Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues zu KOTOR II

  1. #1
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685

    Neues zu KOTOR II

    Es gibt interessante Neuigkeiten zum Nachfolger des erfolgreichsten Rollenspiels 2003.

    Wie die Kollegen von Gamespot.com im Gespräch mit den Entwicklern erfahren haben, wird der Spieler wieder die Möglichkeit haben einen eigenen Charakter zu erschaffen. Diesmal soll es aber mehr Möglichkeiten geben, sein Äußeres den eigenen Vorstellungen anzupassen. Am Anfang des Spiels hat man die Möglichkeit zwischen einem Tutorial (mit dem Droiden T3-M4) oder einem Direkteinstieg.

    Ausgangspunkt der Geschichte ist diesmal die Minen-Station Pergasus. Ähnlich dem ersten Teil leidet der Spieler unter Gedächtnisschwund. Diesmal jedoch verfügt er bereits am Anfang schon über Jedi-Fähigkeiten. Offenbar will Obisdian auch die Entwicklungen aus dem ersten Teil in The Sith Lords einfließen lassen. So soll der Spieler zum Anfang durch verschieden Gesprächsoptionen dem Spiel mitteilen können, wie er im ersten Teil gespielt hat – gut oder böse, Diener der hellen Seite der Macht oder alleiniger Herrscher über die gesamte Galaxie.

    Beim Gameplay soll es kleine, aber feine Veränderung gegenüber dem Vorgänger geben. So sollen die Charaker-Animationen im Kampf mit steigendem Level ausgefallener werden. Die Level-Begrenzung soll wegfallen. Das Skill- und Interface-System wird ebenfalls kleine Anpassungen erfahren.
    Das Spiel wird den Untertitel "The Sith Lords" tragen und vorraussichtlich Frühjahr 2005 erscheinen (die Spekulationen reichen von Februar bis Mai 05).
    Na dann heißt es wohl warten.
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  2. #2
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Ich hoffe nur das sie ihre versprechen auch halten werden.
    schön wäre wenn die welt vergrößert wird, denn die in kotor 1 war meiner meinung nach zu klein...

    cool finde ich das mit der weggelassenen Levelbegrenzung!..

    man kann nur gespannt hinter einer ecke lauern...
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hey das klingt cool, dass man dem Spiel mitteilt wie man KotOR I gespielt hat.

    Ich habe es ja als dunkler Lord beendet und von daher bin ich schon jetzt ganz heiß darauf zu erfahren, wie die Welt in KotOR II auf mein damaliges Verhalten reagiert.

    Ob und wie stark der Einfluss von Teil da sein wird kann man ja noch nicht sagen, spannend ist die Vorstellung aber oder?

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    kotor war schon geil, aber ich will mal richtig böse sein....nicht wie im 1. Teil...sprich ich will eine "Armee des Bösen" , einen eigenen Schüler und ständige Kämpfe gegen Jedis der guten Seite
    NIX IS FÜR IMMER

Ähnliche Themen

  1. Noch n paar fragen zu KotoR II (vielleicht bin ich einfach zudumm für dieses game)
    Von ROCK ROXS!!! im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •