Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Goblins? HILFE!

  1. #1
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655

    Goblins? HILFE!

    Also, ich hab ein echtes problem:

    Ich bin gerade dabei mir ein goblin bidding deck zusammenzustellen. Mein ihr dass das sich noch lohnt? oder soll ich lieber auf fith dawn warten?
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  2. #2
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Spielt sich schon ganz gut aber gegen raffi und slide... siehts alt aus! Außerdem wirds nicht lange Standart bleiben (wenn du standart spielen willst).

    Da lohnen sich andere Decks mehr.

  3. #3
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Aber welches dann?

    Ich hab nochweniger bock mir ein Raffinity zu baun...
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  4. #4
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    gegen slide gewinnt ein gobbo schon, aber nicht gegen raff. gegen slide, wegen dem bidding und dann mit sharpshooter, siegegang und skirk prostepter schiessen was das zeug hält, da kann ein slide wenig macj´hen....
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Ein raffinity ist schon sehr stark aber ich würde erstmal warten was 5th Dawn bringt. In einign Wochen werden sowieso schon alle Karten bekannt sein, dann kann man erstmal ein paar neue Deckideen abwarten. Vieleicht kommt ja was das sogar ein raffinity und ein slide alt aussehen lässt, wer weiß.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  6. #6
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Sobald 5D draußen ist bau ich mir sowieso ein 5Color Green.

  7. #7
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Also ich hab gestern mit nem raffinity gegen ein gobo bidding gespielt, und in der 4 runde gewonnen. danach wollte er nicht mehr gegen mich spielen. Hat gegen meinen Kumpel gespielt (ww) und hat noch Mal verloren, (Silver Night+ exalted angel) danach wollte er gar nicht mehr spielen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  8. #8
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    würde jetzt generell nix mehr ansammeln, dassde bald wieder ned mehr im standart brauchen kannst..... und klar; gobbo hat chancen gegen slide und raff, aber dies sind sicher die schwereren matchups..... achja; zurzeit ownt U/W-control alles!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei okrs-goblins armeeliste
    Von brucki im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 00:09
  2. Goblins!!!
    Von Knusper der Barbar im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •