Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grün mit rot, oder nur grün?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    49

    Hilfe Grün mit rot, oder nur grün?

    hi,

    hab euch ja schon von meinem Goblin deck erzählt... nun habe ich einige grüne karten von einem freund erhalten, und überlege nun ob ich

    a. daraus ein grünes deck baue
    b. einige karten mit meinem goblindeck kombiniere

    es sind ungefähr 8 kreaturen über 4/4 drin und einige aufwertungs und regenerations-zauber, die natürlich herrvorragend in mein goblin-opferdeck passen würden

    was würdet ihr machen?

  2. #2
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    sry ich kenn dein Deck nicht(ein link wär nicht schlecht) und welche Karten hast du genau bekommen???
    ~mfg~moxi~

  3. #3
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    opfern = unregenerriebar

    nur so am rande, weil ichs so verstandedn hab, dass du deine gobbos nachm opfern regeneriern willst..
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  4. #4
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Man kann sie nicht regenerieren.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    aber caller of the claw passt sehr gut ins goblin deck

    zB alle Goblins für nen fireball opfern und caller spielen
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

Ähnliche Themen

  1. Grün-Rot
    Von moxmaster im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 22:26
  2. Drachendeck rot-grün
    Von BlackDragon18XP im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 16:40
  3. Grün,blau,rot,schwarz oder weiß... was spielt ihr... und welche Vorteile hat es
    Von Monkey D Ruffy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •