Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Solemn

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521

    Solemn

    Kurze Frage zum Überprüfen:

    Solemn ist im Spiel, ich cycle Karte entferne ihn und bringe ihn am Ende des Zuges wieder rein, und zusätzlich ein Standardland.

    Geht, oder?
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ja du kannst ein Land suchen wenn er wieder rein kommt.
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    gut so

    besten dank
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

Ähnliche Themen

  1. Solemn Whishes
    Von Luccuth de Mon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 19:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •