Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: End Boss von Crash Bandicoot - Zorn des Cortex

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4

    Unhappy End Boss von Crash Bandicoot - Zorn des Kortex

    kann mir mal einer sagen wie man den Endboss von Crash Bandicoot - Der Zorn des Kortex besiegen kann? Bitte gebt mir einen Tipp. mfg Diana

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    29
    Welchen Endboss meinst du? Gibt insgesamt 5 Bosse zu besiegen...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4

    5. Endboss in Crash Bandicoot - Zorndes Kortex

    Ich meine den 5. Endboss. Der Mit steinen schmeißt. Kannst du mir helfen. Oder zumindest einen Tipp geben wie man ihn besiegt. MFG Diana

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    29
    Als erstes springt Crunsh auf eine Plattform und es Fängt an zu hageln mit Steinen. Sobald es aufhört ziehe die Bazooka und feuer die auf Crunsh ab! Danach springt er zu Cortex, der dort rumsteht und grinst! Nun schlägt Crunsh vor lauter Verwirrung Cortex und er fliegt genau vor deiner Nase. Nun greif ihn an und er ist verletzt und wird von Uka Uka zurück geholt. Dies geht dann noch drei mal so weiter, nur dass Crunsh jedesmal was anderes macht.

    PS: Man kann heraus finden was für Attacken Crunsh macht, aber ich sage die nach der Reihenfolge:

    1.Steinhagel
    2.Eiswürfel, danach Steinhagel
    3.Feuerattacke, Eiswürfel, Steinhagel, und danach Feuerattacke.
    4.Der letzte Angriff!!!: Elektroschock, Eiswürfel, Feuerattacke, Steinhagel, Elektroschock, Steinhagel und zuletzt Elektroschock.

    Viel Glück

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14
    wahrscheinlich is es jetz eh scho zu spät, aba da musst du erst mal den steinen ausweichen, dann wenn die maske um den crunch fliegt ihn mit der bazooka abschießen.er wirft dann neo cortex runter, den musst du dann anschlagen - das dann immer nach jedem mal abschießen. dann kommen eisbrocken - da gehst am besten ganz vorne auf die plattform und wartest bis die weg sind, dann kommen nochmal die steine - renn ihnen einfach weg - sie kommen dort runter, wo du ungefähr stehst...wennst gegen den uhrzeigersinn am rand läufst, kann er dir praktisch nix tun. und machst dann das mit dem abschießen nochmal...wenn du ihn verpasst beim abschießen, kommt das ganze spektakel nochmal also eis und steine. nach dem zweiten mal abschießen kommt noch eine gittererhitzung - sowas wie wasserdampf dazu. da sieht man dann eh lwelches gitter sich erwärmt, da musst du dann einfach welaufen und dich auf einem anderen gitter in sicherheit bringen. dann kommt nochmal so eiszeug und steine und nochmal erhitzen und so - dann wieder abschießen und neo anschlagen - am besten mit drehen.
    als 4. kommt dann das laser-zeug.....da sind dann auf jedem der 4 eingeteilten viertel am boden 2 oda 3 strahlen - wenn du dich hinten zwischen 2 stellst und stehen bleibst, passiert dir auch nix - musst aber schaun, dass du mit nix am laser ankommst. dann springt der crunch wieder hin und her und es kommen jeweils die sachen wo er gerade hin hüpft die sind farblich markiert - weiß jetz aba nimma, welche farben wo sind. glaub gelb für steine, blau für eis, rot für erhitzen und lila für laser.....dann wenn er weider steht, abschießen, cortex schlagen und du kriegst den laufschuh

    somit ist das spiel fertig - und kannst dich auf die letzten 75 prozent des spiels freuen *gg* weil du die durch erreichen von relikten und diamanten bekommst......

    viel spaß

Ähnliche Themen

  1. Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex
    Von malti im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 15:38
  2. Crash Bandicoot der Zorn des Cortex
    Von Sabina im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •