Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Positive Bilanz aber trotzdem im Minus???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3

    Positive Bilanz aber trotzdem im Minus???

    Hallo Leute, ich spiele seit einiger Zeit schon die Mission zwei, in der ich Covanas Städte zerstören soll.
    Meine Stadt ist bereits 950 Bürger groß. Ich besitze außerdem zwei Inseln für Tabak und Gewürze. Meine Bilanz ist positiv. Trotzdem rutscheich immer weiter ins Minus. weiß jemand, woran das liegen könnte? Hat man nur eine bestimmte Zeit, um die Mission zu lösen, oder darf man nur eine bestimmte Anzahl an Schiffen besitzen?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    also wie des mit der Mission ist weiß ich auchnicht, is schon langher das ich die mal gespielt hab

    des mit deiner Bilanz könnte deshalb sein weil du einmal Gewinne gemacht hast durch Warenverkäufe und die fehlen jetzt deshalb wäre deine Bilanz eigentilch im Minus, ist aber noch im Plus weil die Verkäufe dawaren.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    3
    Hm, das könnte natürlich sein. Ich werd mal schauen. Aber erst mal Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Viele Städte im Minus!
    Von CLKMC im Forum Rome Classic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:27
  2. Diagnosetest erfolgreich, aber trotzdem geht nix!
    Von kolobix im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 18:52
  3. Habe fertig aber trotzdem Fragen :)
    Von armyman im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •