Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jigen Bakudan und Menschenfresserkäfer

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Puschen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Küste
    Beiträge
    21

    Jigen Bakudan und Menschenfresserkäfer

    Mein Gegner hatte gestern den Menschenfresserkäfer und Jigen Bakudan verdeckt auf seiner Seite liegen und ich habe die verräterischen Schwerter aktiviert. Welcher Effekt wirkt zuerst?
    Ich hatte immerhin noch 800 LP deshalb war es mir ziemlich egal - hätte da noch ein Jinn gelegen, wäre ich ja eventuell platt gewesen.
    Das Spiel ging übrigens noch sehr lange und ich hab meinen Gegner mit meiner zweitletzten Karte vom Platz gefegt. War ein geiles Duell!
    Vielen Dank

    Frank

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von EM 2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    41
    Also ich verstehe deine Frage nicht ganz,da natürlich der Effekt des Käfers angewendet wird und dein Gegner 1 Monster zerstören muss.
    Der Effekt von Jigen kommt doch erst in der Standby Phase deines Gegners zum tragen,also erst nachdem er das nächste Mal gezogen hat.
    Haves / Wants

    http://www.spieleforum.de/t130039/sae6e09f1a5197dcbe6e082feff5bb7ef.html

    Besucht ein cooles Yu-Gi-Oh ! Forum
    Starke Tauschbörse !!!

    http://www.ksonlineshopforum.de/forum4/index.php

Ähnliche Themen

  1. fragen zu hane-hane und menschenfresserkäfer
    Von Neeree im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 10:20
  2. Menschenfresserkäfer und Fallgrube
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 23:02
  3. Menschenfresserkäfer
    Von Ataman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 13:11
  4. Seelentausch und Menschenfresserkäfer
    Von Yami Yugi-Oh im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 08:32
  5. Jigen Bakudan
    Von TrapMaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.8.03, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •