Seite 92 von 100 ErsteErste ... 435363738384858687888990919293949596979899100 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.457 bis 1.472 von 1594

Thema: Ninja Gaiden - Fragen und Antworten !!

Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Nee Doku wird nichts sind einfach zu wenig Tränke ich hab noch mal beim antiken Aquädukt geladen aber Paz zuu (der mit den langen Fingernägeln)
    pack ich nicht ich nicht ich verbrauch einfach zu viele Tränke und geld hab ich auch kaum. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Ich mach immer fliegende Schwalbe bis er den Kopf nach unten beugt und dan xyxxxx klappt nicht so gut wie auf schwer.
    Habt ihr schon Techniken rausgefunden die nicht in der Liste stehen?
    Die hab ich bei Videos gesehen stehen aber nirgendwo.
    Ach die Dämonenkatzen kotzen mich an mir fällt da nur Inzunawurf ein wenn es viele sind, habt ihr ne andere technik?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    du kannst nach dem knochenvogel wieder einkaufen gehen. jede arena (bis auf den ersten und dritten level) ist immer für dich erreichbar...
    und solltest du kein geld haben, so kannst du vor dem muramasas laden im aqädukt die lila dinger kloppen...

hier hast du ganzes spiel + alle missionen in videos, vielleicht hilft es dir ein wenig...

{Defekter Link entfernt #47728}

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Smile

Zitat Zitat von frisell
    du kannst nach dem knochenvogel wieder einkaufen gehen. jede arena (bis auf den ersten und dritten level) ist immer für dich erreichbar...
    und solltest du kein geld haben, so kannst du vor dem muramasas laden im aqädukt die lila dinger kloppen...

hier hast du ganzes spiel + alle missionen in videos, vielleicht hilft es dir ein wenig...

{Defekter Link entfernt #47752}
    Danke schön.
    Ich habe gehört wenn man das holzschwert auf S7 hat kriegt man die "Natürliche Perfektion" soll heftig sein. Lohnt es sich die Viecher so oft zu töten bis man genug Geld hat oder soll ich es sein lassen?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    @Psycho Honk: Zu dem Typen mit den langen Fingernägeln: am einfachsten ist er, wenn man mit dem Mondstab auf LV 3 Immer die ->YYY Attacke macht, bis er den Kopf runter gibt, dann mit dem Dabilahro LV 3 auf den Kopf eindreschen. So hab ich ihn zumindest auf sehr schwer gepackt. Pass nur auf, wenn er zubeißt. Die Katzen Viecher gehn auch am besten mit dem Mondstab, aber wenn man wirklich gut ist, ist man mit dem Drachenschwert sowieso bei jedem Gegner am besten dran.
    Das Holzschwert wird auf Stufe 7 so eine fette Eisenkeule mit recht wenig Kombos. Ryu ist dann ca. so schnell wie mit dem dabilahro, nur kann man 1. Damit den Izuna Wurf auch ohne Gegner machen und 2. wird es stärker, je weniger Lebensenergie man hat.
    Aja wenn du Geld brauchst, solltest du diese Geisterfische nieder machen. Geht ur easy. einfach hin und her springen und in der Luft X drücken (Drachenschwert) Die Fische kommen immer zu dir und dadurch, dass sie dich mit dieser Technic´k nie treffen, werden alle Fische als Kombo gerechnet. Und je höher die Kombo, desto mehr geld
    Hoffe ich konnte helfen

Ich hab mir außerdem die Videos von diesem Bio Culke angesehn, aber mehr als nur auf Highspeed durch die Level laufen macht der nicht. Er lässt ja die Hälfte liegen! Auch die Evil-Ryu Kämpfe auf Ninja-Meister sind nicht sooooooo toll. Klar der Izuna Wurf, den er dauernt versucht ist wichtig, mach ich auch so. Nur das er dazwischen keine einzige Bodenattacke versucht zeigt nicht wirklich sein ´Können. Aber hauptsache er hats geschafft.
    Geändert von Crak13 (15.6.06 um 00:53 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Danke

@Crak13:
    Hey danke man du hat mir echt geholfen. Paz zuu hab ich mit deiner Technik ganz gut fertig gemacht. Doku ging auch ganz easy (Kettenrabenschnäbel + Armreif der Stärke + xyy=Doku schnell tot).
    Ok mit dem Drachen habe ich kleine Schwirigkeiten gehabt, aber der ist auch weg.
    Aber vor allem hat du mir mit den Geisterfischen geholfen sie waren meine gehassten Gegner neben den Raketenwerfer Soldaten aber dank dir sind sie eine Geld, Energie und Ki quelle geworden, DANKE.

Doch momentan bin ich bei Alma(die zweite)und komme nicht klar sie macht andauernd diesen dicken Energieball oder zerquetscht mich und außerdem hat sie eine Rustung(Starke Angriffe treffen nur selten, sehr selten)
    was soll ich tun?

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich glaub für die 2te alma gibts kein Patentrezept, immer in Bewegung bleiben... Schwalbenflug und immer öfters mal das Inferno Ninpo benutzen... (zum springen würd ich übrigens x+a gleichzeitig drücken, dann brauchste keinen anlauf)
    ps: für die Fischis hat es sich auch bewährt das Feuerring Ninpo zu benutzen, den Kettenrabenschnabel aufzuladen und die Fischleins dann mit einer Spezialattake zu killen--> massig Fluidum

andere frage: Hat jemand die Endrunde des Ninja Meisterturnier mal fertig gespielt?
    (Mission Ninja Gaiden Black) Da Kommt erst Doku, dann der Bewacher des Imperators, dann diese Riesendämonen, dann eine aufgemotzte Alma und dann sone SM-Braut mit Peitsche... (und alle mit Anhang)... gibts da n Trick? (mein Wutpegel wird langsam gesundheitsschädlich...)
    Geändert von Gast (18.6.06 um 17:02 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    @Psycho Honk: Ok Alma 2 war auf sehr schwer meine größte Wutprobe. Nie trifft er sie. Wenn er trifft prallt es ab. Die kleinen Gegner machen ihn zur leichten Beute. Und wenn er sie trifft liegt sie oft so weit weg, dass man sie gar nicht weiter bearbeiten kann. NAchdem ich eine woche nicht gespielt habe, hat war sie beim ersten versuch hin. kA wie aber es war so. Ich glaub wichtig ist 1. Ruhig bleibm und gelassen spieln. Kleine Gegner wenn nötig mit Ninpo wegmachen. Immer AUSWEICHEN (rollen springen rollen springen, aber FLÜSSIG, als ob es eine bewegung wäre) und dabei NIE in ihre Richtung springen sondern nur seitlich. Immer näher hin und dann durchzisch attacke und weg springen. wenn sie am Boden ist kann man sie auch mit XYXY bearbeiten. Aber nicht übermütig sonst packt sie einen. Irgendwann geht das schon. Aja wenn sie nach durchzisch am Boden is mit Drachenschwert ->YYY machen.

@famebitch: Ok beim Tunier: Doku sollte man möglichst ohne Tränke machen, der ist nicht schwer.
    Beim Bewacher Typen immer Sofort Katzen (oder was er beschwört) töten.
    sonst eigentlich warten bis er drei von diesen Feuerbällen wirft, dann diesem Torpedo ähnlichem Angriff ausweichen (man kann gut ausweichen, er macht glaub ich so einen Blitz und/oder ein geräusch, wenn das kommt rolle und sprung zur seite)
    Das beste ist,wenn man ihm ständig nachlauft und ihn in der Luft schlägt. Das ist das einfachste. Und wieder -> WENIG bis KEINE Tränke.
    Riesenämonen-> machen oft einen Stoß nach vorne und schlagen dann aufwärts. Diesen Stoß Blocken dan wegrolln ´kurz Drachenschwert(nicht dunkles) angreifen z.B ->Yy oder ähnliches. SEHR GUTER TRICK: Rabenschnäbel. einen Riesendämon normal besiegen und dann den nächsten mit der Sumperkampftechnik der Rabenschnäbel angreifen. Sie hinterlassen fast immer ein blaes Fluidum. (Und der letzte Schlag der Kombo zieht genauso viel ab wie der erste Teil der Superkampftechnik) (Gut füt Tentakelmonster und Zombies im Untergrund) Achtung Riesendämonen sterben nicht gleich, verlieren aber viel!!!!
    ie zerflederte Alma ganz normal zu fall bringen und dann mit XYXXXX angreifen. Sollte kein Problem sein.
    Am Ende von sehr schwer bin ich auf das Geheimnis der Peitschentussi gekommen: MONDSICHEL die normale XXXY Kombo weicht sie zwar oft aus, schafft es aber nicht immer! Auf jedaen Fall die beste Waffe für sie. Immer diese eine Kombo ,dann kurz ausweichen und wieder. Leida ziemlich unwarscheinlich ohne Gegentreffer aber es geht. und wenn sie an ihrer peitsche rumschwingt, einfach warten bis man sie Kurz "HA" schrein hört, ausweichen und die ->YYY Kombo mit der Mondsichel (Ist die stärkste).

Ok das war jetzt viel Anleitung, aber ich hoffe ich konnte deine Wut mildern
    Geändert von Crak13 (18.6.06 um 23:53 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    @Crak13
    Ok Alma hab ich gepackt, aber hab viel verbraucht(2xKi, Alle 6 Kleinen Tränke und einen großen).
    Aber nach dem ich dein Beitrag gelesen habe hab ich es nochmal versucht und siehe da, ich habe nur einen kleinen Trank verbraucht, DANKE!
    Hast du eingendlich schon auf sehr schwer durchgespirlt, wenn nicht wo bist du gerade?

@Crak14 und famebitch
    Meint ihr mit Riesendämonen Dabilaroberserker(Knochen Dabilaros oder auch Vigoorian Berserker)?
    Wenn ja dann bietet es sich an, die dunkle Drachenklinge zu nehmen an der Wand hoch zu laufen, abzuspringen und ihnen mit Y auf den Kopf zu geben.
    Ja bringt zwar nicht so viel Karma ist aber eingendlich todsicher.

@All
    Nach Doku(sehr schwer) wenn man nach unten mit dem Fahrstuhl fährt und dan wieder nach oben kommt dann,... kommt eine ganz kranke Callange bei der man 50 Zyklopen(Die mit den Triceratops Köpfen die man abschlagen kann. Nach dem abschlagen wird der Zyklop rot und aggresiev) und 50 Berserkern, hat es schon jemand geschafft wen ja, WIE????? Und lohnt es sich(Geld hab ich genug dank Crak's Geisterfisch tötungs Methode nochmal danke Crak).

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    @Psycho Honk: Ja, sehr schwer hab ich schon länger durch. Also nicht soooooo lange aber schon sicher 3-4 Wochen her. Zurzeit beiß ich mich durch Ninja-Meister durch. Aber wenn du Sehr schwer schaffst und dann das erste Level Ninja-Meister (Ich hab 1 1/2 stunden gebraucht) dann kommst du sicher weiter. Ich hab dann nämlich das vierte und fünfte Level beinahe ohne Tränke und ohne sterben geschafft. War ur stolz weil ich den Tentaketypen besiegt hab wenn du Ninja-Meister spielst: Auf jeden Fall Tränke sparen!!!!

Und diese Challenge auf sehr schwer in der Arena hab ich garnicht erst angefangen. Habs zwar probiert, aber nicht mehr als 10 Gegner geschafft. Bin dann aber trotzdem durch gekommen.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ich habe die arena mit den dinomenschen (es sind 80) mal geschafft, brauchte über 4 stunden und gott weiss wieviele versuche dafür, bekam vor lauter wut 20 magengeschwüre und 200 graue haare...
    dann fiel mir aber auf, dass man dabilahro spitzenmässig als fernwaffe einsetzen kann, womit du einen oger mit 4 schlägen fertig machst...
    wenn du reinkommst, renn' so schnell du kannst nach hinten links, dann auf die plattform, die in der mittleren höhe am tor liegt (hängt?)...
    stell dich drauf, die treffen dich dort nicht, lade das dabilahro auf (im nbg brauchst du kein fluidium dafür), und leg los. achja, vergiss nicht den armreif der segnung anzulegen, der kampf bringt 50 000...
    und wiederhole es einfach immer wieder...
    langweilig? klar, aber der 5-te "geist des bösen" winkt zu belohnung + 50 000, und das alles sogar in vorgegebener zeit. und du machst nicht mal einen kleinen trank verlust...

ich bin gewiss kein guter spieler, aber ein meister darin, wie man im ngb bescheissen kann, hahaha

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    @frisell
    Sicher das du nicht schwer meinst denn du hast diese Knochendabilaros gar nicht erwähnt die sind für mich das groeste Problem. Ich habe aber festgestellt das wenn die Knochendabilaros nicht im sichtfeld sind sie ein auch nicht angreifen.

@Crak
    Respekt!
    Also ich hatte schon mit dem Anfang von sehr schwer meine Probleme aber mit dem Nunchaku ging es dann doch viel besser als mit dem Drachenschwert da der Nunchaku keine grossen Abklingzeiten(Pausen zwischen Angriffen)hatt.
    Also Tränke habe ich "Normalerweise" IMMER voll, da ich immer gut vorbereitet sein will, vor allem da man auf sehr schwer nur eine begrenste Anzahl, im gegensatz zu normal, tragen kann.

Nuch mal ein tipp für alle:
    Also wer auf sehr schwer beginnt sollte zum Nunchaku greifen.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    @psychohonk: dann spielst du aber auf "sehr schwer", auf "schwer" sind das nur die oger... . ich gebe dir ratschläge und bist viel weiter als ich, ich knackte noch nicht mal alma...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    @Psycho Honk: Ja auf das mim Nunchaku bin ich auch gekommen! Auf N-M merkt mans stark, da man sonst nicht einmal den ersten Raum schafft. Ich hab wirklich eine halbe Stunde für den ersten Raum mit den Ninjas die von oben kommen gebraucht! Die in dem Raum mit den Drehtüren hab ich überhaupt ausgelassen. Und dann beim Murai mein Tipp: Nebengegnger mit Nunchaku und Murai mit Mondsichel. Ordentlich schwer aber es geht
    Aja auf N-M hat man nur noch 2 große und 5 kleine Tränke max.

@Frisell: Man kann sich leicht ausrechnen wie viele Gegner bei jedem Massenkampf kommen. auf Ninja-Grünschnabel 40, normal 60, scher 80, sehr schwer 100 und N-M 120!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von frisell
    @psychohonk: dann spielst du aber auf "sehr schwer", auf "schwer" sind das nur die oger... . ich gebe dir ratschläge und bist viel weiter als ich, ich knackte noch nicht mal alma...
    Ja, ich spiele aber auch ständig schon seit nem halben Jahr.
    Also meinst du Alma2 auf schwer, oder Alma1 auf sehr schwer?
    Alma1 hab ich mit Wandlauf + Y(Fliegende Schwalbe vom Wandlauf aus)
    Auf dem Boden habe ich sie dann Orkanwinde(im Lauf XX) zerschnitten.
    Aber viel verloren(Tränke).
    Und die andere auf Craks Technik.
    Egal welche schafft du schon .

PS:
    Ich habe es endlich geschafft, ja es waren 50 Oger und 50 Berserker, ich habe mich total gefreut auf 1000 Göttliche hab aber bloß ein Talisman bekommen man war das hässlich und ich hatte schon 2(maximal auf ss).
    Aber dieser kampf hat mich stark verbessert und das ist unbezahlbar.
    Ninja Meister ich komme .

@Crak
    Übel nur so wenig Tränke , und die kosten bestimmt extrem viel oder?
    Kann man auch nur einen Talisman trgen?
    Ach und lohnt es sich eigendlich noch für die natürliche Perfektion zu sparen oder geht der Rest auch ohne leicht? Bin bei fast bei Doku(Geist) Geld habe ich 67000.
    Geändert von Psycho_Honk (21.6.06 um 21:09 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Hey! Wie hast du die Berserker geschafft? Die Typen sind für mich einafch zu mächtig darum hab ich die gar nicht versucht! Respekt!

Soooo teuer sind die Tränke nun auch wieder nicht. Ein kleiner 2000 und die großen 15000, aber da man nicht so viele kaufen kann, bleibt immer genug Geld über.

Ich bin jetzt grade im Aquädukt und hab einen Talisman, allerdings steht nicht max. im Pausemenü dabei. Ich glaub man kann wieder 2 tragen, aber die sollte man lieber aus Kisten nehmen, da einer 25000 kostet

Auf Natürliche perfektion würde ich verzichten, da das Schwert sowieso Geld verschwendung ist.

Aja auf Ninja-Meister wirst du erstmals die tolle Kameraführung von NG bemerkne, wenn du gegen Alma 1 kämpst. Das war nicht lustig damals

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Crak13
    Hey! Wie hast du die Berserker geschafft? Die Typen sind für mich einafch zu mächtig darum hab ich die gar nicht versucht! Respekt!
    Danke, also diese Berserker waren für mich bis jezt das schwerste im Spiel aber wenn man die nerven berhält und immer versucht nur einen im Blickfeld zu haben dan greifen alle anderen nicht an.

Also mein Rezept, Kamera durch drücken des rechen Minnisticks frei schwenkbar machen, versuchen die anderen nicht zu sehen und wenn sie schlagen abwehren wegrollen und mit dem Dabilaro-Schwert ->Y.
    Nach etwa 3-4 Schlägen drehen sie durch und dan sollte man das Drachenschwert nehmen wegrollen und ->X(Windwühlenhieb)drücken, da die Abklingzeit kleiner als beim Dabilaro-Swert ist.
    Ist schwer und nicht so ellegant aber alles andere kontern sie.

O.K. es gibt noch eine Alternatieve und zwar die
    Mondsichel XXXY oder ->XXXY. Sollte man jedoch nur benutzen wenn sie nicht gerade durch drehen.

Lesezeichen