Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welche 5th Dawn Karten können ein raffinity verbessern

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200

    Hilfe Welche 5th Dawn Karten können ein raffinity verbessern

    Ich hab mal einige der angekündigten Karten von 5th Dawn angeguckt. Da ich im Moment dabei bin mir ein raffinity zusammenzustellen würd ich gern wissen welche neuen Karten ein übliches raffinity verbessern würden, damit man diese dann vorzeitig sichern kann bevor die Preise wieder in die Höhe schießen.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich glaub da mußt du warten bis alle Karten bekannt sind. Viele setzten ihre Hoffnung auf die Artefaktkrea die allen Artefakten oder so Affiniti gibt. Was Ich allerdings nicht glaube das die stark auf tunieren gespielt werden wird. Vielleicht kommt auch was das noch besser wie Raffinity is. Glaube Ende nächster oder Anfang übernächsterwoch dürften alle Karten mit Bild usw. bekannt sein, dann kannst ja mal die Karten Checken.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Ich halte von dieser Krea die affinity gibt auch nicht so viel, der effekt ist zwar cool aber trotzdem gibts besseres obwohl man natürlich ein Deck aufbauen könnte das voll mit sauteuren artefakten ist (forge, coloss,...)
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    die hier wird sicherlich helfen:

    click
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Schade nur das es keine Lichtbogen Kreatur ist, sonst wär die Karte aber auch zu gut
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Ich hab eine andere 5th Dawn Karte gefunden die extrem gut in ein raffinity deck passen würde, den paradise Mantel. Das ist eine kostenlose Ausrüstung die der ausgerüsteten Kreatur diese Fähigkeit verleiht: "[T] Add one mana of any color of your choice to your mana pool" Die Karte ist extrem gut da man mit ihr die ansonsten (außer den Schaden) recht unnützlichen Disciples als Manaspender benutuzen kann. Die Ausrüstungskosten sind 1 farblosen Mana. Ich hol mir die Karte so schnell es geht 4mal...
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  7. #7
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    biste sicher das es die Karte gibt? wenn ja, ich brauch die unbedingt, wer sie kriegt bitte melden.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Paldin des Ostens
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120
    Hi,
    ich habe mal ne frage, wo guckt ihr euch dir karten aaus der neuen edition an??
    Also wo kann man sich die angucken?

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    In my head
    Beiträge
    102
    @ Paladin des Ostens

    Trader
    {Defekter Link entfernt #28347}
    Spielraum is besonders schön zum angucken . Der kartennamne steht nämlich auf deutsch und englisch da + Foto


    mfg Samson

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von SkirkSchwarzseher
    die hier wird sicherlich helfen:

    click

    Sicherlich finde ich sehr übertrieben.


    Was macht diese Karte denn?
    Solange du nichts hast mit dem du artefakte opfern,zerstören,... kannst, macht es NIX.

    Da könnte man dann sofort sagen, maaaaaaaaaaan, ist die schlecht,...da aber im raffinity viel da ist um, was diesen effekt auslöst, scheint sie wiederum gut.

    Aber da es imo viel bessere Karten für Raffinity gibt(etwas, das selber einen grandiosen effekt hat), also doch nicht so gut.

    ---> mal schauen


    Besser finde ich(name fällt mir nicht ein)X diesen 1/1, wo man, wenn er im friedhof ist, zu Beginn des Upkeeps ihn wieder ins spiel bringen kann. Würde mit skullclamp erheblichen kartenvorteil bringen, den dieses Deck erheblich brauchen kann.
    Also mal schauen wer sich durchsetz X oder der A. Worker(den +1+1 spielstein ist ja nicht etwas weltenbewegendes,..manchmal aber gut um counter ziwschen zu lagern).

    Wir werden sehen.

    Greetz alex

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    ich bezweifle irgendwie das die Karte so gut ist. Diese eine Krea die allen Kreaturen affinity gibt ist heftig vorallem mit dem Myr Retriever, weil man dadurch endlos Artefakte opfern kann, und was das heißt ist ja klar.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    184
    Wenn die Karte erstmal gut aufgepowert ist, kann man sie mit Auseinandernehmen zerstören und die Marken auf Modularkreas verteilen. Könnte dann besser als mit Rüstungsschmiede werden.
    Mit dem Retriever kann man ihn dann wiederholen .

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Bin schon gespannt was 5th Dawn so bringen wird
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

Ähnliche Themen

  1. Castlevania Dawn of Sorrow - Waffen verbessern mit Seelen
    Von Narutokun im Forum Dawn of Sorrow
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.07, 23:01
  2. Sorry!! Schon wieder ein Raffinity
    Von schniffler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 17:23
  3. Welche Karten sind tödlich für Ein Nethervoid-Deck?
    Von Holysteel im Forum Vintage - T1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 19:17
  4. Mws 5TH Dawn patch?
    Von Rincewind im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 18:34
  5. Welche Karten für ein Burn Deck
    Von killjoy im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 20:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •