Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 199

Thema: Euer Lieblings Silent Hill Song

Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Darla
    So wie ich jetzt! Hab echt erst am Di bestellt und die Soundtracks kamen heute an! *froi* Ist echt klasse! Allerdings gefällt mir der SH3 Soundtrack besser... liegt wohl daran, dass ich es schon 4x durch hab!

Das schönste Lied bisher war für mich: Letter - from the lost days!
    Oh, das ist schön, dass du die beiden (so schnell!) jetzt hast.

Ich möcht mir ja jetzt den von SH 2 holen... Wollt ma gucken, ob ich bei ebay wieder son gutes Schnäppchen mach... Aber sieht schlecht aus.

Dass sie so schnell angekommen sind, wundert mich aber echt... Denn bei Lizzyi hats ja ganzschön lange gedauerd... Und der Soundtrack kostet nur 9,95? Wieviel Versand kommt noch dazu? Denn ich glaub, dass ich jetzt doch bei Konami bestelle...

Oh ja, Letter - from the lost days ist ein tolles Lied... So richtig schön... *heul*
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Zo: Nee meine CD sieht nicht so aus... so wie halt die deutsche Hülle des Spiels... Müsste die CD so aussehen?

@Silent_Link: OH ja SH4 hätte ich auch gerne... aber naja wird wohl noch dauern... denn sooo viel Geld will ich dafür nicht ausgeben...

@Eileen: Ich hab insgesamt für alles (Versand+Nachnahme) 23,65 Euro bezahlt. Obwohl die CDs ja 9,95 (also 19,90 Euro) kosten und dann noch 2,50 Euro an Versandkosten hätten dazukommen sollen... waren aber im Endeffekt nur 1,75, denn Nachnahme hat 2 Euro gekostet! Würde Dir auf jeden Fall empfehlen es da zu bestellen...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

Mitspieler Benutzerbild von Lizzyi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    @ Eileen

Bei mir hat es nur deswegen solange gedauert, weil Konami nicht nach Österreich direkt liefert, ich wurde ja von denen an eine Vertretung in Ö verwiesen. Und die Leute dort waren zwar recht nett, dürften aber anfangs auf mich vergessen haben ... aber nach langem Warten hab ich dann freudestrahlend die CD in den Händen gehalten.

Ich glaube (vor allem nach Darlas Erfahrungen), dass Konami Deutschland sicherlich prompt liefert.

On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    JAJA.. immer die nachteile bei uns österreichern =)

dafür sind wir in ski-fahren die nr. 1
    unser hermann
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Boah, mensch, das hört sich aber gut an... Find ich alles sehr günstig! Werd mir heute im Laufe des Tages den Soundtrack zu SH 2 bestellen, dann ist er Montag vielleicht schon da.
    Liebe Grüße an:
    Silent_Link, Henry Townshend, Darla, Pyramidenkopf, MadnessXX, Pendulum, Zo(v)BiE, Das wahre Licht, Bouncer, Artenus, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich war auch überrascht, dass es im Endeffekt nur knapp 12 Euro je CD waren! Hätte mit Nachnahme mit gut 14 Euro gerechnet je CD! Aber je günstiger desto besser...

Ich hab übrigens aus sch*** gedacht, na wenn ich die CDs bestelle, dann kommen sie nen Tag später an... aber das hätt ich nicht wirklich erwartet... und dass sie doch schon am übernächsten Tag kamen, da war ich echt happy und sehr (positiv!) überrascht!

Wenn Konami doch so schnell ist, vielleicht können wir auf Mitte/Ende September hoffen... naja ist nur wunschdenken... *fg*
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    wenn die doch die soundtracks anbieten, dann bieten sie doch sicher auch vorbestellungen für silent hill 4.. wenn man leider auf amazon verzichten muss, dann muss man eben auf andere webshops zurückgreifen..
    will nur nicht dann ins geschäft gehen und dann seh ich eine ausverkaufte reihe von sh4..

Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Nee leider kann man SH4 NOCH nicht vorbestellen... (taucht noch gar nicht auf) hab ich eben gekuckt... aber schlecht wärs echt nicht! Ne Überlegung wert...

Eben hab ich auch gesehen, dass auf der .de Seite steht, dass sie nur nach Deutschland liefern... komisch...

Übrigens gefällt mir auch noch das Lied: You're not here...

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Der Soundtrack von SH 3 gefällt mir richtig gut... Da gibts (zum Glück) viele Lieder, die ich gerne höre.

Yor're not here ist von SH 3 aber nach wie vor mein Lieblingslied! Bekomm ich immer gute Laune bei...

Was ich aber auch noch gut finde, ist I want love (StudioMix)
    Liebe Grüße an:

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    is doch das lied vom silent hill 3 intro.. jo, gefällt mir auch..
    passt vor allem gut zum video dazu..

ich hab hier eine seite gefunden, wo man es vorbestellen kann.. die seite scheint aber irgendwie französisch zu sein.. die sprache is zwar in deutsch.. aber die währung scheint "FR" zu sein.. komischerweise

einen besuch aber mal wert: [URL=http://www.***[/URL]
    Geändert von Holy (7.8.04 um 13:47 Uhr)

Special Greetings to:

The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von Darla
    @Zo: Nee meine CD sieht nicht so aus... so wie halt die deutsche Hülle des Spiels... Müsste die CD so aussehen?
    Ne so müsste sie nicht aussehen...Aber das Cover gefällt mir sooooo viel besser!

Edit: Will mir gerade bei Konamistyle den SH2+SH3 Soundtrack bestellen...Die haben da ja auch n SH3 T-Shirt für 19,95 Hat das jemand und lohnt sich das? Da steht ja eigentlich nur vorne Silent Hill 3 drauf oder? Hinten nix :-/
    Naja, ich bestell jetzt erstmal die CD´s und hoffe dass sie nächste Woche ankommen

Hä, wieso hat der SH2 Soundtrack keine Artikelnummer? Schon wieder ausverkauft??!! Hoffentlich nicht!
    Geändert von Zo(v)BiE (6.8.04 um 17:16 Uhr)

GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    in teil eins wo Lisa stirbt. (schnüff)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    So, Soundtrack ist bestellt!

Zo(v)BiE, ich weiß nicht, was du meinst, aber die Bestellung hat bei mir einwandfrei geklappt...

Kommt hoffentlich schnell an.
    Liebe Grüße an:

The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Eileen, bei mir hat die Bestellung auch geklappt

Ich mein nur, weil beim SH2 Soundtrack "erhältlich" steht (und keine Bestellnr. hat) und beim SH3 Soundtrack "Ab sofort Lieferbar" steht. Darum hoffe ich dass die den SH2 OST noch vorrätig haben, damit meine CD´ s schon nächste Woche ankommen...Will keine paar Wochen warten müssen

dav
    dav ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von dav
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Meine Liste hat sich'n bisschen erweitert.

SH2 - Theme of Laura.
    SH2 - Love Psalm.
    SH2 - Promise.

SH3 - you're not heres
    SH3 - Letter - from the lost days.

Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ja promise find ich is bis jetzt einer der besten songs.
    ich hab mir grad bei ebey denn sh1 soundtrack gehohlt ma sehen wie der is