Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: und noch ein elfendeck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26

    und noch ein elfendeck

    Hi ich würde es toll finen wenn ihr mein deck bewerten/ verbessern köntet. Ich spiele nur ab und zu gegen ein zombie deck, ein elfen deck und bestien deck.

    4x Elfenkrieger
    4x Holzwart-Elf
    4x Titanias Auserwählter
    4x Hönischer Elf
    4x Quellenrufer
    4x Elfenreiter
    4x Zeithandschuh-Bewahrer
    2x Sylvian Messenger
    1x Heedless One
    1x Gempalm Strider
    1x Skyshroud Poacher

    4x Wirewood Pride
    2x Gifthauch
    2x Bleichholzrüstung
    1x Rudelsführer-Status
    1x Exoskeletal Armor
    1x Dichte Belaubung

    20 Wälder

    Danke im voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Ich wär dafür den Heedlesone mindest 1x mehr reinzutun und vieleicht auch noch 2x Stolz des Drahtholzwaldes ansonsten ist das Deck recht gut. Wenn du genügend Geld (und Zeit) hast versuch mal Elvish Piper aufzutreiben, den hab ich 2mal in meinem Deck und seitdem ist es nahezu unschlagbar.

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    heedless one kann imo überhaupt gar nix, da bringts ein elvish vanguard tausendmal mehr.. ansonsten einfach mal die anderen elfendecks anschauen, was die so spielen XD

    mfg~maha

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26
    Also den Stolz des Drahtholzwaldes hab ich schon 4x drinnen und der elvish piper ist mir mit 10,20 zu teuer da er ja mindestens 2x rein sollte.

    will sonst niemand neine verbesserung vornehmen??

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    soll das deck t2 sein oder t1.5 oder extended?

    wenns nur ein fundeck ist, schau dir das hier an:

    mana:
    1x gaeas cradle (soviel mana wie du kreaturen hast)
    4x wirewood lodge
    1x yavimaya hollow (regeneriert ne kreatur)
    12x forrest

    4x wellwisher (für leben)
    4x timberwatch elf (pumpt andere elfen auf)
    4x wirewood hivemaster (1 insekt token für jeden neuen elfen)
    4x wirewood channeler (1 mana für jeden elfen im spiel)
    4x priest of titania (1 mana für jeden elfen im spiel)
    4x viridischer schamane (zerstört nen artefakt wenns ins spiel kommt)
    4x wirewood symbiote (1 kreatur auf die hand zurück-> kreatur enttappen)
    1x caller of the claw
    4x ivy elemental (xg, bekommt soviele 1/1er counter wie du x bezahlst)
    1x glissa sunseeker

    4x skullclamp (zieht mit den insektentoken jeweils 2 karten)
    3x lightning greaves (kreatur hat hast)


    spielt sich so: du holst dir mit den wellwishern life bis irgendwann ein manaelf ins spiel kommt. du pumpst bald soviel mana (zb nimmst du schamane mit symbiote auf die hand, enttapst den manaelf, machst nochmal mana, spielst schamane gleich wieder, bekommst dafür nen insektentoken, glissa zerstört dabei ein ziel artefakt, du ziehst für 1 mana und den insektentoken 2 karten, zahlst für wirewood lodge 1 mana, enttappst den manaelfen, tappst ihn nochmal für mana ...) und spielst dann evy elemental. genau so geschehn letztes spiel bei mir in der 6. runde. fazit: ein 18/18er mit hast (lightening graves an).

    der gegner verliert jede runde 1 artefakt (schamane auf die hand zurück und wieder ausgespielt), du bekommst leben durch die wellwisher und hast echte hammerkreaturen. den 18/18er hätt ich noch mit timberwatch auf 24/24 pumpen können, aber das war nicht notwendig

    ist nur mal so ein eindruck, was man alles mit nem elfendeck anstellen kann.
    karten kannst dir ansehn unter www.magiccards.info
    Geändert von Total Irre (10.5.04 um 13:43 Uhr)
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    26
    wie schon gesagt ich spiel nur ab und zu und kenn mich deshalb nicht mit t2 usw. aus. Ich denke es wird dann wohl ein fundeck sein.

    dein vorschlag werde ich mir mal zu herzen nehmen total irre aber ich denke ich werde n icht alle karten bekommen.

    aber danke vür den vorschlag

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    die karten sind echt günstig wenn du sie auf ebay kaufst (und immer gleich 4x)

    teuer wirds erst wenn du so wie ich alles in foil spielst ...

    pick dir einfach raus was du für notwendig erachtest

    wenn du kein evy spielst reichen dir die 4x priest of titania, die 4x wirewood channeler kannst durch 4x wirewood herald ersetzen und die 4x evy elemental durch 4x wirewood pride (instant, macht soviel +1/+1 wie du elfen im spiel hast, für 1 grünes mana)

    lg arnold
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    also könntet ihr nichtmal eure sch.... Elfendecks alle in einen thread posten?
    es gibt ein forum wo das gemacht wird und ich finde das ist viel übersichtlicher!!!
    vllt könnte man das hier einführen
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    sch.... elfendecks?

    immer schön ruhig bleiben, junge. das hier ist ein forum und der junge hatte ne frage zu seinem deck. probleme damit?
    jaja, magic kann manchmal richtig nervenzerfetzend auf manche menschen wirken ...

    ach übrigens, ich hab einen thread laufen, zombiedeck, vielleicht kannst da ja auch sowas reinposten wie "sch... zombiedeck", aber ich bin sicher dir wird da was einfallen
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    also ich hab das nur gesagt, weil ich elfendecks nicht mag
    ich finde die einfach zum kotzen und nur ein elf ist brauchbar auch in anderen decks, die auf rot grün basieren
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    na geh, die sind geil und stark!
    probiers doch mal!
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    also ich mag die nicht wie schon gesagt
    ich vertraue lieber auf mein RG-Beatdown
    das ist besser und auch schneller!!!
    *gg*
    Und Elfen hab ich am Freitag mit meinem Burn-Deck abgezogen!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    es wird immer decks geben die besser sind. fun zählt! ich hab schon 9 verschiedenste und bau immernoch neue (alles in foil ^^)
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    was bist du dann fürn freak
    mir reicht ein deck in foil und das ist mein RG bEatdown
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    och, ich hab einfach zu viel geld *ggg*
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  16. #16
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also in ein extended elfendeck sollten sicher diese karten:

    -1-3x gaeas cradle
    -4x priest of titania
    -2-4x roffellos, llanowar emissiary
    -4x llanowar elves
    -2-3x deranged hermit
    -2-3x masticore

    und noch die üblichen (timberwatch, wellwisger, hivemaster usw.).

    mfg~maha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...und noch ein Anmeldungsthread !
    Von Canetek im Forum WoW Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.05, 02:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 16:05
  3. noch ein Elfendeck
    Von L.T. Smash im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 15:59
  4. Und noch ein Elfendeck...
    Von Raudôrn im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 15:12
  5. Was muß alles in ein odentliches Elfendeck?
    Von Albertas im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •