Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr RTCW???

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einzel- und Mehrspieler einfach klasse!!!

    40 37,04%
  • Naja, Einzelspieler ist das beste am Spiel.

    36 33,33%
  • Mehrspieler ist das beste am Spiel.

    17 15,74%
  • Es ist nicht besonderes.

    8 7,41%
  • Wie kann man nur so ein Spiel spielen???

    7 6,48%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 112

Thema: Wie findet ihr Return to Castle Wolfenstein???

  1. #81
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    is schon klar, aber bitte nicht zu viel neu machen. ich will rtcw spielen und nicht irgendein kompletter neuer shooter

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    7
    Ist rtcw 2 schon erhältlich ?

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    nein, das dauert noch.

    bitte für weitere diskussionen um rtcw2 auch den thread dazu nützen, das hier ist ja mehr als spam.

  4. #84
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    So ich poste hier mal den Link zu dem Return to castle Wolfenstein 2 Thread, da können wir über den 2 Teil weiterdiskutieren.

    Hier gehts nur noch mit Meinungen zu Return to castle Wolfenstein weiter.

    Link zu RTCW 2

    [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von deathangelas
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land der Illusion
    Beiträge
    60
    Return to Castle Wolfenstein (RtCW) ist ein Ego-Shooter von id Software.

    In Deutschland sind sowohl die Originalversion als auch die deutsche, entschärfte Version indiziert, zusätzlich ist die englische Version wegen der NS Symbole beschlagnahmt und darf in Deutschland nicht vertrieben werden, der Besitz ist jedoch erlaubt.
    Geändert von deathangelas (18.8.05 um 14:29 Uhr)
    Die Welt ist so groß, trotzdem sieht man mehr Leute die man nicht leiden kann, als Leute die man leiden kann

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    RTCW war mein lieblingsspiel bis doom3 rausgekommen ist also finde ich es klasse!

    Nur den Multiplayer mag ich nicht so da ist mir quake lieber aber sonst ist der sp schon sehr geil aber ist eben schon etwas älter... es gibt schon besseres!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grobi08
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    166
    Also ich finde das Spiel klasse

    Macht immer wieder Spaß es rauszusuchen und durchzuspielen.

    Ich spiele es fast nur im SP

    Fand oder finde die Monster immer so toll, die aus der Wand gesprungen sind

    Gruß

    Grobi

  8. #88
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich fand das Spiel damals ganz in Ordnung, war aber wirklich nichts besonderes. Zudem hatte ich die Deutsche Version -.-. Naja.
    Ist ja schon ewig her, dass ich das gespielt habe ...

    KAIUS

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    habe RTCW (mp) intensiv gezockt,und halte es für einen der gelungensten multiplayer.
    war auch einer der ersten teamplayers,mit hohem anspruch mit einer super community.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    6

    Talking

    also ich spiel das spiel jetz seit ich 10 bin und ich finds immernoch total cool. die neuen spiele finde ich mega-doof. immer wenn ich das game durch hab fang ich neu an und es macht immer super-fun. in der gruft ist es cool.

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Animal FaN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Prisoner of War
    Wie kann man nur so ein Spiel spielen??

    Ok,über Geschmack kann man sich ja beckanntlich nicht streiten,es gibt Leute,die haben welchen,und Leute,die haben keinen

    Wie kann man das nur spielen??
    Es ist ab 16(glaub ich),also darf ich das gar nicht spielen,aber einige aus meiner Klasse spielen das,und ich habs mir mal angeguckt und fands voll schwach!!

    Das ist voll doof,ich rall das Spiel nicht!!

    Aber eventuell sehen wir uns in einem Jahr wieder,dann bin ich 16!!

    Bis dann!!
    hehe ich spiele RTCW schon wo ich 11 jahre alt war ^^ jetzt bin ich 14
    jetzt spiele ich wolfenstein enemy territory der nachfolger von RTCW
    sorry aber ich verstehe deine meinung nicht...
    warum findest du das schwach?
    viel besser als counter strike das is fuer OPA´S!!

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Ich würde mal sagen das das spiel in Dt. ja sowieso VERBOTEN ist!!!(deshalb konnte ich es auch nie spielen*schnuff*
    Aber ich spiele ja RTCW ET True Combat Elite sehr lange!!!(Et schon lange TCE erst seit kurzem)
    und muss sagen, die haben ich ET aus der Engine nicht alles rausgeholt wie man ja in TCE sehen kann währe da viel MEHR drin gewesen!!!
    Trozdem ich denke das RTCW ET immernoch einer der besten MP-Shooter der Welt ist !!!

    mfg luke1000v3
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    12

    Wolfenstein

    ist bereits die Fortsetzung des so ziemlich ersten EGO-Shooters überhaupt: Wolfenstein 3D heißt der Doomvorgänger, der anfang der 90er Jahre erscvhienen ist.
    Aber das sagt ja auch schon der Name: Return to (zurück zu) Castle Wolfenstein...

  14. #94
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    ich bin geteilter meinung über RtCW...auf der einen seite ein eher durchwachsener shooter, auf der anderen seite ein genialer abgesang auf diesen ganzen WW2-kram. ob das nun die entwickler mit absicht gemacht haben oder nicht, spielt da keine rolle

    leider verliert die deutsche version durch zensur letzteren sympathiepunkt..und übrig bleibt der mehr mäßige als solide shooter :/
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    94
    Also ich finde es ist in der uncut US/UK version das geilste Spiel was ich von WW2-Shootern kenne. Ich spiele zwar auch gerne Call of Duty, Medal of Honor, Brothers in Arms...
    Aber die Atmosphäre.Geile Waffen. (Minigun, Tesla)
    Schade das der Verkauf in Deutschland verboten ist. Naja die Version ab 16 Jahren gibt es zwar zu kaufen, aber das ist Geldverschwendung.
    Der Besitz ist aber erlaubt, oder?

  16. #96
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Was den Besitz verschiedener Versionen von Return to Castle Wolfenstein angeht wurde das an dieser Stelle einmal schön ausgeführt:

    Wo bekomme ich RtCW
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Return to Castle Wolfenstein
    Von ping-gongong im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 01:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •