Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 199

Thema: Euer Lieblings Silent Hill Song

  1. #145
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hier meine Top 3:

    1. Hometown
    2. Letter from lost days
    3. Room of Angel

    Könnte alle drei stundenlang hören -was glaubt ihr was ich gerade mache-

  2. #146
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    Overdose Delusion... glaube das Maria Ending, bei den Credits wird es eingespielt
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  3. #147
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Ich finde am besten Waiting for you(Sh4)(live at"heavens Night")
    Ich galube wenn Sh5 herauskommt werden wieder richtig geile Lieder dabei sein.so wie immer

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von RedQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    solingen
    Beiträge
    28
    1. Room of Angels *das geht echt tief*
    2.You're not here *is mal n bissel was anderes*
    3.Silent Hill Opening Theme *is echt schön die mischung*
    4.Room 312 *man denkt automatisch an die szene*
    _____________________________________________
    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Franz von Assisi (1182 - 1226), eigentlich Giovanni Bernadone, italienischer Heiliger, Stifter des Franziskanerordens
    _____________________________________________

  5. #149
    Mitspieler Benutzerbild von Xenraven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Apartment 302, aber bitte nicht die Tür öffnen.
    Beiträge
    22
    Ich sitz beim Freund wir schauen uns die Top 10 an.

    Und ich sag:

    Hey ich geh jetzt, Mann
    Damit ich SH Soundtracks hören kann

    Nee, war nur ein Joke.

    - Überhaupt alle, aber Manche sind auch etwas krank (z.b. SH3 Prayer)
    Geändert von Xenraven (10.7.05 um 22:05 Uhr)

  6. #150
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Mh hoffentlich kenn ich noch die namen

    1.Killing Time
    *Als dann der Abspann anlief wo Harry durch SH Lief mit dem Kind in der Hand war ich echt aufgelöst :P*
    2. Tears Of... *Einfach genial diese Stille troz todes *schnief* *

    3.She *Find ich auch schön*

  7. #151
    Mitspieler Benutzerbild von Thallis
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    23

    Hilfe Lieblingslied... Moment mal... Linkin Park???

    Hmmm... Schwer zu sagen! Also Room of Angel aus SH4 is ned schlecht... (Ja, ich denk das gefällt mir am besten).
    Und auf Platz 2 ist: Waiting for you (live at heaven's night)

    Aber da wir grad beim Thema Musik sind... Hab schon öfters gehört (bzw. gesehen) das Linkin Park des Öfteren mit SH in verbindung gebracht wird... Ähm, hab ich da was verpasst? Ich mein, 's gibt da auf so ner polnischen fansite n videoschnitt aus SH1 mit dem Lied "Crawling" von Linkin Park. Aber das is ja nur FanStuff. Offiziell is da nix, oder?!?

  8. #152
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nö da ist nix... da ich so gut wie alles von SH weiß und nebenbei mein Bruder Linkin Park Fan ist (ich kann die nicht ausstehen *würg*) wär mir da bestimmt was bekannt... ist auch besser so.... naja, will hier keine LP Fans beleidigen, also schweig ich jetzt lieber.

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von Thallis
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    23
    Hmm... gut möglich...
    Aber wenn man mal die Begriffe Silent Hill + Linkin Park (auch seperat) googled, kommt des Öfteren mal irgendne gemeinsamkeit vor...
    Schon komisch, oder?!?

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Mein Lieblingslied aus der kompletten Silent Hill Reihe ist "Laura's Theme" aus SH2.

    Ich liebe das Lied einfach und finde es mehr als genial. ^^

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    also mein lieblings song ist das "room of angels" aus sillent hill 4 ^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  12. #156
    Profi-Spieler Benutzerbild von _JillValentine_
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    ich find den instrumentalen song aus sh3 wo heather harry tod auffindet schön.
    Da bekomm ich jedesmal ne gänsehaut!
    "If you could go back and just change one thing about your life, would you? And if you did, would that change make your life better? Or would that change ultimately break your heart? Or the heart of another? Would you choose an entirely different path? Or would you change just one thing? Just one moment. One moment that you've always wanted back?"

  13. #157
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Weit, weit weg......
    Beiträge
    58
    Ich finde die alle irgendwie nicht schlecht!!!!!
    Das schöne daran ist, dass sie immer perfekt zur Situation passen!!!!
    Der Titelsong von Silent Hill 3 passt z.b. total, da die Hauptcharakterin jung und frech ist genauso wie der Song!!! Der einfach rockt und irgendwie Heathers Charakterzüge darstellt.......
    Das gleiche bei dem Titelsong von Silent Hill 4!!!!!
    Total kalt und traurig ist der Song, genauso wie Henry der durch das ganze Spiel durch seine kaltherzigkeit strahlt.........

  14. #158
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich finde am besten wenn Maria die ersten zwei male stirbt und wo sie dann am Schluss noch mal stirbt.(Keine Ahnung wie die heißen)
    Dann noch Room of Angels,Room 312(???) und das Hauptthema von Silent Hill 1 (???).

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    Ich find Promise und Theme of Laura am besten.

    Promise ist einfach schön und man kann bei dem lied auch gut arbeiten
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  16. #160
    Profi-Spieler Benutzerbild von Overdose
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    144
    Die Musikstücke aus SH finde ich allesamt super...

    Meine Favoriten sind jedoch 'Room of Angel', 'Overdose delusion' (tolle E-Gitarre), das 'Hometown', 'End of small Sanctury' und 'A stray Child'!
    Zudem gefällt mir der loop vom Bowl-o-rama.

    MfG,
    Overdose
    Geändert von Overdose (14.8.06 um 19:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Euer [Silent Hill] - Lieblings Ort!
    Von Lucius im Forum Silent Hill
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 22:19
  2. Suche Silent Hill 3 Song
    Von **~Yuna~** im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 22:12
  3. Silent Hill - Euer Wissen auf dem Prüfstand
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 08:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •