Seite 39 von 100 ErsteErste ... 10203031323334353637383940414243444546474858687888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 609 bis 624 von 1594

Thema: Ninja Gaiden - Fragen und Antworten !!

  1. #609
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elbspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    210
    Ja die meine ich bimbambo ich finde die sehr schwer wegen ihren Kunais (so heissen die doch)

  2. #610
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    @bimbambo ne ich komm leider immoment nicht zum spielen deshalb noch beim endgegnel von kapitelk 10 aber bald...
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  3. #611
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @de killer : aso , ich bin auch noch nicht durch , aber das wird schon noch

  4. #612
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5

    Hilfe Ninja Gaiden 6. Level!!!

    Hallo,

    wie komme ich im 6. Level in den Untergrund des Klosters?

    mfg

    xbox-player7

  5. #613
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    hört auf deine fragen in verschiedenen threads zu stellen , es reicht vollkommen sie in einem zu stellen und dafür keinen neuen thread aufzumachen !!!

    beischreib dein problem mal näher , ich weiß gerade nicht was du meinst

  6. #614
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    als erses musst du in diese große katedrale wo am ende so ein alar steht auf dem etwas zu besichtigen seien müsste. da auf der rechten seite ist eine kleine tür (n bisschen weiter unten einfach ein bisschen suchen ) durch den gang und zur 2. tür. angekommen biste in nem raum mit ner treppe da hoch. an den glasbehältern kannste gegenstände einsammeln einfach mit dem schwert den behälter zerschlagen. die flammenshuris mitnehmen da jetzt ein bisschen rumgucken weil es da irgendwo hoch geht dann immer dem weg nacfh und wer will kann die bücher in den regalen einsammeln(steht die vigurische story drin) beim, letzten buch rechts die wand hoch und auf den vorsprung springen mit den flammenshuis den gang sprengen und aus dem save das buch hohlen
    uff hoofentlich verstanden

    ps: da wo man die shuris kriegt gibts ne kugel die man nicht mitnimmt wo für ist die?
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  7. #615
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5

    Hilfe

    erstma danke!!!
    Aber jetz habe ich den heiligen Gral (ab jetz kommen die ganze Sklette) Un wie komme ich jetz da weg. Ich komm bis dahin wo die ganzen Ketten sind. Da sind 3 ganz große Türen, wenn man da x drückt steht nur: Wenn man die Kette unten abhaut, dann öffnen sich diese Türen. Mann muss aber mit einem starkem gegenstang schlagen da es sehr harte ketten sind!!!

    Ich kann aber so lange schlagen wie ich will, ich bekomm die ketten nicht durch. Da kann man noch so en weg hochlaufuen wo dann ganz viele Sklette mit bogen stehen aber wenn ma da oben ankommt ist nur ein Speicherplatz da.

  8. #616
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    wie schon gesagt alle haun die ketten...

    jetz zur sache: du musst einfach noch höher da wo das dracvhenskellet liegt und der erste speicherpunkt nach dem rollenden fels war. da unten auf dem boden ist ne nische wo der gral reinkommt!

    und jetz hör auf so schnell zu spoielen sonst überholst du mich
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  9. #617
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    gibt es eigemtlich verschiedene enden ?

  10. #618
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    wenn darauf geantwortet wird bitte nur ja oder nein sagen nicht was im ende passiert weil das ja den spaß nimmt
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  11. #619
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    ich habs zwar blos auf normal durch aber ich denk
    NEIN ^^

  12. #620
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    schade , dann gibt´s ja nach dem ersten durchzocken gar keine herausforderung mehr , außer das dark dragon blade , aber das soll ja eh scheiße sein

  13. #621
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    43
    @bimbambo

    ich würde sagen, die herausforderung ist alles freizuspielen und der evil ninja look sollte die heftigste herausforderung sein, weil man das spiel dann auf very hard durchspielen muss und Dark Dragon Blade ist keine herausforderung

  14. #622
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    10

    Unhappy

    Hi Leutz! (vor allem die, die das Game schon durch haben )

    Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 15 an der Stelle an der man gegen diesen "gefallenen Engel" antreten muss... Der schwuchtlige Typ ist nicht wirklich mein Problem allerdings verbrauche ich mit meiner "Taktik" soviele Lebenselexire und Teufelselexire das ich schon Tot umfalle wenn ich dieses zweite Dingends (Totenkopfhoschi) auch nur angucke!

    Könntet ihr mir vielleicht eure Taktik für diese beiden Kontrahenten und die benutzten Waffen geben?

    Ich persönlich nutze meist das Dibilharo Lv.3, Pfeile aller Art, 10 kl. Lebenselexir, 4 gr. LE, 3 st. TE, eine Rolle der Wiedergeburt (<---- reicht das???)
    Ich bin eigentlich eher der Meinung das ich das doppelte haben müsste

    So long...

    und besten Dank im vorraus!


    PS: Falls das schon oft gefragt worden ist tuts mir leid, allerdings hatte ich echt keine Lust mir alle 621 Einträge durchzulesen...
    Geändert von xboxmc (20.7.04 um 12:38 Uhr)

  15. #623
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich bin da auc gerade und der macht mich immer platt , aber ich hab auch nicht mehr items als du

  16. #624
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5
    hallo,

    bleib schon wieder hängen. Der Knochendrache war ja voll easy aber wie besiegt man den Alma die erste Form. Dat is ja fast unmöglich ich hab auch fast keine Tränke mehr!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •