Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anblockable&LockableXD

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Anblockable&LockableXD

    joah.. hier mal ne lustige Deckidee, die mir in den Sinn gekommen ist.sie basiert auf der Karte Spellbinder. ich dachte mir, dass man doch ein Deck auf ihr aufbauen könnte. zuerst dachte ich an blinding beam, aber dann kam ich auf savage beating. jetzt musste man nur noch ein monster unblockbar machen und man könnte immer wieder angreifen und so unendlich schaden machen. joah.. zum glück gibts whispersilk cloak XD

    hier mal ne ungefärhe version des Decks:

    2x shikari
    4x steelshaper
    4x skyhunter
    4x suntail hawk
    4x auriok glaivemaster

    2x Lightning Greaves
    4x skullclamp
    4x chrome mox
    4x spellbinder
    4x savage beating
    4x whispersilk cloak

    20x plaines

    erste angriffe mit den viechern blocken und dann nach und dann Spellbinder aufs Feld bringen, mit Savage Beating imprinted. wenn man eine Kreatur mit Spellbinder und Cloak ausrüstet und diese Kratur angreift, hat man gewonnen, weil durch savage beating wird die atk-phase wiederholt und man kann mit der unblockbaren kreatur unendlich oft angreifen, mit greaves hat die Kreatur auch gleich noch haste, was das ganze noch beschleunigt.

    mfg~maha

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Sehr coole Idee, und durch den cloak oder die graves werden sie ja auch noch vor Zaubern und Fähigkeiten geschützt. Dann kan man dem nicht so leicht mit Arrest oder ähnlichem ein Ende machen. Ist echt ne Überlegung wert. Außerdem hat es gegen nahezu jedes Deck eine Reelle chance, außer vieleicht ein hate-equip deck

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    die idee gab es schon auf www.magicthegathering.com

    funny deck.
    Gibt es mich noch?

  4. #4
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Man könnte auch blau mit einem Ravenguiltmaster spielen! ihn dann mit Whispersilk Cloak equipmen und dann immer wieder angreifen! Da er unblockbar ist muss der gegner immer 10 karten abwerfen! Und da er nicht das ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten werden kann, kann man ihn nicht so leicht zerstören! denn könntest du dann natürlich auch bit dem Beating und dem spellbinder equipmen!
    Geändert von HardcoreMaster (10.5.04 um 20:31 Uhr)
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Ähnliche Themen

  1. Stolen & Beyond good & evil hilfe für euch
    Von Janne12355 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 17:15
  2. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  3. M&L Superstar wie komme ich auf die BURG?
    Von Savas7 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 11:32
  4. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •