Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 159

Thema: Silent Hill 4: The Room E3 2004 Trailer!

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Zo(v)BiE
    Wirst Du SH 4 auch sofort mit Kopfhörer auf den Ohren spielen ?? Und abgedunkelt ??? *RESPEKT*

@Darla
    ... find ich auch ganz schön krass...mit Kopfhörern... ich glaub, daß könnte ich noch nicht mal jetzt..wo ich die Teile SH 1 - 3 kenne...*brrrr*... neeeee...lieber nicht.. da ich mich da sowieso imma so reinsteiger...will ich net wissen, was mit Kopfhörer auf passiert... vielleicht krieg ich nen Herzinfarkt *gg*
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ich spiele immer mit Kopfhörern...egal welches Spiel, ausser ich hab Besuch. Man kann so einfach besser in die Spielewelt abtauchen, weil man von außen nix mehr wahr nimmt.
    SH4 werde ich auch über Kopfhörer spielen, aber wahrscheinlich nicht spät in der Nacht *g*

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Zo(v)BiE
    ..ja, da hast Du natürlich recht..aber bei solchen Spielen, bin ich dann doch froh, wenn ich von draußen noch normale Geräusche, wie fahrende Autos oder sowas wahrnehmen kann...(was ist schon normal...*zwinka*) obwohl... ich hab schon gern meine Ruhe beim Zocken.. vielleicht sollte ich das ma ausprobieren, mit den Kopfhörern... hihi..wenn ich dann nicht mehr hier im SF auftauche...dann bin ich wahrscheinlich inner Klapse... Nervenzusammenbruch oder sowas..hihi..
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich bin ja soooo froh, dass ich keine Kopfhörer habe - sonst könnte ich auf dumme Gedanken kommen.... Aber wenn ich welche hätte und es ausprobieren würde, würde ich bestimmt auch sterben vor Angst, wenn ich dann doch ein Geräusch (wie Tür zufallen) zufällig hören würde - oh nee will gar nicht drüber nachdenken... Und in ne Klapse würde ich bestimmt dann auch kommen....
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Darla
    Hihi... *brrrrrr*.... krasse Vorstellung.... es ist stockdunkel...um nicht zu sagen finster.... und man HÖRT nichts... GAR NICHTS.... das stell ich mir einfach nur... GRAUENHAFT vor... wenn ich dann während ich SH zocke..auf´s Klo muß...oh Hilfe.. da trau ich mich dann ja gar net hin.... und..dann ???? Vielleicht dann schnell auf nen Musiksender umschalten... und Kopfhörer auflassen... vielleicht hilft das... ich meine...beim *nicht mehr Schiss haben*....
    Ich grüsse:

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ja, grauenhaft in der Tat! Aber ich würde es trotzdem ausprobieren! Obwohl ich jetzt schon weiss, dass ich dabei mehr Herzinfarkte oder komische Zukungen bekommen würde! Nee, nee - darüber will ich nicht nachdenken! *fg*
    Oh ja das mit dem aufs Klo gehen - oder überhaupt danach wenn man aufgehört hat zu spielen - in der Wohnung rumlaufen ist schon ganz schön gemein! Ich mache erstmal überall Licht an und schaue in jedes Zimmer (bin ich froh "nur" eine 2-Zi-Wohnung zu haben ) und kucke ob da nicht jemand ist! Echt schrecklich...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Darla
    Uuuuiii...wir..also ich und mein Freund, haben ne 4 Zi. Wohnung...wobei es eigentlich 5 Zimmer sind.. noch 2 Abstellräume dazu...*schlotter".... und insg. 110 qm...wenn ich alleine hier wäre...oh Gott... nach´m zocken mein ich... ich würd glatt sterben...
    Ich grüsse:

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ooooops fast 5 Zimmer sind ja echt hart - zum durch kucken meine ich! Denn in jedem gibt es tausend Ecken wo man sich verstecken könnte! In so ner riesigen Wohnung würde ich sogar ohne zu zocken vor angst sterben....

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von Silent_Link
    wenn ich dann während ich SH zocke..auf´s Klo muß...oh Hilfe.. da trau ich mich dann ja gar net hin.... und..dann ???? Vielleicht dann schnell auf nen Musiksender umschalten... und Kopfhörer auflassen... vielleicht hilft das... ich meine...beim *nicht mehr Schiss haben*....
    lol genau so ist es dann. Ich muss dann auch erst mal ne Weile irgndetwas nicht horrormäßiges im Fernsehen schauen bevor ich in ruhe schlafen kann {Fehlerhaftes Bild entfernt #38819}

Original geschrieben von Darla
    (bin ich froh "nur" eine 2-Zi-Wohnung zu haben und kucke ob da nicht jemand ist! Echt schrecklich...
    Bei mir is das brutal...Ich wohn in nem riesen Haus auf'm Dachboden mit noch nem Raum nebenan und da führt noch ne Wendeltreppe runter die auch wieder in einen riesen Raum führt...
    Ich hab immer schiss das sich da nachts mal was hochschleicht und mich im Schlaf überrascht {Fehlerhaftes Bild entfernt #38820}

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Zo: Ein Haus und auch aufm Dachboden ist ja noch um einiges schlimmer! Ich fühle mit Dir! Ich könnte es da nicht aushalten - und dann auch noch mit Kopfhöerern! Dass Du noch keinen Herzkasper bekommen hast?!? Ich zitter wenn ich dran denke....

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Original geschrieben von Zo(v)BiE

Bei mir is das brutal...Ich wohn in nem riesen Haus auf'm Dachboden mit noch nem Raum nebenan und da führt noch ne Wendeltreppe runter die auch wieder in einen riesen Raum führt...
    Ich hab immer schiss das sich da nachts mal was hochschleicht und mich im Schlaf überrascht {Fehlerhaftes Bild entfernt #38823}
    Hihihiii...hast Dir wohl den Leuchtturm aus SH 1 nachbauen lassen...*lol* Da würd ich auch sterben....
    Ich grüsse:

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Original geschrieben von Darla
    Dass Du noch keinen Herzkasper bekommen hast?!? Ich zitter wenn ich dran denke....
    Hehe...naja, man gewöhnt sich dran...
    Als ich noch in Mannheim gewohnt habe, hab ich auch auf'm Dachboden gewohnt der noch viel gruseliger war...Da war über der Tür ein riesen Loch wo man Sachen verstauen konnte...und genau gegenüber der Tür war mein Bett...Hab oft hochschauen müssen ob mich aus dem Loch auch ja nix beobachtet...lol
    Gegenüber vom Haus war auch noch ein grosser Wald und mein Bett war am Fenster zum Wald hin...Boah das is nachts nicht lustig, wenn man dann irgendwelche Geräusche aus'm Wald hört *g*
    Geändert von Zo(v)BiE (22.5.04 um 23:21 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Zo(v)BiE
    Booaaah ...Du bist echt mutig... naja.. da wundert mich jetzt nix mehr..auch net, daß Du mit Kopfhörer auf SH zockst..hihi.. ich würd voll verkrampfen..und den Controller net mehr richtig halten können...glaub ich..hihi...
    Ich grüsse:

Elite-Spieler Benutzerbild von Henry Townshend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ich hab mal vor 4 Jahren mit meiner Family in ner riesigen Altbauwohnung mit 5 m hohen Decken gewohnt....

Da waren alle im Urlaub, ich alleine heime, Silent Hill 1 am spielen in der riesigen Wohnstube, und überall das Licht aus, nur im Flur volle Beleuchtung....

Wie gesagt, Silent Hill 1 über Anlage auf nem 100 Fernseher..

Bin da voll drin versunken, als plötzlich in meinem Augenwinkel ein Schatten über den Flur an der Wohnzimmertür vorbei huscht....

Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhh......... ...!!!!

Hallo Leute, seid ihr schon wieder da aus dem Urlaub???

Doch niemand war da....

Und "brutal" war auch der Flur.... hohe Holztüren mit Fenstern und kleinen Gardinchen davor.... da hab ich in der Wohnung stehend manchmal gedacht, mich guckt ducrch die kleinen Fenster jemand von draußen an....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggghhhhhh!!!
    Wenn du Angst vor dem Tod hast, und nicht loslassen willst, dann siehst du die Teufel, die dir dein Leben entreißen, aber wenn du deinen Frieden gemacht hast, dann sind die Teufel in Wirklichkeit Engel, die dich von der Erde befreien.

Liebe Grüße an:

Artenus, Eileen Galvin, Pendulum, adventureFAN, Darla, Zo(v)BiE, Bouncer, Silent_Link, Harry Mason, concholio, Knob, Das wahre Licht, *Riven*, Leon S. Kennedy, Teclador... und alle die ich unabsichtlich vergessen hab....

Profi-Spieler Benutzerbild von Herbert_Schmücke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    So Leute!

Ich hab damals die SH1 Demo gespielt, das war ganz geil, dann habe ich mir Silent Hill 2 beim release geholt, was mich nach kurzer Zeit voll genervt hat wegen den drecks Rätseln, 3 habe ich mir auch net geholt, aber ich denke 4 werde ich wieder eine Chance geben da die Trailer ja mal echt net übel sind wa?

Allein der Michael Myers like Type der da lang geht (wie die alte in Ring) is ja der Hammer was???

Oder die Viecher auf den Händen laufend mit zwei Köppen? Auch cool!

Naja mal sehen ob des wieder so rätsel lastig wird, werden ja sehen, bin RE Fan seit dem 1. Teil und mag daher mehr die Easy Capcom Rätsel (auch wenn die manches mal den Namen nicht verdient haben!)

MfG Herbert_Schmücke

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Zo(v)BiE
    Who the f*** is Jasper Gein?
    Habe hier auch was (hoffentlich) interessantes und auch noch nicht gepostetes Bild.
    Das ist Jasper Gein von vorne... und wenn dann jdn was dazu schreibt folgt ein Bild von Jasper (?) mit dem Kleinen....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	JasperGein.jpg
Hits:	37
Größe:	43,1 KB
ID:	41580  

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu