Seite 95 von 100 ErsteErste ... 465666768687888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.505 bis 1.520 von 1594

Thema: Ninja Gaiden - Fragen und Antworten !!

  1. #1505
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    @Crak
    Hi Ho, Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ich war auf Klassenreise. Ja mein Vater spielt Ninja Gaiden obwohl er genau wie deiner Gewalt verabscheut, kein Plan warum er es trozdem spielt, aber IST halt 'n geiles Game . Bin kaum weiter gekommen, ich befinde mich gerade auf den Weg zum Gral na ja.
    So so du hast es also durch, mein Glückwünsch. Und was machste jezt, nochmal auf N-M anfangen? Ich werde es wohl kaum schaffen es noch durchzuspielen bevor die Schule wieder anfängt da ich in Urlaub fliege, aber hat ja auch was positieves. Aber was mich am meisten erstaunt hat war, das du Alma2 ganz ohne Gegentreffer gepackt hast RESPEKT!!

    @Cracker
    Ähhh also hast du Ninja Gaiden Black schon auf sehr schwer durch und auf
    N-M angefangen oder was? Hab ich nicht ganz begriffen sorry.
    Aber endlich ein neuer der auch den Ergeiz hat und seine Fähigkeiten in Ninja Gaiden bis zur perfektion treiben möchte^^. Also Imps sind die kleinen Dämonen die im Boden verschwinden(es bleibt ein schwarzer Fleck auf den Boden der sich bewegt) und dan wieder auftauchen und dich schlagen.
    Es gibt Braune(die ersten), Rote(Die mit dem blauem Ball auf dem Kopf), Gepanzerte oder auch Weiße(kommen das erste mal auf sehr schwer vor, glaube ich) und Schwarze, sie haben Laser und große zangen.
    Die Berserker sind die mit dem grßen Schwert das hat du richtig erkannt(das Schwert glüht wenn man sie oft genug getroffen hat).
    Ja das mit der Wand mach ich fast nie, nur wenn es WIRKLICH KEINEN anderen Weg gibt. Na Alma packt man eingendlich auch ohne Gegentreffer, kleiner Tipp A+X dann Y(Winlauf + fliegende Schwalbe). Bin gespannt bei welcher Mission du schwierigkeiten bekommst. Cya

  2. #1506
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Weiß jemand zufällig,ob es nach NG Black einen neunen Teil geben wird?

  3. #1507
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Team Ninja haben schon bestätigt das sie an Ninja Gaiden 2 arbeiten
    Es sollten auch Kämpfe auf der Wasseroberfläche möglich sein aber nur für die Xbox 360
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  4. #1508
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Boa ist das fies,eigentlich wollte ich mir keine 360er holen,aber für Ng,würde ich mir es überlegen

  5. #1509
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Lorch
    Boa ist das fies,eigentlich wollte ich mir keine 360er holen,aber für Ng,würde ich mir es überlegen
    Ja das würd ich auch tun, ne Xbox360 lohnt sich auf jeden Fall. Aber warte bis Ninja Gaiden 2 raus kommt vielleicht ist sie dan billiger. Das einzige was an Xbox, na ja eher an Microsoft© doof ist sind die Wucherpreise, Xbox live und Spiele sid oft maßlos überteuert. Aber Xbox live würd ich mir schon holen ist bringt einfach mehr spaß mit realen Gegnern zu zocken egal in welchem Game.
    Hmm... weiß auch Jemand ob man Ninja Gaiden 2 auch online zocken kann?

    Auf der WASSEROBERFLÄCHE??? wie soll den das gehn, im laufen oder was?

  6. #1510
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Das habe ich von Xbox Universe

    # Ninja Ryu Hayabusa, bekannt aus der Dead or Alive Reihe wird wieder die Hauptrolle übernehmen, der Charakter Rachel jedoch wird nicht mehr mit von der Partie sein, eventuell aber mal einen Auftritt in einem anderen Team Ninja Spiel bekommen.
    # Viele Ideen, die bereits in Ninja Gaiden verwendet werden sollten, konnten in Ninja Gaiden 2 endlich verwirklicht werden. Unter anderem soll es sogar möglich sein auf dem Wasser zu kämpfen und zu laufen.
    # Zur Zeit entwirft man bei Team Ninja Story und Szenarien des Spiels
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  7. #1511
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Man kann doch jetzt auch schon über Wasser laufen!!! Nur noch nicht kämpfen :-)

  8. #1512
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Lorch
    Man kann doch jetzt auch schon über Wasser laufen!!! Nur noch nicht kämpfen :-)
    Ja ja da hast du völlig recht nur, kämpft man im laufen oder kann Ryu jezt auch noch schweben?

  9. #1513
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13

    Hilfe

    Zitat Zitat von Psycho_Honk
    Ja ja da hast du völlig recht nur, kämpft man im laufen oder kann Ryu jezt auch noch schweben?
    mal ehrlich, der gute kann jetzt doch schon so gut wie alles, also um einen draufzusetzen muss er schonmal fliegen können ^^

    hab mir neulich endlich auch mal black zugelegt, bin jetzt grade kurz vor alma 2 angelangt.
    aber mit den keulen-viechern in den höhlen statt der dinos haben sie den vogel ja wohl mal derbe abgeschossen... TOTAL belastend...

    wieviele ninpo-flammen hattet ihr da? ich hab jetzt 3, könnte man da schon mehr haben? (spiel es zur zeit auf schwer, erstmal sehr schwer freischalten.)

    bekommt man ninja meister nachdem man sehr schwer durch hat oder auch schon nach schwer?
    die missionen werden nach einmal durchspielen freigeschaltet, richtig?
    bekommt man auf normal auch irgendwo die mondsichel?

    sorry für soviele fragen auf einmal, aber bin noch neu im forum und da das mein erster post in dem thread ist hatte ich noch keine gelegenheit zum fragen

  10. #1514
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Meister Yoda
    mal ehrlich, der gute kann jetzt doch schon so gut wie alles, also um einen draufzusetzen muss er schonmal fliegen können ^^

    hab mir neulich endlich auch mal black zugelegt, bin jetzt grade kurz vor alma 2 angelangt.
    aber mit den keulen-viechern in den höhlen statt der dinos haben sie den vogel ja wohl mal derbe abgeschossen... TOTAL belastend...

    wieviele ninpo-flammen hattet ihr da? ich hab jetzt 3, könnte man da schon mehr haben? (spiel es zur zeit auf schwer, erstmal sehr schwer freischalten.)

    bekommt man ninja meister nachdem man sehr schwer durch hat oder auch schon nach schwer?
    die missionen werden nach einmal durchspielen freigeschaltet, richtig?
    bekommt man auf normal auch irgendwo die mondsichel?

    sorry für soviele fragen auf einmal, aber bin noch neu im forum und da das mein erster post in dem thread ist hatte ich noch keine gelegenheit zum fragen
    ^^ Fliegen, naja man solls aber nicht gleich übertreiben.

    OK Meister zu der sache mit dem Ki-Flammen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, das ich auch drei hatte, auf schwer.
    Nachdem du schwer gemeistert hast bekommst du erst einmal sehr schwer, es kommen neue Gegener also wird es nicht langweilig^^. Lies dir die lezten 50 Beiträge durch wenn du schwirigkeiten auf sehr schwer bekommst.
    Ja nach einmal durchspielen bekommt man die Missionen und ja die Mondsichel findet man in der Vase vor dem ersten Laden im Dorf der Hayabusa.
    So ich hoffe ich konnte dir deine Fragen erläutern.

  11. #1515
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Psycho_Honk
    ^^ Fliegen, naja man solls aber nicht gleich übertreiben.

    OK Meister zu der sache mit dem Ki-Flammen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, das ich auch drei hatte, auf schwer.
    Nachdem du schwer gemeistert hast bekommst du erst einmal sehr schwer, es kommen neue Gegener also wird es nicht langweilig^^. Lies dir die lezten 50 Beiträge durch wenn du schwirigkeiten auf sehr schwer bekommst.
    Ja nach einmal durchspielen bekommt man die Missionen und ja die Mondsichel findet man in der Vase vor dem ersten Laden im Dorf der Hayabusa.
    So ich hoffe ich konnte dir deine Fragen erläutern.

    jau, konntest du. danke dir.

  12. #1516
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13
    ich weis, ich könnte den oberen post auch ändern, aber dann steht ja nicht das heutige datum dabei (bei der thread-auswahl)

    weis jemand zufällig noch, wo das memo mit dem geburtsdatum der tochter war? um das zweite mal den tresor im kloster zu öffnen.

    ich hatte das nur einmal gefunden, und zwar beim ersten mal durchspielen. aber seitdem weis ich nicht mehr, wo das gebrustdatum steht. oder wo mans mitgeteilt bekommt.

    ihr wisst wo ich meine?
    der raum oben im kloster, zu erreichen über den u-förmigen gang. nachdem man das buch der äonen geholt hat und man wieder da ist steht da doch "...jemand hat das buch gestohlen, ich habe den code geändert, das geburtsdatum meiner tochter sollte sicher genug sein"

    bin zwar schon wieder lange dran vorbei, aber für den nächsten durchlauf.

  13. #1517
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    2
    tach, ich hatte vor kurzen schon mal nach dem skarabäus auf dem Wagon gefragt, nu hab ich ein weiteres Prob :/
    ein Stück weiter kommt ja dann, diese Art zwischenbosskampf gg die Panzer.
    und ich schaff die nich annähernd.
    Ich spiel es zur Zeit auf schwer. hatte es schon mal vor langer Zeit auf normal durch gezockt, kann mich aber ncih dran erinnern was ich da anders gemacht.

    gibts es irgend einen trick bei den Panzern.
    am besten hats bei mir bis jetz immer so geklappt auf max range zu gehn , hin und herzu rollen bis die pause kommt wo der panzer und das MG ne sek nich schießen, dann den Typen oben runter und auf den panzer 2 pfeile.
    aber 1. treffen die mich trotzdem verdammt oft
    und 2. is es sehr sehr schwierig in dieser einen sekunde mit dem Bogen den Soldaten oben runter zu holen.

    hoffe ihr könnt mir irgendiwe helfen

  14. #1518
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    112
    bei den panzer musst du dauerns zwischen spreng und panzebrechern wechseln, auf den hof stehen zwei kisten, wo du nachschub findest. zuerst ein sprengpfeil, das beruhigt den mg schützen für paar sekunden, dann schalte auf panzerbrecher, hau paar rein und wiederhole es immer wieder. das geht ratzfatz....
    wollte aber was zu dem skarabäen auf dem wagon sagen.ich habe nichts, rein garnichts von den erklärungen vorhin verstanden,
    habt ihr schon mal versucht einfach die wand hochzurennen und auf dem höchsten punkt einfach y zu drücken?

  15. #1519
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13
    ist ganz einfach mit dem skarab:

    du fährst mit der ersten "gondel" auf den ersten wagon, springst von diesem zum zweiten rüber (wo du eh hinmusst, um zu "gondel" nummer 2 zu kommen). du läufst jetzt bis an den rand von diesem wagon, so das du vor dir den wagon mit dem skarabäus siehst. lauf einfach an den rand ran, ryu fällt nicht runter.

    nun drückst du gleichzeitig A und X, damit machst du den windaluf-sprung. wenn du das original-spiel hast macht ryu nur ein geräusch, er hinterlässt keine farbige-spur, das passiert nur in der black-edition.

    also, ran an den rand des wagons, A und X gleichzeitig, und kurz darauf (ungefähr in der mitte des sprungs) drückst du X, dann bist du drüben.

    du musst hierfür das Drachenschwert ausgerüstet haben (stufe ist egal).

    ok, klingt sicher schwieriger als es ist.

    Rand -> A+X -> X -> Skarabäus einsammeln

  16. #1520
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    64
    Wieso schreibt jeder, wenn er über den Sprung zum anderen Wagon schreibt, dass man A+X braucht? Das mit dem bis an den Rand laufen stimmt schon, aber man muss nicht stehen bleiben und A+X drücken. Einfach laufen bis zum Rand und immer weiter. Ryu läuft dann auf der Stelle und man kann einfach wie im laufen springen und in der Luft X. Kein unnötiges herum justiern mit seiner Blickrichtung. Ist zwar jetzt nicht so ein Problem aber trotzdem.

    @Meister Yoda: Wegen dem Geburtsdatum der Tochter: Es steht im Tagebuch vom Mönch. Dort wo auch das "...jemand hat das buch gestohlen, ich habe den code geändert, das geburtsdatum meiner tochter sollte sicher genug sein" drin steht. Man muss es einfach nochmal anklicken

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •