Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: brauche hilfe bei "die hure"

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    solche dinge, würden dann auch den wiederspielbarkeitswert weit verringern, da mman nicht nocheinmal alles machen will, weil es beim zweiten mal vielleicht keinen spaß mehr machen würde, was auch gut so war.

ich glaube wir lassen dass thema jetzt, denn die frage hat sich ja schon geklärt

bitte keine weiteren posts
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Zitat Zitat von soggy
    also ich habs jetzt mal ausprobiert, und es geht nicht. Wenn man den ersten Wagen gleich aufs richtige Tor gelenkt hat kann man den zweiten nichtmehr bewegen. Den kann man dann wohl nur bewegen wenn man den ersten falsch öhh gesetzt hat
    Na super...hab neulich Mafia mal wieder rausgekramt, und angefangen zu spielen...und genau bei der Mission, das wusste ich noch , muss man die Waggons gegen das Tor fahren lassen...hab die Weiche gestellt, und der erste Waggon rollte voll gegen das Tor, und das ÖL lief aus...naja und ich dachte, man muss den zweiten auf den ersten fahren lassen, und hab weiss Gott wie lange versucht, die Bremsklötze beim zweiten Waggon zu lösen...
    aber Tommy wollte die verfluchten Teile einfach net wegmachen...
    irgendwann bin ich dann entnervt zum ersten Waggon gelaufen, und dann kam glücklicherweise auch schon die Zwischensequenz...
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    gg, ja das kann passieren, bei mir war es so, dass der erste waggon einfach durchrollte, deshalb musste ich den 2 lösen, naja solche probleme können für verwirrung sorgen, glücklicherweise kommt man dann schnell darauf
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    jo gottseidank, nur ärgerlich isses wenn man nach so nem langen Abschnitt dann wegen ner Kleinigkeit stirbt. Ok der Abschnitt ist eigentlich nicht lang wenn man weiß wo man fahren bzw. laufen muss, aber wenn man zum erstenmal im Hafen ist dauerts schon etwas bis man sich zurechtfindet...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2017 by soggy

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja, die probleme hatte ich eigentlich nicht, ich bin einfach nur mit dem auto ganz links entlang gefahren, bis ich deren wagen sah, dann erklärte sich alles von selbst, trotzdem ist es dumm, wenn man immer nochmal solch einen weg zurück legen muss, wenn man davor gestorben ist
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beim erstenmal hab ich mich quer durch den ganzen Hafen geschossen, bis ich dann zu dem Auto gekommen bin. Beim zweitenmal hab ichs dann gleich anders gemacht und bin einfach so wie du ganz links entlanggefahren, dann kommt man ja schon an der richtigen Stelle raus.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2017 by soggy

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    und das gute daran ist, du musst dich nicht durch die ganzen gegnerhorden durchballern, was nach der zeit auch schwirig und nervig wird, so gehts eigentlich wie vion selbst
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 3 von 3 ErsteErste 123