Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 190

Thema: Sword of Mana Komplettlösung

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von Groudon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da wo du sicherlich nicht wohnst!
    Beiträge
    171
    Den bekommt man doch in einer Höhle, nachdem du im Unterwasservulkan warst oder ?
    Dieser Beitrag wurde 5101324 mal editiert. Zuletzt: Gestern 5:10

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3

    Deimturm

    danke

    hab noch ein proplem :im deimturm muss man etwas mit marionetten machen . Was muss man dort tun?

    bitte ich brauch hilfe
    Geändert von sony539 (1.1.06 um 10:57 Uhr)

  3. #131
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ktm-mountainbiker.at
    Hello

    Leute ich steh in der Jaddwüste und da sind einige Kisten die man töten muß und dann kommt man danach zu einem Wasser fall und da komm ich nicht weiter was muß ich da tun bitte seid so lieb und helft mir

    bist du schon im strudel drinnen gewessen?

  4. #132
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    hi leute ich hab wie jeder hier nen problem,
    denn ich bekomm die barriere in der modergrotte nich platt obwohl ich vesuvio hab ._.
    help me please .-.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von Groudon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da wo du sicherlich nicht wohnst!
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Dart
    hi leute ich hab wie jeder hier nen problem,
    denn ich bekomm die barriere in der modergrotte nich platt obwohl ich vesuvio hab ._.
    help me please .-.
    Nimm den Bogen her.
    Dieser Beitrag wurde 5101324 mal editiert. Zuletzt: Gestern 5:10

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Sword of Mana! [GBA] Daimturmhilfe!

    Huhu,

    jauh das game is ja scho n bissi älter aber habs mal wieder ausgepackt.

    Bräuchte mal eine kleine Hilfe und zwar in Sachen Daimturm. Komme nicht am Marionettenrätsel im 10. Stockwerk weiter. Wie aktivier ich den das 3. rote
    Licht??? *verzweifelt schau* Habs zwar scho durchgehabt aber irgendwie
    pack ich die stelle nicht.

    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!

    LG HerrForder

  7. #135
    Mitspieler Benutzerbild von Chiaro
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Sword of Mana, Hilfe im Deimturm

    Ich brauche dringend Hilfe.
    Ich bin gerade im Deimturm, dort wo ich die 3 Marionetten in der Mitte besiegen soll um weiterzukommen, aber egal wie und wie oft ich sie besiege, der Weg öffnet sich nicht.
    Also bitte helft mir!!!

  8. #136
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65
    wöfür sind überhaupt die geoden und wie benutzt man sie

  9. #137
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65
    ich hab alle sgelesen aber weiß immernochnicht qwo die windgeode ist was meint ihr mit screenanfang bitte sagt es mir sehr wichtig

  10. #138
    Profi-Spieler Benutzerbild von Groudon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da wo du sicherlich nicht wohnst!
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Kermit2
    ich hab alle sgelesen aber weiß immernochnicht qwo die windgeode ist was meint ihr mit screenanfang bitte sagt es mir sehr wichtig
    Windgeode:
    Am Eingang vom Unterirdischen Fluss am Screenanfang
    Dieser Beitrag wurde 5101324 mal editiert. Zuletzt: Gestern 5:10

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65
    danke für die hilfe

    Edit: in welcher versiegelten höhle findet man umbra genau
    Geändert von soggy (28.2.06 um 21:48 Uhr)

  12. #140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Red face Geoden

    Passt zwar hier ned rein, aber ich sags mal trotzdem : Im schloss lorimar is so ein Typ der sagt, dass er mit den Kanonen gereist is und dabei die Geoden verloren hat und, dass er als einziger die siegel der Geoden brechen kann. Bringt man dem eine geode, bricht er das siegel und ein manageist kommt raus und schließt sich dir an. Beispiel : Mondgeode -> Luna

  13. #141
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Smile Deimturm

    Du musst einfach alle drei marionetten besiegen ( Tipp : nimm Illumi und als waffe Klaue, wenn die klaue ausgerüstet ist kannst du die Angriffsmagie lenken ! ) Vielleicht hast du einfach eine Marionette übersehen ? Es sind nämlich genau drei !

  14. #142
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Wink Hilfe ?

    Wenn du bei den Poltertruhen bist, musst du in der ebene ganz nach rechts gehen, da is so eine Manabarriere. Wenn du an der vorbei bist kommst du hoffentlich weiter !

  15. #143
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Talking Marionetten besiegen

    Die marionetten musst du besiegen, geht einfacher, wenn man Illumi nimmt und als waffe dann klaue oder stab ( mit klaue kann mann die angriffsmagie lenken und mit stab trifft sie von allein ) Hoffe ich konnte helfen !!!

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    rüst einfach den Bogen aus und die angriffsmagie wird wie ein pfeil abgeschossen ! ( die form von angriffsmagie hängt von der ausgerüsteten waffe ab ! )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 19:23
  2. Sword of Mana
    Von Stacer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 19:05
  3. Sword of Mana
    Von Dennis04 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •