Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [MW] Verschwinden der Dwemer - Wichtiges Item verkauft!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mokosch
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6

    [MW] Verschwinden der Dwemer - Wichtiges Item verkauft!

    Hab bei der Zwergen-Quest folgendes Problem:

    Hab eins der Übersetzungswerke( Hängende Gärten) verkauft! Bevor ich nun jeden Laden in Vardenfell abklappern muss, gibt´s doch hoffentlich eine andere Lösung, oder?

    Bräuchte den Cheat für die deutsche Version, oder gibt´s da keine Unterschiede?

    Thx Mokosch

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    es gibt keinen "cheat" der dir das buch zurückbringt...
    du musst wohl oder übel es suchen..

    oder du versuchst es per Editor wieder ins Spiel zu bringen sozusagen als Kopie.

  3. #3
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    517
    Ohja es gibt den Konsolenbefehl
    da ist die Alternative wiedermal: Cquad

    Ps: Wilkommen im Forum
    wer das hier liest kann lesen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mokosch
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    Danke für die Willkommensgrüße,

    genau den Befehl für die Konsole rauche ich, d.h. die Item-ID für das Buch "Hängende Gärten"

    Was meinst du mit cquad?

  5. #5
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Hi Mokosch,

    erstmal von mir auch ein Herzliches Willkommen!

    Was meinst du mit cquad?
    Unsere kompetenteste Morrowind-Userin heißt CQUAD. Sie wird den Konsolenbefehl kennen, und Dir morgen weiterhelfen können.
    Gruß Nightraven

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Warme Worte von Nightraven:
    Unsere kompetenteste Morrowind-Userin heißt CQUAD. Sie wird den Konsolenbefehl kennen, und Dir morgen weiterhelfen können.
    Kriegst ein Bussi dafür, Nachtrabe Und um dem gerecht zu werden:

    Hallo Mokosch. Mach bitte mit der ^-Taste das Konsolenfester auf und gib die folgende Zeile ein. Und zwar ganz genau so, und kein Leerzeichen auslassen:


    player->additem bk_hanginggardenswasten 1


    Das sollte dein Problem lösen und Dir eine "Kopie" des Buches ins Inventar beamen!

    CQuad
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mokosch
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    6
    *verneigvorCQUAD"
    Danke, diese Zeile hat mir cirka 3 Tage Suche nach der Nadel im Heuhaufen erspart....

    @Ullala: Für mich ist das nah genug dran... Man gibt einen kryptischen Tex ein und hat danach Dinge/Eigenschaften, die man vorher nicht hatte, wo ist da ein Unterschied?

    Greetz Mokosch

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Jetzt mal etwas generelles:

    Das Problem, was Du mit den "Hängenden Gärten" hattest, ist der Grund, warum einem immer wieder geraten wird, seie Sachen nur an einen Händler zu verticken. Damit man nicht ganz Vvardenfell, Mounrhold und Solstheim absuchen muss, wenn man doch etwas noch braucht....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    @Mokosch:
    Sein Dank wird zur Kenntnis genommen...
    Er möge sich erheben und weiterspielen!

    @Alaniel:
    Absolut... allerdings würde ich die Sachen streuen... Nicht alles bei einem Händler, sondern bestimmte Sachen nur bei einem Hänlder: Bücher da... Kleidung dort ... Waffen bei diesem ... etc. - sonst wird das Durchsuchen des Händlerinventars auch lästig!
    Balmora bietet sich buchstäblich an dafür.
    Und die überteuren Waren einfach ab zu Creeper (oder Zed )
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    hm ich habe am anfang auch versucht alles wa sich nicht mehr rbauchte in balmora zu verkaufen aber auf grund der begrenzten tragkraft ist das nicht immer möglich die wirklich unwichtigen sachen hab ich beim nächsten händler verkauft und wichtige oder viel mehr scheinbar wichtige sachen hab cih einfahc behalten und bei meinem mentor gelagert...

  11. #11
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    das habe ich anfangs versucht... dann war ich mal in einer Höhle und hab vier Schmuggler gegrillt und ihr Hab und Gut, weils nach nix aussah, einfach irgendwo verhökert. Tja, und dann mach ich Wochen später eine Quest und soll von einem der Schmuggler ein wertloses aber einzigartiges Amulett beschaffen. Was kann ich sagen... diese Quest hat mich eines besseren belehrt.
    Und mittlerweile stört mich die Tragkraft nicht (kann immo an die 1400 kg schleppen) - sieht lustig aus, wenn man das Gerümpel mal alles auf den Boden wirft: zehn Rüstungen, zwei Dutzend Waffen, Zutaten für drei Truhen voller Tränke... naja...ein Haufen fünf mal so groß wie meine Chara...

    Lösung: ich hab einen Privathändler in meinem Privathaus!

    Aber jetzt genug davon, Mokosch hat eine Lösung und damit ist gut. Das hier ist OffTopic und artet in Spam aus... *selbst rüg*
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. Wichtiges item bei Sh4?
    Von Geylord focker im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:58
  2. [MW] Bedeutung der Dwemer Zenturio-Pläne
    Von Maroder im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 01:01
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 15:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 20:09
  5. [MW] Was macht der Dwemer Schlüssel aus dem Würfel?
    Von Sneakmaster im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •