Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Far Cry: Instincts

  1. #17
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    GEIL, gut zu wissen dass es auf Xbox erscheinen wird*freu*

    Ich werd es mir sicher zulegen

    Ich habs mir nicht für den PC geholt, weil:

    1. hab immer Probleme mit der Installierung und mit dem Starten.....
    2. hab kein bock auf ne Tastatursteuerung
    3. Mein PC hat schon genügend Probleme
    Geändert von johnny88 (23.5.04 um 01:01 Uhr)

  2. #18
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm wie kannst du wissen ob du bei Far Cry Probleme mit dem installieren und spielen hast, wenn dus doch garnicht ausprobiert hast

    oder has du da allgemein oft Probleme
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #19
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von soggy
    hmm wie kannst du wissen ob du bei Far Cry Probleme mit dem installieren und spielen hast, wenn dus doch garnicht ausprobiert hast

    oder has du da allgemein oft Probleme
    Die Antwort kommt 3 Monate später , sorry...
    Ich hab immer Probleme mit meinem PC..., ob beim installieren oder oder oder....
    Weiss jemand wann das Spiel denn erscheinen wird???

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Interessiert doch nur X-Box Besitzer.

    X-Box Live ist ja so was von peinlich. Wird dauernd genannt mit tollen Spielen und ejder vergißt, dass es nur ein 56k Modem ist, welches da arbeitet.

    Schöner als bei der PC Version sieht es klarerweise nicht aus. Und was soll man mit den acht Modi von denen man maximal 3 spielt?

    Juhu Far Cry Instincts wird _der Renner_


    -_-
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #21
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ich zitiere aus dem offiziellen PlayStation2 Magazin :

    SChock : Der ego-shooter "Far Cry instincts" erscheint nicht wie bisher angekündigt im Herbst 2004 sondern erst im Frühjahr 2005.DAsgab der Publisher Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt............

    in verherigen ausgaben wurde aber auch immer gesagt das es auch für die PS2 raus kommt...............was denn nun? X-Box exklusiv oder doch für beide?

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  6. #22
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    Far Cry: Instincts

    Entwickler : Ubisoft
    Puplisher : Ubisoft

    Systeme: X-Box, Playstation 2... soll höchstwarscheinlich auch für Cube kommen...

    __________________________________________________ _______________

    Hier 2 Screens...

    Screenshot 1

    Screenshot 2

    __________________________________________________ _______________

    Wie Ubisoft in einer Pressemeldung mitgeteilt hat, wird der Release der Konsolenversionen von Far Cry: Instincts auf das erste Quartal 2005 verschoben. Gründe dafür wurden nicht genannt, allerdings wird es neben der Xbox Version nun auch eine Adaption von Far Cry für die PS2 geben.

    Da bisher keine PS2-Version geplant war kann man davon ausgehen, dass die verschobene Veröffentlichung auf diesen Aspekt zurück zu führen ist. Beide Spiele sollen mit denselben Features erscheinen und die wohlbekannten Bestandteile der erfolgreichen PC Variante auf die Konsolen übertragen.
    Crytek wird nicht nur zukünftig in Diensten von Electronic Arts stehen, sondern auch nicht länger die Entwicklung von Far Cry: Instincts für Konsole voranbringen.

    Doch keine Sorge, denn das Spiel ist in guten Händen. Ubisoft übergibt es an das hauseigene Studio in Montreal. Zur Erläuterung: Dort wird auch an Titeln wie Prince of Persia 2 und Splinter Cell: Chaos Theory geschraubt. Was soll schiefgehen
    Weitere Infos könnt ihr ja hier rein posten

    Ich freu mich richtig auf das Spiel! Hoffe halt das es für den Cube kommen wird...

    mfg

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Für Leute, die keinen PC, sondern nur eine XBOX haben ist das natürlich eine feine Sache, obwohl ich es mir persönlich nicht holen würde. Hab einen guten PC, und der dürfte für das normale Far Cry ausreichen.

    @Hylax:
    Meinst du das mit dem 56k wirklich ernst ?

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  8. #24
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    So...Hier die Waffen und Fahrzeuge die es in Far Cry Instincts geben wird...

    Und das is ne schöne Auswahl an Waffen!


    Feuerwaffen

    "Butterfly Knife"
    ein kleines, kompaktes, immer griffbereites und kleines Messer. Die erste Waffe, die Carver im Spiel entdecken wird.

    "Glock"
    Die Glock ist eine schnelle Handfeuerwaffe, die mit 32 Schuss pro Magazin und einer hohen Schussfrequenz enorme Wirkung verursachen kann.

    "Beretta"
    Die Beretta gehört zum Standartarsenal der Army. Die halbautomatische Waffe kommt vor allem bei lautlosen Missionen zum Einsatz.

    "Desert Eagle"
    Beim Desert Eagle handelt es sich um eine auf der Distanz durchschlagende Handfeuerpistole, die sogar dazu geeignet ist leicht gepanzerte Vehikel zu schädigen.

    "Shotgun"
    Die Shotgun, auch bekannt als "Schrotflinte", verfügt über ein 12 Schusskaliber. Ihre volle Effektivität spielt sie vor allem auf kurzer Distanz aus, und zeigt dort auch gegen hochgepanzerte Feinde kraftvolle Wirkung.

    "MP5"
    Die MP5 besticht vor allem durch ihre Handlichkeit und das geringe Gewicht. Diese Maschinenpistole sollte ebenfalls für kurze Entfernungen genutzt werden. Carve wird sie zu einem frühen Zeitpunkt des Spiels in seinen Besitz aufnehmen.

    "P90"
    Die P90 überzeugt vor allem augrund ihres Kalibers, das die Reichweitennachteile im Vergleich zu anderen Maschinengewehren wieder wett macht. Ihr solltet die Waffe auf Distanzen von 100-150 Metern einsetzen. Standartpanzerungen eurer Gegner werden durchbohrt.

    "Karabiner"
    Der Karabiner kommt vor allem im verborgenen zum Einsatz. Hier zeigt er seine wahre Stärke. Gerade in engen Gebieten, in 1 gegen 1 Gefechten leistet das Geschoss kleine Wunder. Die Zoomfunktion lässt den Karabiner außerdem auch für Distanzschüsse zum Einsatz kommen.

    "Assault Rifle"
    Ausgerüstet mit einem Granatenwerfer leistet die Assault Rifle in praktisch allen Gebieten solide Leistungen. Sie wird während des Spielverlaufs sehr häufig zum Einsatz kommen.

    Feuermodus 1: Automatic
    Feuermodus 2: Grenade Launcher

    "Machine Gun"
    Das Maschinengewehr ist eine sehr kompakte und gasbetriebene Feuerwaffe, die große Wirkung zeigt, allerdings Defizite in der Genauigkeit aufweist.

    "Recon Rifle"
    Ausgerüstet mit einem 7-fachen Zoom, wird die "Recon Rifle" das erste Sniper-Gewehr im Spiel darstellen.

    "Sniper Rifle"
    Die perfekte Waffe für weite Entfernungen. Der 10-fach Zoom, lässt euch eure Gegner auch aus den längsten Distatnzen fatal zusetzen.

    "Rocket Launcher"
    Wenn es darum geht eine möglichst große Verwüstung anzurichten, kommt ihr um den Raketenwerfer nicht herum. 4 Raketen können verstaut und mit Hilfe eines 2-fach Zooms(falls notwendig) abgefeuert werden.
    Grenade

    "Handgranate"
    Diese typische Granate, kann bei hohem Gegneraufkommen eingesetzt werden, so dass Schaden in einem Umkreis von 15 Metern verursacht wird.

    Stationäre Geschütze

    "Mörser"
    Der Mörser spielt seine Stärke vor allem gegen Horden feindlicher Truppen aus und wird auch häufig von euren Gegnern zur Verteidigung verschiedener Stellungen genutzt. Hier ist äußerste Vorsicht geboten.

    "Browning"
    Diese automatische Feuerwaffe kann als Geschütz auf dem Boden oder den meisten Fahrzeugen plaziert werden und sowohl offensiv, als auch defensiv zum Einsatz kommen.

    Hier könnt ihr euch noch Screenshots der Waffen anschauen...Waffen

    Far Cry Instincts Fuhrpark

    "Humvee"
    Das Humvee dient als allgemeines Transportmittel, das viele Leute zu einem bestimmten Ziel befördern kann. Es gibt außerdem die Möglichkeit das Gefährt zum Beispiel mit einem "Browning" auszurüsten.

    "Patrouillenboot"

    Das Patrouillenboot kommt vor allem dann zum Einsatz, wenn kurze Distanzen über Wasser überquert werden müssen. Ausgerüstet mit einem Browning ist das Vehikel nicht besonders stark in der Offensive, zeichnet sich aber vor allem durch die hohe Wiederstandsfähigkeit aus.

    "Schlauchboot"
    Das Schlauchboot überzeugt weniger durch seine Schnelligkeit, als vielmehr durch die extrem hohe Wendigkeit. Der elektromotor ist sehr leise, so dass sich das Gefährt vor allem bei ruhigen Einsätzen auszahlt.

    "Glider"
    Dieses Vehikel dient eigentlich medizinischen Notfällen. Aufgrund der Lautlosigkeit könnt ihr den Glider allerdings auch für Stealth-Missionen verwenden.

    "ATV"
    Der ATV fährt sich sehr agil und kann in fast jedem Terrain zum Einsatz kommen. Er ist schnell und extrem Manövrierfähig. Einzig und allein durch die geringe Wiederstandsfähigkeit zeigt der ATV Schwächen.

    "Hovercraft"
    Dieses Lusftkissenfahrzeug ist extrem langsam, schwierig zu bedienen und weder im Angriff noch in der Defensive sehr effektiv. Dafür kann dieses Vehikel sowohl an Land als auch auf dem Wasser zum Einsatz kommen.

    "Water Scooter"
    Der Wasser-Scooter besticht durch seine extreme Wendig- und die hohe Geschwindigkeit. Kaum ein anderes Gefährt ind Far Cry Instincts kann diesem Gerät in diesen Punkten das Wasser reichen.


    Hier noch Screens der Fortbewegungsmittel...

    Da




    Und hier noch 11 "Ingame" Screens... -.- Ingame - Bilder

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    kommt das jetzt eigentlich auch für cube?

  10. #26
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Nein für den Nintendo Gamecube wird es wohl nicht kommen.

    Für die Playstation 2 wird es auch nicht erscheinen. Ubisoft gab in einem Statement bekannt das die Ps2 Version auf Eis gelegt wurde. Die Gründe dafür wurden nicht genannt.

    Far Cry Instincts wird also im September exclusiv für die XBox erscheinen.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    wahrscheinlich wären die anderen konsolen technisch überfordert oder die portierung wäre zu aufwendig...schade

  12. #28
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Hab mir auf 4players.de die Screenis angesehen und muss schon sagen, dass ich das Spiel doch sehr bescheiden finde und ich keinen echten Unterschied zwischen anderen Xbox Spielen sehen kann.....Konsole ist eh für den Ar***.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Aeon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    14

    Sprache?

    Ich missbrauche einfach mal den Thread. Und zwar hab ich mir neulich ne Xbox gekauft. Nicht nur wegen FarCry Instincts. Aber im moment hauptsächlich deswegen :P Allerdings hab ich ein "kleinen" Englisch tick. Ich weigere mich strickt ein spiel auf deutsch zu spielen. Grund: Eigentlich IMMER schlechte Sprachausgaben. Deswegen meine Frage: Weiss jemand zu 100% (wenns geht sogar mit Quelle) das Far Cry Instincts Englisch (von mir aus mit deutschen untertiteln) ist? Vielleicht kommt ja auch in ganz Europa das gleiche raus und ist multilingual. Geht das auf der Xbox auch das man systemsprache ändert und dann manche games mit englischer Sprachausgabe hat? Ich bin ja mal gespannt auf die Planeten große Konsole :O

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Far Cry Instincts
    Von Hannes@Honk im Forum Far Cry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 21:11
  2. Far Cry Instincts Weitsprung
    Von Gast im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 11:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •