Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Splinter Cell 3!!! Es kommt!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178

    Splinter Cell 3!!! Es kommt!!

    Es kommt, und mal wieder is alle süberarbeitet, grafik, ki, ausrüstung und die lichteffekte, GOIL!!!!

    auf gamestar gibbet die esten pics!!!!
    (is das schon werbung???)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282

    Re: Splinter Cell 3!!! Es kommt!!

    Original geschrieben von Haver
    auf gamestar gibbet die esten pics!!!!
    (is das schon werbung???)

    nee das is keine werbung


    Hier mal zwei screens zu Splinter cell 3



    Screen 1


    Screen 2

  3. #3
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    hier direkt mal noch ein paar zusätzliche fakten:

    - spielt im Jahr 2008
    - Sam Fisher in Nord-Korea
    - offenes Leveldesign:
    mehrere Lösungswege & Sekundärziele
    - NPCs erinnern sich an vergangene Ereignisse
    - neuer kooperativer Multiplayer-Modus
    - neue Ragdoll- & Partikeleffekte
    - neue Stealth-Bewegungen
    - neue Messerkampftechnik
    - neue Waffenprototypen
    - neuer Würgegriff

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    Hier die offizielle Bekanntgebung von Ubi Soft:

    TOM CLANCY'S SPLINTER CELL® 3: Die neue generation des ACTION-GAMINGs

    Düsseldorf, 10. Mai 2004 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy's Splinter Cell® 3 (Arbeitstitel), dem neusten Teil der Splinter Cell®-Franchise, durch sein Montrealer Studio bekannt. Alle Splinter-Cell-Titel haben einige der höchsten Rezensions-Wertungen, die es jemals in der Industrie gegeben hat und viele wichtige Auszeichnungen für sich verbuchen können. Insgesamt wurden weltweit mehr als 6 Millionen Exemplare verkauft. Splinter Cell® 3 wird zum ersten Mal im Rahmen einer Theater-ähnlichen an Ubisofts E3-Stand - #1046 in der South Hall des Los Angeles Convention Center - vorgeführt. Die Veröffentlichung ist Ende 2004 für PC geplant. Details zu anderen Plattformen folgen in Kürze.


    Mit Splinter Cell® 3 kehrt Ubisofts gefeiertes Montrealer Entwicklungsstudio zur legendären Splinter-Cell-Franchise zurück und schickt sich an, einen weiteren Meilenstein im Action-Genre zu setzen. Ubisoft definierte bereits mit Splinter Cell® das Stealth-Action-Genre neu und setzte Standards im Bereich des "Dynamic Lightning". Tom Clancy's Splinter Cell® Pandora Tomorrow bot einen Online-Multiplayer-Part, der selbst erfahrene Spieler zum Staunen brachte. Splinter Cell® 3 wird die Tradition, die interaktiven und technologischen Möglichkeiten des Videospielens voranzutreiben, weiter fortsetzen. Neben einer noch nie zuvor gesehenen Grafikpracht, wird eine eindringliche und interaktive Umgebung, innovatives Gameplay sowie ein einzigartiger kooperativer Mehrspieler-Modus geboten. Durch den Einsatz bahnbrechender audiovisueller Technologie wird Splinter Cell® 3 Maßstäbe in der Industrie setzten.

    "Mit Splinter Cell® 3 wird dem Spieler eine vollkommen neuartige Spielerfahrung geboten, die sicherstellt, dass die Marke Splinter Cell auch zukünftig Standards setzen wird", sagt Yves Guillemot, Ubisofts Präsident und CEO. "Dank der Nutzung neuester Technologien und unserer visionären Kreativität erwarten wir, dass Splinter Cell® 3 das grafisch beste Spiel auf allen Plattformen sein wird, nicht mehr und nicht weniger."

    Über Tom Clancy's Splinter Cell® 3 Wir schreiben das Jahr 2008. Die informationsbasierte Kriegsführung hat sich zur größten Bedrohung der globalen Stabilität entwickelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle Sam Fishers, Third Echelons talentiertester Splitterzelle. Fisher ist mit der Untersuchung einer neuen Quelle informationsbasierter Angriffe, deren Ursprung auf Nord Korea zurückzuführen ist, beauftragt. Zur erfolgreichen Durchführung der Mission müssen zahlreiche unkonventionelle Mittel der Spionageabwehr Anwendung finden, um an wichtige Daten zu gelangen, gegnerische Operationen zu stören und feindliche Ziele zu neutralisieren. Mit der Weiterentwicklung der informationsbasierten Kriegsführung muss sich auch die Splitterzelle weiterentwickeln. Der Spieler hat die Aufgabe tiefer als jemals zuvor in feindliche Territorien vorzudringen und dabei unerkannt zu bleiben. Unterstützend steht ihm ein tödliches Arsenal an Taktiken zur Verfügung - von der Messerkampftechnik über den Kampf mit experimentellen Waffen-Prototypen bis hin zu radikalen Nahkampftechniken, wie dem Würgegriff. Der Spieler spürt die Spannung hautnah, wenn er alleine gegen die Bedrohung von Morgen kämpft oder online gemeinsam mit einem Partner herausfordernde Missionen ausführt.

    Die wichtigsten Spieleigenschaften:

    # TÖDLICHE GEWANDHEIT: Unglaubliche Vielfalt an flüssigen Bewegungen, darunter athletische Bewegungen und Stealth-Moves sowie Gegnerneutralisation aus dem Verborgenen.

    # ANNÄHERND REAL: Eine noch nie zuvor gesehene Grafik-Technologie bietet die beste je dagewesene Optik auf allen Plattformen. Die erweiterte Physik-Engine ermöglicht "Rag-Doll"-Verhalten, Partikeleffekte und perfekte Interaktion mit der Umgebung.

    # REALE WAFFEN VON MORGEN: Ein komplettes Arsenal an Waffen und Zubehör; vom Messer bis hin zu experimentellen Prototypen-Kampfsystemen.

    # ERSTAUNLICHE WIEDERSPIELBARKEIT: Offenes Leveldesign mit unterschiedlichen Lösungswegen und optionalen Sekundärzielen.

    # DIE ULTIMATIVE HERAUSFORDERUNG: Erstaunliche künstliche Intelligenz mit persönlichen Attributen und natürlichen Verhaltensmustern. NPCs sind sich ihrer Umgebung bewusst und erinnern sich an vergangene Ereignisse.

    # KOOPERATIVE STEALTH-MODI: Im Mehrspieler-Modus kann mit Freunden oder Bekannten gemeinsam infiltriert werden, wodurch eine komplett neuartige Mehrspieler-Herausforderung entsteht.

    # SPANNENDES SZENARIO: Nervenzerreißende In-Game-Sequenzen. Eine spannende Rahmenhandlung mit vielen mit vielen Wendungen.

  5. #5
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    nun ja. ich hätte die grafik sowieso net vom ersten und zweiten teil unterscheiden können
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    14
    Der 2 Teil dürfte nicht so angekommen sein wie sich das die macher erhofft hatten, denn sonst kann ich nicht verstehen wieso man 4 Monate nachdem der 2 Teil erschienen ist schon SCreens vom 3 Teil bekommt.

    Kann mir das mal jemand erklären. Das ist ja auch von der Vermarktungsseite ein komische Angelegenheit.

    lg xiii

  7. #7
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    das die bilder vom 3ten teil so kurzfristig nach dem release des 2ten erscheinen hat nicht unbedingt zu bedeuten, dass der nicht angekommen ist. manchmal werden verschiedene teile einer serie parallel entwickelt, ein bekanntes beispiel wären die teile 3 und 4 der silent hill reihe..........

  8. #8
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Vielleicht wollen sies noch schnell auf den Markt bringen bevor Half Life 2, Stalker und Co. kommen. Aber wenn der Nachfolger schon bald rauskommt und News darüber bekannt werden warten vielleicht viele eher darauf anstatt jetzt Teil 2 zu kaufen, also irgendwie auch schlecht für die Publisher, naja...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #9
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    hoffentlich kommt das ding nich zu früh, denn das is dann schon irgendwie ein zeichen, dass die macher es schnell raus haben wollen und die qualität sich verringert, aber dennoch, ich kaufs mir auf jeden fall. ich werd keinen teil verpassen,

    ich steh auf sc (wow, reimt sich)

    aber die bilder sehen echt interessant aus find ich

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    jaup die bilder sehen geil aus!! aber wenns jetzt schon screens gibt dann heißt das entweder....


    - sie haben schon lange dran gearbeitet, aber ohne es der öffentlichkeit zu sagen

    - sie wollen es schenll rausbringen!!


    ich hoffe das es nicht letzteres war, denn wenn sie es schnell rausbringen wollen, klingt das für mich eher nach einem Addon

  11. #11
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    neee, add-on glaub ich nich, die grafik is ja ganz anders, und bei einem add-on is das ja die gleiche grafik und engine und so.
    hoffentlich geben sie sich auch mühe und nich so auf die schnelle. es muss perfekt sein, ansonsten wills keiner kaufen und das heißt: kein budget für nen weiteren (4.) teil

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja aber hohe Anforderungen werden an die Entwickler schon gestellt. Splinter Cell 2 hat glaub ich 93% bei Gamestar bekommen und des müssen sie mit dem dritten Teil erstmal wieder erreichen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    ich glaub auch, dass die da schon länger dran arbeiten, vorallendingen wenn, es so wird die bilder vermuten lassen

  14. #14
    Splinter Cell Pro Benutzerbild von Bullet
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Tiflis, Georgien
    Beiträge
    644
    Original geschrieben von soggy
    Splinter Cell 2 hat glaub ich 93% bei Gamestar bekommen...

    [klugscheißermodus]

    92%

    [/klugscheißermodus]


    *gg*

    Bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv aber damals wars schön hier =)

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    egal, des is doch fast des gleiche
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #16
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    hmmm, die bilder sehen zwar net schlecht aus, aber auch net überragend; also wenn die entwickler echt vorhaben, dass sie das game schnell auf den markt bringen zu wollen, um stalker und hl2 vorzubeugen, haben sie sich geschnitten, weil die grafik von sc3 noch lang net so gut wie die von stalker iss. ich hoffe es kommt ein bissl mehr action, weil ich fand beim 2 teil von sc war zu viel schleichen
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Splinter cell 4 wird es kommen????
    Von Linkin Park3 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 15:29
  2. jetzt hakt es bei splinter cell
    Von sarah2801 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 16:45
  3. Wann kommt Splinter Cell 2?
    Von lib im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •