Seite 9 von 100 ErsteErste 12345678910111213141516171828384858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 1594

Thema: Ninja Gaiden - Fragen und Antworten !!

  1. #129
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    10
    @bimbambo ne einer ist nicht schwer aber zwei ohne Pfeile sind heikel.

  2. #130
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    aha so ich bin jetzt bei dem speicherpunkt vor nem großen tor , da wo der boden voller wasser ist, und hab mir eben den insektenschlüssel geholt ! aber wo muss ich jetzt hin ? und bin ich schon am arsch wenn ich diese taucherflasche noch nicht hab ?

  3. #131
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    106
    yeah hab jetzt auch endlich heli platt gemacht und auch sendeturm...bin jetzt auch bei level 10 und hab gerade diesen komischen diamnten da bekommen mit dem man ninpolevels erhöhen kann...diese krabbelviecher in der kammer warne cht hart..hab leider keinen einzigen heiltrank mehr..also isngesamt...ich hoff da bekommt man in dem level noch einiges...

  4. #132
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    man kriegt da voll viel !!!! aber du hast die sauerstoffflasche auch noch nicht oder ?

  5. #133
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    106
    ne hab auch kein untergegangenes schiff gesehen..d.h. hab schon eins gesehen aber da konnte man nicht isn wasser springen....das war irgendwo in tairon

  6. #134
    Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    166
    Puuuh Insektenschlüssel...... kein Plan wos lang geht, oder moment! zurück in die Etage wo der tote liegt! Da dann in den einen Gang wo die Gegner kommen! Glaub ich, weiss net genau, aber das müsste es sein!


    Ok das Schiff kommt glaub ich auch erst noch!! Keine Sorge!

  7. #135
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    aber ich glaub ich komm von da wo ich jetzt bin nicht mehr hoch !

  8. #136
    Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    166
    Doch mit Wandlauf kommst da wieder hoch!

    Von Wand zu wand dann bist schon oben!

  9. #137
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    hi leute hab mir das game auch gezokt is voll geil
    aber ich komme bei kapitel 5 "die stadt der dämonen" beim schleim boss mit den vilen augen nicht weiter.wie kann man ihn am schnellsten besiegen.
    danke im voraus

  10. #138
    Mitspieler Benutzerbild von The Re-Animator
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    32
    @Herbert_Schmücke
    HI, mal ne frage wie hast in Kapitel 15 in der Dämonenwelt die letztden 2 gegner plat gemacht??
    Ich bin zwar zum 3 gekommen, aber hab beim vorigen fast alles an Heiltränken gebraucht. Der Eisgegner war beim ersten mal viiiel leichter.
    Danke im voraus.

    mfg
    The Re-Animator
    !!!Hardcore Never Dies!!!

  11. #139
    Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    166
    @Snake:

    Erst die beiden Tentakel abkloppen, dazu auf das vieh zu laufen und dann A+Y dann das gleiche nochmal, dann der andere Tentakel, dann das hauptvieh wenn der ab is!

    Am besten machste X,Y,X,X,X,Y, damit ziehste viel ab und Du brauchst wenn Du gut bist nur noch 1-2 mal die Tentakel abkloppen!


    @Reanimator:

    Welchen meinst?Den Teufel da? Oder dieses Skelett dingens??

    Also den Teufel machst am besten platt wenn Du ihn angreifst nmach seiner Sturzflugattacke! Wenn er Feuerbälle geschossen hat macht er die (meistens!!!) da dann halt ausweichen (nach links/rechts laufen ggf springen) dann zu dem Teufel (A+Y) und dann noch n paar (!) SChläge, denn wenn Du net aufpasst kann es passieren das er dich packt und das zieht ordentlich ab! Also lieber Vorsicht walten lassen!!!!! Manchmal fliegt er auch einfach nur wieder hoch ohne dich zu packen!

    Wenn er seine Viecher macht einfach Blitz Ninpo (am besten höchste Stufe) und die sind Easy!


    Was die lila Tusse angeht da musste nur den STrahlen ausweichen, die um sie rum drehen sind dabei finde ich schwerer zu entgehen als denen die irgendwie schräg aus Ihr rausstrahlen! Wenn Du die gepackt hast kommt noch n Boss!

    Immer wenn er in der Lava rumlatscht mit Pfeilen (die besten zuerst!) drauf, dann wenn er seine totenköpfe schickt mit den Vigurischen Klingenschnäblen combo machen (gibt ne combo da bleibt Ryu stehen und schwingt die dinger wie krank, die is am besten da er automatisch jeden gegner aus jeder richtung killt und wären dieser Attacke net getroffen werden kann!!!

    Achte aber auf den Hauptkopf, wenn dieser nah is einfach Ninpo! (habe da dann auch Blitz genommen), hatte dann beim letzten mal wo der kam kein ninpo, hab es dann geschafft Ihm zu entkommen, is aber net so leicht!

    Wenn er dich kriegt sind 3/4 deiner Energie futsch!!!!!! Und er lässt dich meist in die Lava fallen!!!!


    Ich bin grad bei Kapitel 8, spiele erst 2:42 Std! Ich denke das könnte n Speed Run Contest geben oder? Und das beste:
    Ich bin noch nie (bis auf einmal, da bin ich wo einen die Steinkugel verfolgt hat) runtergefallen, weil ich dachte da wo die lag gibts was und da wollt ich schauen, springe, komme an die Stange net ran und fall runter!

    Aber das ist net tragisch, Fazit: Noch nicht durch Gegner gestorben, aber meine Wiederbelebungsschriften sind nu auch futsch, mal sehen wie ich weiter voran komme!


    MfG Herbert_Schmücke

  12. #140
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    habs heute auch endlich bekommen,
    bin aber erst level 2 ^^

    muss sagen, es sieht verdammt gut aus,und viele moves etc.
    aber ich fands im ersten level, zum einstand, auch nicht grad ohne.
    musste mich erstmal dran gewöhnen nicht nur kloppen, sondern auch ab und an mal zu blocken ^^


  13. #141
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    22
    hi leute
    ich komme beim kloster dort beim safe nicht weiter
    wie muss man das machen
    danke im voraus

  14. #142
    Mitspieler Benutzerbild von The Re-Animator
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    32
    @Herbert_Schmücke

    Danke!! hast mir viel geholfen.
    Was ich noch meinte ist, wie den den Gegner der vor den mit den Flügeln kommt plat gemacht hast. Der kommt das 2. mal. Das 1. mal kam er in den Eishöhlen. Da war er sau leicht, eigentlich der leichteste gegner den ich bis jetzt hate,aber jetzt is der sau schwer wie hast den dann platt gemacht.
    Achja nochwas wer is der letzte Gegner?? der Imperator??

    mfg
    The Re-Animator
    !!!Hardcore Never Dies!!!

  15. #143
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    der letzte endgegner des spiels ist murai

    @ herbert : die beiden elektro-würmer, wie mach ich die an besten platt ?

  16. #144
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    106
    die 2 würmer machst ganz easy platt:

    es greift immer nur einer an....weich den schüssen aus, dann lässt er sich meistens fallen..einfach ausweichen und dann a+y...das macht der 2-3 mal dann is der andere wurm dran....wenn die so energie tanken am besten immer mit flammen shuriken oder sprengpfeilen nochma drauf. die sind eigentlich voll easy..das einzige was dumm ist das man oft durch die a+y attacke im wass landet und da dieses unter strom steht verliert man dann energie..aber halb so wild....am besten is du stellst dich ganz anch links, dann machen die nie diese attacke wo se dich packen, weil dud a hinter sonem zapfen stehst...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •