Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ocarina of Time - Skuntullas

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726

    Ocarina of Time - Skuntullas

    Ich suche eine skuntulla, die in der Steppe ist, sie soll an nem baum sein, aber ich find die net.
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  2. #2
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    also so weit ich mich erinnere, befindet sich diese hmm.. also du gehst richtung kakariko über diese kleine brücke und links davon stehen dort ein paar bäume, lege dort mal ein paar bomben. an einem von denen müsste ein loch erscheinen. ich hoffe das wars mal ^^.
    noch einen schönen tag.
    sirius
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  3. #3
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ja,der baum müsste es sein.ich kenn auch kein anderen in der hylianischen steppe
    #NídK-Clan @ Qnet

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    War nicht vor der Farm wo Epona is am Baum nich auch noch eine?
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726

    @ChaosMaster

    Es gibt eine in der Farm, nicht vor der Farm, ich probier mal dad mit der Bombe, hoffe das wärs dann, hab ich alle bis auf die 3 im Grund des Brunnen.
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Zelda ocarina of time
    Von ElSid im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 22:03
  2. Zelda Ocarina of Time
    Von Deadly im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 15:20
  3. Komplettlösung: Ocarina of Time
    Von Sean-A im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •