Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 69

Thema: Silent Hill Flying Circus

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @Silent_Link: Als erstes mal ein riesen WOOOOOOOW für Dich, Dein Gedicht ist echt Welt-Klasse... So lang und... einfach nur spitzenmäßig... weiss echt nicht was ich schreiben soll, bin sprachlos... Jetzt muss ich mich festhalten um nicht vom Stuhl zu kippen - vor lachen. Ich find es so geil, dass Du sowas sooooo KLASSE schreiben kannst.... Das mit der Blase war genial... hihi... Echt respect.....

Zu der anderen Sache... Glaube ich hätte eine Lösung - aber auch nur weil xray im Wettbewerbs-Thread es - wohl so - gemacht hat... Man löscht seinen letzten bzw. zu editierenden Beitrag - aber nicht vergessen vorher den Text zu kopieren - und dann schreibt man einfach nen neuen... und dann müsste es klappen... eigentlich ganz simplel... ABER wär trotzdem schön, wenn es automatisch gehen würde... *fg*
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @Darla
    Erstmal Danke für Deinen "Gefühlsausbruch" bezüglich meines Gedichts Hihi.. *röt* .. was soll ich sagen ? Du weisst ja wie das ist.. man selber findet seine "Werke" ja eher..mittelmäßig..hihi.. --> so wie DU mit Deinem Bild im Wettbewerbsthread (ich find´s echt kacke, daß sich keiner von den angemeldeten Usern mehr gemeldet hat und ich kann xray´s Entäuschung darüber sehr gut verstehen Ich wäre auch ziemlich sauer und entäuscht..sowas muß echt net sein !!!) Aber die Sache hat ja auch ein Gutes... Du hast voll gewonnen Darla.....naja, aber wirklich freuen kannste Dich darüber sicherlich auch net.. echt blöd die ganze Sache.

Oki.. zu deiner Idee mit dem Post löschen und wiedereinfügen etc. ...ja, anders geht´s wohl im moment nicht. Ich hoffe aber, daß sich noch ne andere Möglichkeit diesbezüglich findet.

Ich werde die Tage natürlich wieder ein Gedicht posten und ggf. editieren, falls auch mich die Kreativität mal kurz verlassen sollte...*gg* Also, bis zum nächsten Gedicht.
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Hihi! Ja, in der Tat hab ich gewonnen und freu mich auch nicht wirklich! Hätte gerne andere Werke gesehen und dann wär ich bestimmt überglücklich gewesen wenn ich dann tatsächlich gewonnen hätte - aber naja, enttäuscht bin ich schon ein bisschen dass keiner dabei war... ich hab noch sooo gehofft...

Bei dem geb ich xray auch voll recht - ich hätte mich auch tierisch aufgeregt über die anderen... Ich hatte ja auch teilweise keine Zeit um das Bild zu malen, aber ich hab sie mir dann doch nehmen müssen weil ich auch nicht als Spielverderber da stehen wollte... und dann kam.... NIX... (von den anderen) aber die lieben Kommentare fand ich schon schön... das hebt die Stimmung auch ungemein...

Naja OK, ich drifte wieder vom Thema ab...
    Dein Gedicht war ja auch super-welt-klasse... und gar nicht mittelmäßig... wir machen das einfach so: Du findest ab sofort Deine Gedichte super toll und ich sage auch mal, dass mein Bild wohl gar nicht sooo schlecht war... OK?
    Und wenn ich die nächsten Tage was dichte, werde ich es natürlich auch noch posten, hoffe auch bald...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @silent_link
    hab mir gerade deine gedichte durchgelesen und die sind wirklich der hammer du hast echt talent für sowas! xray hat da völlig recht, bei euren (also darla & siltent_link) gedichten kann man nur schwer mithalten ..also macht weiter so
    I cannot leave here, I cannot stay,
    Forever haunted, more than afraid.
    Asphyxiate on words I would say,
    I'm drawn to a blackened sky as I turn blue.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ach was - Dein Kompliment galt NUR Silent_Link - SIE kann es hier echt am besten, danach folgt auf jeden Fall gleich xray und irgendwo in der Versenkung dann auch ich...
    Aber so langsam könnte meine Pause ja doch aufhören, naja ich werde mich heute noch bisschen anstrengen evtl schaff ich noch was zu dichten... mal kucken...

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @darla

nein, deine Gedichte finde ich auch sehr gut! Vor allem das über Laura hat mir sehr gut gefallen! Bin ja schon mal gespannt, wie die nächsten Gedichte werden...
    I cannot leave here, I cannot stay,
    Forever haunted, more than afraid.
    Asphyxiate on words I would say,
    I'm drawn to a blackened sky as I turn blue.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Hey !!! Nu hört aber ma auf *röt* *gg*

@EnemyNo1
    Vielen Dank für die vielen Komplimente auch von meiner Seite.. weiss gar net, was ich dazu sagen soll..außer..vielen lieben Dank nochmal. Echt...das bestärkt mich (und sicher auch Darla) weiter zu dichten..

@Darla
    Nun mach Dich nicht so klein... !!! Deine Gedichte sind SUUUPER !!! Wenn´s nicht so wäre, würde ich sowas bestimmt nicht schreiben. Und das geilste ist doch: Jeder hier hat seinen eigenen Stil. Ist doch klasse, oder ?? Aber..wie Du in Deinem letzen Post geschrieben hast..ich werde ab jetzt (versuchen) meine Gedichte auch gut zu finden..hehe..

Und bald wird hier auch wieder ein Gedicht hineineditiert (falls nicht nach mir jemand was postet...)
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Wie ich schon mal geschrieben habe "ach was"...

@EnemyNo1: Oooops ich wollte eigentlich es nicht so schreiben, dass Du denkst, ich will unbedingt gelobt werden... *schäm* - ich wollte nur schreiben Silent_Link ist hier die beste... mit mir hatte es nix zu tun *fg* Aber trotzdem DANKE... *froi*

@Silent_link: Na gut, dann nehme ich auch gerne Dein Kompliment an... *froi*... obwohl Deine Gedichte viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser sind... hihi... japp so soll es sein: Du MUSST einfach Deine Gedichte gut finden - ganz simple Erklärung: sie sind es!!!

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Mmh...na gut Darla, wenn Du meinst ?? *gg*.. Aber DEINE Gedichte sind auch super, basta !!!! Huuiiii..hab ne Eingebung..lalalallaaaaa....ich werde jetzt was DICHTEN...

Sadako Ish oder Cynthia ??!

Erst einmal zu Cynthia,
    denn auf einmal war sie da.

Wie ne Zigeunerin schaut sie aus (Gruss an Zo(v)Bie) *gg*
    und manchmal gehn´ bei ihr alle Lampen aus.

Cynthia ist hübsch, ganz ohne Zweifel,
    letzten Urlaub war sie in der Eiffel,
    doch das ist ne ganz andre Geschichte,
    ich glaub sie hat auch noch ne Nichte,
    die weitab von Ashville lebt,
    da sie sich nicht mehr mit Cynthia versteht. *lol*

Jedenfalls ist irgendwas,
    an Cynthias Erscheinung etwas krass.

Sie wirkt irgendwie nicht ganz echt,
    und ab und zu da wird ihr schlecht.

Warum, das werden wir noch sehen,
    doch werden wir es auch verstehen ?

Nun gut, das ist die eine Sache,
    oder sinnt sie etwa nur auf Rache ?

Rache an wem und auch warum -
    zum nachfragen ist Henry wohl zu dumm.

"Naaaja, egal, das klärt sich schon auf"
    das Risiko nimm Henry gern in Kauf.

Doch nun zurück zu Cynthia,
    sie ist im Kopf wohl nicht ganz gar.

Denn sie scheint ne Zicke zu sein,
    würgt Henry öfters einen rein.
    Launisch ist sie obendrein,
    zeigt aber extrem viel Bein *lol*

Der weiss sich gar nicht zu wehren,
    drum soll er sich auch net beschweren,
    wenn er von ihr eins drüber kriegt,
    Gegenquatschen ihm nicht so liegt...

Wenn Cynthia nen Anfall hat,
    sollte man sich schnell verstecken,
    denn dann macht sie alles platt,
    und man könnte dabei verrecken.

Sadako Ish ist dann ihr Name,
    klingt wie ne Geisha..oder jap. Reklame.

Sie dann zu beschreiben ist fast unmöglich,
    samtliche Versuche scheitern kläglich.

Das ist einfach nur grauenvoll,
    Cynthias Verwandlung ist nicht so toll.

Doch was soll man dazu sagen ?
    Sie will Henry an den Kragen.

Nur..warum..das ist die Frage,
    Sadako Ish ist wie ne Plage.

Kaum hat Sadako dich gerochen,
    kommt sie auch schon angekrochen.

Jenseits jeder Realität,
    ist es meistens schon zu spät.

Sadako hat nen gewaltigen Knall,
    obenrum ist sie ganz schön drall,
    deswegen kommt sie öfters zu Fall,
    dabei platzt auch schon mal ein "Ball"...*gg*

Meistens hinterläßt Sadako auch Spuren,
    vom vielen "Bremsen" auf ihren "Touren",
    denn wenn sie erstmal ein Opfer entdeckt,
    hat sie auch schon Blut geleckt,
    ohne zu zögern kommt sie angeflattert,
    dabei sie auch des öfteren "knattert".

Dann riecht es voll nach Katzenpups,
    dann knurrt Sadako leise "Uuups",
    doch das stört sie nicht gerade doll,
    im Gegenteil, sie findet´s toll !!

Nur das Opfer ist benebelt,
    und hat ein Problem, wenn Sadako es knebelt.

Doch warum und wieso sie sich verwandelt,
    und warum sie als Cynthia mit Henry anbandelt,
    diese und auch weitere Fragen,
    müssen wir bis auf weiteres vertagen.

--- E N D E ---
    Ich grüsse:

GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Also ich muss schon sagen... eure Gedichte sind wirklich grandios! Großen Respekt! Sich sowas auszudenken erfordert sehr viel geschick... den ihr eindeutig habt!

Macht wirklich Spass sie zu lesen... weiter so! DAS IST EIN BEFEHL!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich hoffe mich hat jetzt keiner gehört - hab jetzt echt ständig laut gelacht... Dein Gedicht war ja schon wieder WELT-KLASSE!!! Ich weiss echt nicht was ich dazu schreiben soll... Du bist echt die BESTE!!! Echt respekt! Du hast es echt drauf.... immer weiter so... Vorallem auch weil Du die Hintergründe nicht so kennst, sowas zu stande zu bringen, oh man... klasse, klasse, klasse...

adventureFAN hat recht: es ist ein Befehl, dass Du weitermachst! *fg* Und ich hock mich mal auch bald hin und dichte was...

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Genau... meine nämlich nicht nur Silent_Link

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ok, OK, ich mache auch bald was... aber natürlich nur halb so gut - wenn überhaupt... Silent_Link ist ja schliesslich Weltklasse...

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Machst du dich eigentlich immer kleiner als du bist?

Deine Gedichte sind GENAUSO gut wie die der anderen... daran gibts nichts zu rütteln.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @adventureFAN
    Oki doki...ich werde so oft wie möglich ein Gedicht posten (also, so oft mir was einfällt..hihi)

@Darla
    Ähm... wollten wir nicht ab jetzt jeder unsere eigenen Werke VOLL GEIL finden ??? Mmh ??? Aber danke für die Komplimente. Jeder von uns hat eben seine eigene Art etwas zu dichten. Und DEINE Gedichte find ich richtig supigut. Vor allem, weil Du mal geschrieben hast, das Du vorher noch nie irgendwas gedichtet hast. Siehst Du ?? Ich dichte ja ständig..egal wann und wo. Wenn mir was einfällt, muß ich das reimen *lol*..ich bin der weibliche Eminem *harr harr*...
    Ich grüsse:

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ja, richtig wollten wir... OK, dann sind meine Gedichte auch gut... hihi! Aber Deine trotzdem besser... hihi...
    Ich kann sowas leider nicht, aus dem Stand was machen... für die ersten hab ich schon bisschen gebraucht... naja OK, war auch noch auf der Arbeit und nicht wirklich konzentriert... und an dem Tag ging es, da hab ich ja alle 4 Gedichte gemacht... so nen Tag bräuchte ich wieder... aber ich werde mich ja hinhocken und schreib was...

Richtig bist echt wie der weibliche Eminem... oder sagen wir mal wie alle Rapstars zusammen, denn DU hast es echt drauf...

Darla?
    Wer ist Darla?

www.unsere-minis.de.vu

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte