Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fangren+Spielsteine

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92

    Fangren+Spielsteine

    Wüsste mal gerne, ob es irendne Karte gibt, mit der man möglichst viele 1/1 Spielsteine ins Spiel bringt.
    Wenn man dann mit Fangren Firstborne und sämtlichen Spielsteine angreift, könnt ich mir vorstellen, dass der Gegenr nach einigen Runden Probleme bekommt.
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von LordDekar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    52
    Wie wärs zum Beispiel mit dem Decree of Justice?
    IM gegnereschem Zug für eine Horde Soldaten cyclen und dann sofort im eigenem Zug angreifen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    isochron scepter + raise the alarm

    mit der Kombo hast du relativ schnell ne beachtliche Menge 1/1 Soldaten auf dem Feld.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    hmm gute Idee. thx.da muss nur die manabase stimmen. glaub ich werde mir mal um die kombo ein grün-weißes Deck basteln
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  5. #5
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Also diese Kombo hat einen Haken. Wenn ich dein Gegner wäre, würde ich dir einfach den Fangren Firstborn totblocken. Die paar 2/2 Token kriegt man später auch noch klein. Du solltest noch irgendetwas reintun, was deinen Fangren beschützt. Wie wär's mit Floating Shield
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  6. #6
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    lieber gleich mantel aus flüsterseide
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    ja, Mantel aus flüsterseide sollte das Problem ja wohl lösen oder Shield of Kaldra wenn man keine Manaprobleme hat. Ach ja, Coat of Arms wär auch noch empfehlenswert wenn man erstmal eine kleine Armee herangezüchtet hat

Ähnliche Themen

  1. Kombo Firstborn Fangren+ Nacatl war-pride
    Von Zarlok im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 14:26
  2. Spielsteine
    Von Der Wolf im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 11:28
  3. Spielsteine ?!
    Von MagicQueen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 14:44
  4. spielsteine
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 18:03
  5. Spielsteine
    Von Killi im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 14:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •