Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe bei "GROM-Terror in Tibet"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Action Kids RPG
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4

    Brauche Hilfe bei "GROM-Terror in Tibet"

    Ich bin weit gekommen.....

    UND DANN DASS....

    In "Grom" bin ich an einen Zollübergang, wo ein Fluss mündet.
    Der Weg wo ich mit meinen Team gekommen bin, ist mit einen Zauber versperrt. Jetzt greifen mich pausendlos Echsen an.

    Ich muss irgendwelche Diamanden irgendwo an den Fluss hinbringen. Aber Statt Diamanden oder Juwelen finde ich im Haus rechts-unten auf der Karte einige Statuhen, was muss ich machen
    visit my RPG-site

    www.bugworld.de.ms



    In den Weiten der Bugworld-Base erzählt man sich von einer Legende der legendären Immortal-Blades, die ihren Trägern Unsterblichkeit verleiht. doch nur die würdigsten unter den Kämpfern müssen sich in einen gnadenlosen Tunier beweisen....

    http://www.immortal-tournament-rpg.info.ms/immortal.jpg

    http://www.immortal-tournament-rpg.info.ms

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    Kratzi Drake und Ich (aus dem ETFC) haben eine Petition für den Action-Taktik-Advenure-Mix GROM ins Leben gerufen. Wir wollen mit dieser Unterschirftensammlung versuchen, CDV zu zeigen, dass Interesse an einem Nachfolger besteht, dieses können wir aber nur durch eine aussagekräftige Petition mit vielen Unterschriften bewerkstelligen. Also wenn ihr uns helfen wollt, dann unterschreibt bitte. Alle Daten bleiben natürlich - bis auf der Name - geheim.

    Die Petition findet ihr auf: www.grom2.de.vu

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    PS: Hilfe findest du auf www.gromgame.de, da ist die Community etwas aktiver, und da dürftest du auch Antworten auf diene Fragen finden.

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •