Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Postal 3

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    postal und krank? find ich nich postal ist halt "anders"

    ihr findet postal krank....achja

    ich sage nur doom, duke nukem(hammerspiel ), FEAR.

    sind diese spiele nicht krank und brutal?

    und gibt es von ihnen nich auch fortsetzungen(ausser FEAR)

    und machen die nich spaß?

    ich finde postal könnte ruhig noch ne fortsetzung vertragen, mit nem deftigen multiplayer modus^^
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  2. #18
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von snailsoup3
    postal und krank? find ich nich postal ist halt "anders"

    ihr findet postal krank....achja

    ich sage nur doom, duke nukem(hammerspiel ), FEAR.

    sind diese spiele nicht krank und brutal?

    und gibt es von ihnen nich auch fortsetzungen(ausser FEAR)

    und machen die nich spaß?

    ich finde postal könnte ruhig noch ne fortsetzung vertragen, mit nem deftigen multiplayer modus^^

    Hi,

    die von dir gennanten Spiele haben alle Handlungen und Story...die Entwickler haben überlegt... Aber bei Postal ist das nur hirnlose Schlachterei...naja wer´s mag....

    Gruß Napst3r

  3. #19
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @snail

    Bei Postal wird man doch schon fast gezwungen Gewalt an Unschuldigen Menschen zu verüben.
    Das Spiel ist definitiv krank, zwar nicht mit anderen Spielen zu vergleichen aber man kann auch net sagen das es nur anders ist.

    Ich meine bei Doom kann man auch die Wissenschaftler grausam hinrichten, trotzdem wie mein VOrredner gesagt hat haben alle von dir genannten Spiele eine richtige Handlung.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Postal oder Postal 2
    Von Commander21 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 17:11
  2. Postal 2
    Von shadowreaver im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 23:47
  3. Postal 2 ?
    Von Headbanger im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.8.03, 11:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •