Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: sind das gute Combo Karten ?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    oder eine unblockbare kreatur mit spellbinder und savage beating rein:
    unendlich angriffe
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    oder mindslaver und (hab den namen der karte vergessen) immer wenn ein artefakt auf den friedhof gelegt wird bringe ein artefakt von deinem friedhof ins spiel zurück= UNENDLICHE MACHT!!! MUAHAHAHAHAAAAAA
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    oder zwei kleriker draußen(wieder namen vergessen) wenn ein leriker das ziel von einem zauberspruch oder einer fähigkeit wird erhält der ... +0+2, lightning greaves und ein land(naaaa... richtig!namen vergessen) ein weißes mana und nen kleriker opfern, du erhältst so viele lebenspunkte wie der kleriker widerstandskraft hatte= rrrichtig! so 30 billiarden lebenspunkte! besonders lustig gegen direktschadendecks!

    das wars erstmal. ich hoffe ich konnte helfen...und natürlich ein bisschen angeben hihi
    tschüüü
    Geändert von blackivo (16.5.04 um 15:30 Uhr)
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Hier mal die vergessenen Namen:
    Der Kleriker ist der Daru-Spirutalist und das Land das Sternenlicht Heiligtum

    Die Kombo ist zwar gut aber man kann ja nicht damit gewinnen. Ich glaub aber es gibt ne Karte die einem 2 Lebenspunkte abzieht und dem Gegner einen schadenspunkt zufügt.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    n freund von mir hat gesagt es gibt ne karte, die die stärke mit der widerstandskraft vertauscht. und dann bezahlst du schwatten mana und ziehst dem gegner eben 30 billiarden lebenspunkte ab.

    tschüü
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    irgendwann muss es sowas gegeben haben aber vermutlich schon längst nicht mehr T2. Aber ein Deck auf der 4er Kombo auzubauen wär blödsinnig. Bis man alle 4 Karten hat hat der Gegner, wenn er ein halbwegs erfahrener Spieler ist, schon längst gewonnen
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    ok... aber es gibt noch eine andere möglichkeit, die man sehr schnell hinkriegt. man macht sich erst 30 billiarden lebenspunkte, spielt dann eine scourge verzauberung( keinen bock nach oben zu rennen und namen nachzugucken) bezahle zwei lebenspunkte: eine kreatur erhält +1+1 bis zum ende des zuges.
    und solange du die verzauberung noch nicht gezogen hast, kriegen dich die meisten auch nicht tot, weil du ja unendlich lebenspunkte hast.
    klappt ziemlich gut.
    tschüü
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Ich hab mir was überlegt, ich hoffe das funktioniert.


    Stromkonstrukt + Coretapper + Darksteel Reaktor


    Das wären je nach Länderanzahl 2 bis unendlich Marken jede Runde.
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  9. #25
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    @ blackvio
    das geht auch ohne 2ten kleriker. einfach den spiritualisten und ne andere kreatur muss man aufm feld haben.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    59
    ich weiß.
    aber am besten ist es den daru spiritualist und irgendeinen KLERIKER draußen zu haben, dann kannst du den nämlich opfern und du musst den daru spiritualist nicht aufgeben.
    ''Im Inneren dieser Welt steckt ein Geheimnis, und ich will es ihr entlocken.''-Glissa Sonnensucher

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum sind viele gute Karten keine Staples?
    Von markd92 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 00:27
  2. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03
  3. Sind das >>gute<< Karten?!
    Von Akari im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:06
  4. Bietet mit es sind gute karten
    Von Marius0009 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 10:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •