Seite 26 von 100 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545556575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 1594

Thema: Ninja Gaiden - Fragen und Antworten !!

  1. #401
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    @Killer

    Du musst bei diesem Tentakel-Monster nur Springen + Y.
    Das machste pro Arm/Tentakel drei mal.
    Dann kannste mit der selben Attacke 5+ mal durch das monster durchjagen.
    Selbe Spielchen machste 3 mal, dann wars das auch mit dem Vieh.

  2. #402
    Mitspieler Benutzerbild von Feanor Curufinwe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    40
    Wie ist der zahlencode für den Tressor im level 6 in der Mönchzelle kann mir da jemand bitte helfen.

  3. #403
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @feanor... . also zum hundertsten mal , im tagebuch stehen ja 4 zahlen und 4 richtungen , die musst immer zu der zahl mit der dazugehörigen nummer drehen

  4. #404
    Mitspieler Benutzerbild von Feanor Curufinwe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    40
    Ich war zu schnell ich hab gar nicht gepeilt das auf dem tisch das buch liegt. dann war es nartülich klar.
    Ninja Gaiden Rules!!!!!!!!

  5. #405
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    @bimbambo ich endschuldige mich 100000000000000000000000000000 mal für meien doppelpost aber ich wollte nich 2mal editieren

    das biest hab ich nach dem reinschreiben im sofort besiegt gibts in lvl 6 nen endgener und krieg ich hier jetz die vigurischen kettendinger?

    aber ich werd eh ne weile bei drachenschwet bleiben wenn ich einmal wechsle dann wechsle ich nich mehr zurück weils zu viel umgewöhnung ist oder ich nicht dran denke

  6. #406
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @de killer : ach so schlimm wars doch gar nicht außerdem hab ich das nur gesagt , weil das sonst immer welche zu mir sagen ( wollte ma ausprobieren wie das so ist ) nimms nich persönlich

  7. #407
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Höhöhö....Ich hab Alma besiegt obwohl ich keinen einzigen Trank mehr hatte. Ich war schon kurz davor neu zu laden aber dann hab ichs geschafft. Nun habe ich aber mal eine Frage....was muss ich genau machen nachdem ich den Feuerdrachen besiegt habe??? Bin jetzt im Kapitel 13 und weiß nicht wohin...Immoment bin ich wieder in Der Stadt aber irgendwie komme ich nicht weiter. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
    "It amazes me, the will of instinct !"

  8. #408
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    ja in level 6 gibts nen endgegner,ist aber nicht so schwierig.
    die vigurishcen dinger bekommst,nach dem du mit einer grossen runden plattform nach unten gefahren bist,kurz vor der ritualkammer.

  9. #409
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @dosen... : du musst in tairon zu platz der schlangen gehen und dort die steitafel zusammensetzen , der rest ist dann wieder klar

  10. #410
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    was muss man mi dem vogelgott machen ???

    also irgendwie kamen da nur noch unendlch monster bin einfach geflohen?!

    is das große skellet was da liegt ganz zufällig der endgegner?

    reichen da 10oder11 feuershuriken?

    hab ausserdem 7 tränke plus 3 starke asber das ding is ja echt groß

    ps hab das drachenschwert lvl 2 und nunchakos bringen die vielleicht was gegen nen untoten?!

  11. #411
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    den vogelgott brauchst du später noch.

    Die Zombies werden grundsätzlich zweimal, (oder drei mal?) wiederbelebt.
    Arbeite viel mit Aufsagen des fluids,grade wenn du blaues aufsaugst,geht das sehr gut.
    dafür auf alle fälle die vigurischen kettenschnäbel nehmen.
    auf dem gang kommen nochmal welche.
    ich habe immer zuerst die bogenschützen gekillt.

    ja,das skelettmonster ist der endgegner.
    den schaffst du mit etwas übung und glück auch ohne einen trank.
    hier das drachenschwert.
    immer wenn der einen arm/bein drauf stellt, sofort drauf mit a+y.
    kurz nachdem er sein bein/arm hingestellt hat, macht er damit eine attacke.
    danach kannste wieder angreifen.
    musst schauen,der erse arm sollte kaputt sein, bevor er sich dreht.
    beim drehen musst du drauf achten, weil er seinen schwanz mit rumschwingt (hin und zurück) der zieht gut ab.
    und pass bloss auf, dass er dich nicht mit seinem maul erwischt,dann siehts ganz übel aus.

  12. #412
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    am besten gegen den dino ist der vigurische raben-schnabel ! am betsen du stellst dich weit weg von ihm und bearbeitest ihn dann mit den windmill shuriken !!

  13. #413
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    na toll bin jetz hinter dem endgegner am shop und mir fehlen 300 punkte für n waffenupgrade krieg ich noch irgendwo geld???

  14. #414
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    HI
    bin jetzt in Kapitel 12 und komme nicht weiter kann mir einer helfen???

  15. #415
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    ich weiß jetzt wer alma ist...

    aber ich frag gar nicht erst wie siwe zu besiegen uist weil ich die antwort schon kenne: "das steht fast auf jeder seite alsoi guck bitte weiter vorne nach"

    ist es gut die infernokunst aufzugraden oder lieber den eissturm???

    also beim dritten mal war sie ganz leicht aber was soll ich dennn jetzt mit dem der streitaxt ich dachte man kriegt nen sturmhammer zum wände einschlagen?!
    Geändert von de Killer (26.6.04 um 12:05 Uhr) Grund: hab alma gekillt

  16. #416
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @de killer :inferno ist besser , aber es gibt eh genug siegel um alle auf lv 3 zu bringen was für nen sturmhammer ? man kann mit der axt und dem dabilahro-schwert wände zertrümmern

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •