Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ground Control 2 Demo

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282

    Ground Control 2 Demo

    Noch im Mai wird die Demo-Version des Echtzeit-Strategiespiel Ground Control 2 erscheinen und zwar genau am 25.5.2004. Die Demoversion wird zwei Tutorials enthalten sowie die Mission "Calling the Shots". Die Demo soll 196MB groß sein!!


    Naja eigentlich interessiere ich mich ja nicht so für Ground Control!! Aber man kann ja mal reinschnuppern....

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm ich kenn des Spiel nicht sogut, aber anschaun tu ichs mir mal. Ich muss nurnoch schaun ob ich die Demo dann runterlad oder ob ich wart ob sie bei der Gamestar DVD dabei is, mal schaun...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Also ich hab die Vollversion, und muss sagen das Spiel ist wirklich gut gelungen die Grafik ist besser, die Levels auch und man kann speichern wenn man vill(nicht wie im ersten teil), mann kann auch viel mer machen als der erste teil von Ground Control also würde ich für strategie liebhaber empfehlelen!

    Am billigsten kauftman es auf www.Wog.ch ja genau .ch das ist auch das problem die lifern nur innerhalb von der Schweiz und Lichtenstein das ist schade veil dort kostet es nur 19.90Fr. und meistenz 1-3 tage Liferbar.

    Viele Grüsse
    Robinator

Ähnliche Themen

  1. Ground Control 2 - Meinungen & Testberichte
    Von Lost Phönix im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 00:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •