem hat
    " I am Evil Homer, I am Evil Homer"

<~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    dicke skins hasse ich sowieso
    da geb ich dir recht

ich zock mit Mr.Crow,seitdem ich ut 2k4 hab
    #NídK-Clan @ Qnet

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ich weis, habe ja shon oft gegen dich gespielt, mich stört an dicken skins einfach, es sieht so träge aus, wenn duie laufen und springen, und das hört sich auch scheise an
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen