Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ragnarok Online allgemeine Infos zum Game

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263

    Ragnarok Online allgemeine Infos zum Game

    Hi all,
    könntet ihr mal alle alles über ragnarok hierrein posten,also wie es euch gefällt,was man dort alles machen kann,ob längere zeit auch spass macht,welche features das game hat und so weiter,ihr wisst schon...

    Greetz,
    Hirshy

    P.S:
    Bitte postet nichts rein über diverse server die kostenlos sind,egal ob legal oder illegal!
    Ich will nur Infos über die euRo und vielleicht auch,wenns unterschiede gibt,zur kRO oder zur iRO version.
    (Oder irgenteine andere offizielle versione von RO)

    NICHTS POSTEN DAS MIT IRGENTWELCHEN SERVER ZU TUN HAT,AUßER VIELLEICHT MIT CHAOS!(ist glaub ich mal der offizielle,bitte koregieren wenns net stimmt!)
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Nosferatu Alucard
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    40
    lol kommt bissl spät aberr macht ja nix^^ lieber zu spät als nie
    aaalso in RO isses eigentlich gut es bringt nur etwas wenn man ne zeit lang bezahlt auf euRO btw. iRO sonntags isn wochenmarkt ka ob dus scho weißt aber das lvln dauert ewig un das schlimme is das: DENN DIE FEATURES YUNO UN AMATSU KÖNNEN BTW. KONNTEN SCHON LANGE EINGEBAUT WERDEN ABER DIE LEUTE VON GRAVITY WOLLN KOHLE SCHINDEN!!!!!! ich finde man sollte was für sein geld auch bekommen un die events un features wenn sie rauskommen.

    ka obs geholfe hat^^
    hatte leider deinen thread übersehn

    mfg Nosferatu Alucard
    Oho?

  3. #3
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Also dieses Event das bei Chaos am Mittwoch (eigentlich schon am Donnerstag) von 0-2 uhr ist und in der nacht vom samstag auf Sonntag um 4-6 stattfindet, sieht unglaublich lustig aus, mein bruder hat mir schon ein paar screens gezweigt, wo seine alianz(Wafe) gegen irgenteine andere alianz kämpfen.....


    Also ich bin mir sicher, dass nicht nur über Chaos gesprochen werden kann, sondern auch über Loki und Sakray. Das sind ja auch offizielle Server. Ich spiele auf Sakray (Was viele schon wissen...). Da sind zwar weniger Leute, aber dafür lvlt man schneller *freu*
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von LETONIN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    126
    Ist es kostenlos auf Sakray zu spielen? Oder ist es genau so wie bei Chaos und Loki

  5. #5
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Wenn man gezahlt hat, kann man je 3 charas auf Caos Loki und sakray spielen (übermorgen gibts auf sakray Schon 5)... Aber, man kann dort auch kostenlos spielen fuer 15 tage, danach wird der account gelöscht....
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von .done
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    krefeld
    Beiträge
    28
    ich find ja die grafig von ro am aller besten, am anfang bissel komisch, weil man geht in so ner bunten welt rum und killt rosa pudinge, als ich ro das erste mal bei ne freund sah, dachte ich der zoggt da ne kinderspiel, der war da grad rocker am killen^^,
    auf jeden fall is auch der sound voll cool, coal miens der techno dings is net schlecht passt irgendwie,
    mich kann ro manchmal voll aufheitern, besonders wenn ich dann noch so geiles rares finde
    ahh, ich find eigentlich alles an ro geilO.o

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von LETONIN
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    126
    Da hast du aber Recht, trotzdem finde ich die Gebühr zu teuer, weil es für das Geld zu wenig bietet.
    Was an Ro so schlecht ist, ist das langsame leveln, Ich brache da volle 2 Stunden um ein Level aufzusteigen und das regt mich auf.

    Und jetzt mal zu den positiven Sachen:
    -das Spiel fördert die Gemeinschaft und das finde ich genial

  8. #8
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    naja, neun charas, sind schon etwas wenig, aber es werden ja bald 15^^ Heute sollten schon zwei kommen, aber das kommt erst morgen... Ich mach mir aber nicht gleich einen Chara.... Sonst gehen zu viele Novice, ich helf dann erstmal mit meinem Sin meiner Gilde...


    Ich habe gehört, dass man bei kRO 1-5 Charas gratis haben kann und für 6-9 muss man zahlen!!! Man, das muss toll sein.......
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  9. #9
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011

    Südlich von Prontera

    hallo...

    Ich will euch von etwas erzählen, was heute auf dem server sakray südlich von pront passiert ist:

    Südlich von Prontera ist heute die Hölle los!!! So viele Monster!!! Maya war auch dabei.... also, nach dem schlimmsten Teil, wurde es seehhr ruhig... Doch nach etwa 10-20 Minuten kam es, gerade erst ist es gefalen...: Baphomet!!!!

    Ich habe screenshots gemacht, aber ich bin zu dumm, um sie zu verkleinern... Es war echt arg...
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Da hat wohl jemand wieder mit DBs gespielt
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  11. #11
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    ja^^ Es waren in der Nähe etwa 5 shops mit DBs und insgesamt glaub ich über 500 DBs zu kaufen!!! Ich bin dabei etwa 15 Mal gestorben^^
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Shuyin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    30

    Wichtig Andere Server?

    Hey Leutz!
    Ich spiele Ragnarok-Online nun schon seit einigen Wochen!
    Und weiß schon über andere server! aber gelangen tu ich nur
    zum Chaos! Wie komm ich zu den anderen?

    Shuyin.

    PS: Wer Bock in meine Party zu kommen?????
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don`t be in doubt an stray
    Cling to your lonesome folly!

    Ich grüße Elk!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    37
    Hi Shuyin,

    das du im Moment nur den Chaosserver zur Auswahl hast, liegt daran, dass du auf euRO spielst. euRO hat im Moment nur diesen einen Server, aber ein zweiter (Loki) wird auf jeden fall noch dieses Jahr kommen (ich denke sogar schon in den nächsten Wochen, da es echt zu viele Leute für einen Server sind).

    Der Fall den tomo da schildert, dass es Chaos, Loki und Sakray gibt, gilt nur für die anderen offiziellen Versionen von RO. Das euRO bisher nur einen Server hat liegt daran, dass es noch so "jung" ist. Wenn dann der 2te Server da ist, wird dieser genauso aufgebaut sein wie der Chaos-Server, nur das dort alle wieder bei 1 starten müssen, denn ein Transfer von Charakteren wird nicht möglich sein. Auch ist es nicht möglich von dem neuen Server dann mit Leuten auf dem Chaosserver über Chat zu sprechen, aber du kannst auf dem neuen Server wieder 5 neue Chars machen und hast somit 10 Chars zur Verfügung für das gleiche Geld.

    Hoffe ich hab dir geholfen. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig. ^^

    Grüße
    Liongirl

Ähnliche Themen

  1. Infos zum neuen Harry Potter Game !!!
    Von Gamer Oli im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:33
  2. Allgemeine Infos
    Von Marc Aureel im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 13:21
  3. allgemeine infos für nen dummen xD (warhammer (40k))
    Von bleck im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •