Umfrageergebnis anzeigen: Wo spielt ihr am besten???

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PC

    45 69,23%
  • Xbox

    6 9,23%
  • Gamecube

    6 9,23%
  • Dreamcast

    0 0%
  • N64

    1 1,54%
  • Ps one

    6 9,23%
  • andere...

    1 1,54%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 65

Thema: Wo spielt ihr am besten???Am PC oder doch an einer Konsole???

  1. #17
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    nur wer den vergleich hat kann es sagen!! war früher ausschließlich compi-zocker. das ständige nachrüsten, die programmfehler, hardwarekonflikte usw. brachten mich zu den konsolen. zocke derzeit an ps2+xbox. finde auch shooter dort top!!, das einzige was mir fehlt sind strategietitel, wobei beim derzeitigen angebot vermisse ich da nicht viel. fortsetzung,fortsetzung usw.
    solange für den pc im großen maße gebrannt werden kann wird dort immer gezockt.

    für mich sind eindeutig die konsolen im vorteil.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Calau
    Beiträge
    3

    joh egal ob PC oder PS2 - es kommt auf die Grafik drauf aun (denke ich )
    Final Fantasy X für PC wäre doch voll blöd oder ?

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oben bei Mutti
    Beiträge
    151
    Ist zwar nichht böse gemeint weil du neu bist dark-lady16,
    aber wieso hast du da so ein bild reingemacht???

    Ist nicht so schlimm aber ich möchts wissen warum.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von darkspone
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    naja,kann mann so gar nicht genau sagen da es imma auf das game ankommt was mann Spielt bei Ego Shooter is das ein klarer fall das es mit Maus und Tastaur bessa ist,bei Jump and runs oder rennspiele finde ich konsole bessa

  5. #21
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1.337
    PC
    "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

    Fight Club- Tyler Durden

  6. #22
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Ich spiele am besten Gamecube, PC naja mittelmässig !!
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Naix-D
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    In einer Stadt
    Beiträge
    15
    Der PC steht der Konsole in nichts nach. im Gegenteil ist sogar besser

    - bessere Auflösung dadurch bessere Grafik von Antialiasing usw. gans abgesehen

    - Gamepads
    - Joystinks
    - Lenkräder usw. gibst alles und mehr

    Na gut her hat ein Minus wegen aufrüsten, Preis, und Viren aber eine Spielerische nachsicht zur Konsole, Fehlanzeige!

    mfg

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von morsy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    where the willows weep
    Beiträge
    9
    ich spiel mehr am pc, was aber auch daran liegt, dass ich da momentan noch viele spiele hab, die ich erst mal zuende bringen will.
    eigentlich is mir egal ob pc oder konsole, beides hat pro und contra und solange ich beides hab, kanns mir ja egal sein.
    detroit red wings - stanley cup winner 2005
    Martin Erat rockt!
    it's all about poder y joder

  9. #25
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Auf jeden Fall Konsolen obwohl ich auch nen Spiele PC hab. Man kann viel bequemer die Füße hochlegen oder vom Bett aus zocken wenn man morgens aufwacht^^... Ich bekomm Nacken- und Handkrämpfe wenn ich mal länger vorm Rechner zocke... Naja ist Ansichtssache... Mir gefallen auch die Konzepte der Konsolenspiele besser (z.B Unterschiede zwischen PC- und Konsolenrollenspielen).


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  10. #26
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ich würde sagen beide gleich.
    aber es kommt ja auch auf das spiel an was man spielt.

    ego-shooter kann man besser am pc spielen, und z.b. rollenspiele find ich besser an der konsole zum spielen

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oben bei Mutti
    Beiträge
    151
    Ja schon aber es gibt ja für den PC auch Gamepads und Joysticks

    Also würd ich mir immer, immer wieder PCs kaufen.

  12. #28
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Original geschrieben von mia
    ego-shooter kann man besser am pc spielen, und z.b. rollenspiele find ich besser an der konsole zum spielen
    hmm naja des is gewöhnungssache würd ich sagen, mir persönlich gefällt die Steuerung am PC für die meisten Spiele einfach besser, weil sie genauer und irgendwie besser is als ein Gamepad
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von tegula
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wolfhagen
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von mia
    ich würde sagen beide gleich.
    aber es kommt ja auch auf das spiel an was man spielt.

    ego-shooter kann man besser am pc spielen, und z.b. rollenspiele find ich besser an der konsole zum spielen
    Zu Rollenspielen passt ein Tastatur doch viel besser ,
    weil man mit der viele Befehle auf Tasten setzen kann.
    Außerdem ist eine maus viel besser zum Steuern geeignet als der Knüppel eines gamepads.
    Geändert von tegula (22.5.04 um 15:44 Uhr)

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    ich zocke am liebsten an meiner ps2 denn ich find die steuerung bei rennspielen viel einfacher als auf dem pc. obwohl bei strategiespielen ist eindeutig der pc besser.

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von hiphopvalle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    KaSSeL
    Beiträge
    62
    Also bei der PS2(buhuuuuuhuu ist nicht dabei nur PS1! EGAL!) kann man am "gemütlichsten" spielen man kann sich zB aufs Sofa/Bett legen mit dem Controller in der Hand spielen.
    Heißt aber noch nicht, das man da am besten spielt!
    Ich habe für PC gestimmt, da man sich besser auf das Bild konzentrieren kann und wegen der Steuerung(die is von allen Konsolen am leichtesten).
    Ich als PS2-einsteiger habe natürlich im Moment noch ein paar Probleme da ich mein ganzes Leben bisher (fast) nur am PC gezockt habe.
    Peace Up! A-town down.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von hiphopvalle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    KaSSeL
    Beiträge
    62
    Original geschrieben von bigspieler
    ich zocke am liebsten an meiner ps2 denn ich find die steuerung bei rennspielen viel einfacher als auf dem pc. obwohl bei strategiespielen ist eindeutig der pc besser.
    Ja bei Rennspielen ist die PS2 schon besser!
    Aber bei Fußballspielen oder so ist PC vieeeeeeeeeeeeeeeeel bessa!
    Peace Up! A-town down.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr an Kingdom Hearts 1 oder 2 am besten?
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 23:38
  2. Umfrage: Welche Konsole findet ihr am Besten?
    Von keyplayerone im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •