Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Wieder ma ne Fragää

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57

    Wieder ma ne Fragää

    Moin!

    Ich bin wieder Drachenjäger geworden und nun im 4 Kapitel beim Drachenkillen.
    Wollt fragen ob Stufe 17 bis jetzt reicht
    Habe noch keinen Drachen abgemurkst und überlege ob folgende
    Werte bis jetzt gut sind, denn ich wollte diesmal meinen Charakter sehr gut trainieren.
    Habe:
    65 % auf Einhand
    30% auf Zweihand
    45% im Bogenschießen 25% im Armbrustschießen

    40 Stärke, 55 Geschicklichkeit, 20 Mana und noch 15 Lernpukte im Moemt über, die ich ins Bogenschießen investieren will.
    Allerdings finde ich keinen der mir das im Minental beibringen kann.
    So was meinta, bin ich jut genug bis jetzt?
    Herr der Ringe

  2. #2
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Die Stufe ist etwas niedrig,würde ich sagen!!

    Aber wenn du das so schaffst,Glückwunsch!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    hast du NdR?Wenn ja,dann hast du den char ganz schön schlecht geskillt,hab bei meinem magier lv. 24,im 3 kapitel und mir gehts damit gut,habs bei mir immer so gemacht,(ohne addon) das ich,bevor ich mich ner gilde angeschlossen hab,lv. 10 mindestens erreicht hab.Wenn ich draussen bin so lv. 15 und bis zur drachenjagd lv.25.

    mfg Schmurgel

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von J.C.Denton
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    193
    Das einzige was du nur noch brauchst ist eine starke Waffe, dann kann die Drachenjagd auch beginnen.

    Die 15 Lernpunkte würde ich an deiner Stelle lieber in Stärke und Schmieden von Erzwaffen investieren.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57

    Oh

    Ist Stufe 17 echt zu niedrig?

    Habe mir diesmal eigentlich viel Mühe gemacht.
    War bevor ich das erste mal das Minental betrat auf Level12.

    Na wenns wirklich nich reicht geb ich jetzt Gas.

    Wat meinste J.C (voll amerikanisch ausgesprochen) soll ich lieber Einhand oder Zweihandwaffen verfeinern?

    @Schmurgel, nein spiele diesmal ohne Addon.
    Warste, denn schon im Minental als du vorm Drachenjagen auf Stufe 25 gewesen bist, also im 4 Kapitel oder hast es sogar noch vorher auf die Stufe gebracht?

    Oh Sorry!!!!!!!!!!!!!!

    Tut mir leid, hab mich vertutet. War auf Stufe 20 und nich auf 17.
    Jetzt bin ich allerdings auf 21 stand nämlich kurz vorm Aufstieg.
    Hab 25 Lernpukte über.
    Hoffe aber, dass diese Stufe nun gut jenuch is ???!!!
    Geändert von tadini (16.5.04 um 01:34 Uhr)
    Herr der Ringe

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Das ist ja wohl der absolute Oberhammer hier! @Lord Goarandir, es gibt hier eine Editierfunktion, die man benutzt wenn man seinem Post etwas hinzufügen möchte. Sollte ich von dir nochmal irgendwo einen Doppelpost sehen, hast du die Konsequenzen zu tragen.
    ---

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57

    Sorry

    Tschuldige is mir n bisschen spät eingefallen.
    Herr der Ringe

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von J.C.Denton
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    193
    Ich würde dir Einhand empfehlen, aber eigentlich reichen 65% schon mehr als aus (hatte selbst nur 60%).
    Die beste Einhandwaffe im 4.Kapitel ist die Erz-Schlachtklinge(Schaden 75, Stärke 65, hatte ich auch benutzt) die man als Drachenjäger selbst schmieden kann (bei Bennet für 5LP lernen).

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    57

    Was is mit Jan

    Jan der Drachenjäger und Schmied im Minental kann einem doch glaube ich auch die Waffe beibringen zu schmieden oder?
    Herr der Ringe

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    13
    also ich habs bei ihm gemacht aber ich glaub es gibt noch en andern...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    also der level ist ja akzeptabel. aber findest du nicht, dass du dich ein wenig verskillt hast? du kannst alles, aber nichts richtig....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  12. #12
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    hi leuet

    ich will mein char vorstellen(dndr)

    level:18(drachenjäger)

    Stärek:56
    Geschik:10
    Mana:11

    Einhänder:51%
    Zweihänder:25%
    Bogen:10%
    Armbrust:12%

    und bin in kabitel 4.

    meine waffe:klaue belias

    1.wie findet ihr mich?
    2.ich habe 15 lernpunkte was soll ich machen?
    3.wo ist ein belia schrein im mienental??



    schon mal danke

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    naja, also wenn ich du wäre würde ich vor der drachenjagd noch ein wenig schnetzteln, 18 ist ein bissle mickrig.

    die punkte würde ich in stärke (bis 60) und in Einhand setzen (auch bis 60, wenns geht)



    wenn du von der burg zur "alten mine" gehst (da hinten, die mine die von dem paladin verlassen wurde) ist auf dem weg ein graben (glaub mit wargs) da findet du einen schrein
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  14. #14
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    mh da hat vampire schon recht, ein bisschen verskillt

    ich wuerd primaer immer auf eine waffenart plus dazugehoeriges attribut setzen (also str, dex) dann kann nicht soviel schief gehen

    weil was nuetzen dier die 25 prozent in armbrust? da haste 25 lp verschleudert, um damit die anderen besser zu machen

    also haushaltet ein bisschen mit den lp, grad im addon ist das skillen mit dem neuen system sehr lp-aufwaendig und wenn du es dann auch so machst, stehst du recht schnell an.

  15. #15
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    hi

    noch ne frage

    was habt ihr damals gelernt(gilde)?

    das will ich auch mal wissen´was die pros lernen

  16. #16
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    gilden kann man net erlernen

    ich habe jede gilde gespielt!
    am meisten paladin...
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi ma wieder ne Frage
    Von Boomerdang im Forum Kummerkasten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 18:19
  2. Ma ne Frage ^^'
    Von Boomerdang im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 17:39
  3. Ma ne frage
    Von Aranel im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 21:38
  4. Seit langem ma wieder NWN rausgeholt und nu ne Frage.
    Von Renegade-TheBigSexy im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 20:06
  5. ma ne frage
    Von golffreak im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •