Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MW] Wer wird mein Gönner im Haus Redoran?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68

    Hilfe [MW] Wer wird mein Gönner im Haus Redoran?

    Ich bin in Haus Redoran und ich finde einfach niemand, welcher mein Gönner werden will?
    Wer ist bereit Gönner von mir zu werden?

    Besten Dank im Voraus für die Antwort

    mfg Soldier33

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ultrafixe Antwort: (hast Glück, das ich grad kurz o/l war)

    Mach alle Aufträge von Neminda, die schickt dich am Ende los, um ein Ratsmitglied namens Athyn Sarethi vor zwei Attentätern zu retten. Mach das, dann steigst du in Athyns Gunst und er wird dazu bereit sein, dich zu fördern...
    Geändert von CQUAD (13.5.04 um 10:29 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    517
    das ist unlogisch CQuad
    warum steigt ANthyns Gunst wenn du Athyn rettest? ^^
    wer das hier liest kann lesen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Es ist in beiden Fällen Athyn Sarethi gemeint.
    Und wenn ich Dich vor einem Attentat retten würde, würdest Du mir (hoffentlich) auch dankbar sein.....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    236
    Wenn ich Arthyn Sarethi frage ob er mein Gönner werden will bekommen ich von ihm den Auftrag seinen Sohn von diesem Veti-Typen zu befreien, aber wenn in dem Haus Vethi über Varvel Sarethi sprechen möchte sagen sie nur das geht euch nichts an Fremdländer. Was muss ich machen?

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Tja... nun rate mal. Was tut man, wenn der Entführer nicht über die Geisel reden will? Na? Richtig! Man befreit sie einfach so. Mach das folgendermaßen: In einer der großen Hallen in dem Anwesen steht eine Frau Wache, ist ein Übungsbereich mit Matten auf dem Boden. Sprich diese Frau an und beleidige sie so lange, bis sie dich von sich aus angreift. Dann töte sie. Nun warte, bis die Wachen ihre Runde drehen und außer Sicht sind. An der einen Wand hängt ein großer Teppich, dahinter ist eine Tür und hinter dieser Tür sitzt der Sohn von Athyn Sarethi als Gefangener. Sprich ihn an und sag ihm, er soll dir folgen. Dann führst du ihn aus dem Anwesen raus und bringst ihn zu seinem Vater. Sollten dich auf dem Weg Wachen behelligen, greife sie nicht an, fliehe stattdessen. Athyn nimmt es übel auf, wenn du wie ein Berserker auftrittst.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ardian
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    *grab*

    so, mit Athyn war das kein Problem, aber um Hausvater zu werden, brauch ich noch einen Gönner, sagt er. Bloß wer? Keiner der anderen macht Anstalten mein Gönner zu werden. Und ich habe, glaube ich, alle gefragt.

    mir scheint, ich muss mir hier immer selbst Antwort geben.

    Falls noch jemand das Problem hat: Nach dem Auftrag mit Delynas Anhänger (zu ihrem Vater bringen) sagt Athyn einem, wie es weiter geht. Dann kann man die Ratsherren auch auf das Richtige ansprechen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 17:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 18:02
  3. [MW] Brauche Journalcheats zu Haus Redoran Quests
    Von Masupilami im Forum Morrowind
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 15:46
  4. [MW] Wo Nalvilie Saren? (Haus Redoran Quest)
    Von Varancé im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •