Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Zukunft der Remasuri

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    49

    Hilfe Zukunft der Remasuri

    hi,

    ich hab mich mal gefragt wie die zukunft der Remasuri aussieht...sie sind ja im moment OOP, und ich kann mir vorstellen das eine schöner Sliver sammlung einmal einiges wert ist..


    was meint Ihr? wird das so sein? oder glaubt ihr das Remasuri nocheinmal neu aufgelegt werden in späteren Edditionen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    ganz sicher !
    ich hoffe das es auch roboter oder myr remasuries geben wird. Die wären echt cool. Ich denke das spätestens in der 9. Edition die Remasurie ein Comeback haben werden

  3. #3
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Aber ganz sicher nicht in einem core Set! Sliver sind zu komplex/schwierig für Anfänger; deswegen gibt es immer nur Fähigkeiten wie tramle und first strike...

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Naja Remasuris gibt es schon in 2 Blöcken.

    Ich glaube nicht das sie noch einmal kommen.
    Außerdem gehen den Slivern langsam die ideen aus (damit meine ich die Fähigkeiten).
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    das sie komplex sind stimmt schon, ein gutes remasuri deck zu bauen ist schon ne kunst für sich aber ich könnt mir gut vorstellen das spätestens wenn sie nicht mehr T2 sind Wizard of the Coast neue rausbringt. Außerdem gibts noch ne ganze Menge an Fähigkeitn die Remasuries noch nicht haben. Und soweit ich das weiß gibt es noch keine oder sehr wenige Zauber die speziel für slivers sind. Ich bin mir sicher das die noch ein großartiges Comeback haben werden. Ich hab auch ein multicolor sliver deck das sogar noch t2 ist und es wär einfach nur beschissen wenn sliver keine Zukunft hätten, und vorallem unfair. Gobbos und elfen gibts fast von anfang an und die sind auch bischer in fast jeder Core Edition und Erweiterung vertreten.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    49
    also ich fändes es gut wenn sie NICHT nocheinmal aufgelegt werden, denn so sind und bleiben sie was besonderes. vielleicht leigt es ja auch daran das ich mich in diese Karten total verleibt habe


    ps: was ist T2? naja das ist irgendwas mit erlaubniss in tounieren, aber gibt es irgendwo ne aufstellung wo man sowas mal sehen kann?

  7. #7
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    ob es sliver wider gegben gibt, wer weiß? wir können nur spekulieren. warten wirs einfach ab. aber ich glaube nicht das remasuris so bald wiederkommen werden. aber in ein paar jahren wer weiß...

    @CrazyCarlton: T2 ist ein Tunierformat. In T2 Tunieren sind nur karten aus den beiden aktuellen blöcken und der jeweiligen grundedition erlaubt. zur zeit sind das aufmarschblock (aufmarsch, legionen, plagen) mirrodjinblock (mirrodjin, nachtstahl und bald 5th dawn) und 8te edition.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #8
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    ich glaube wen die remasuries ein comeback haben dan frühstens in dem übernechsten block aber neue sliver würden mir viele einfalen ein cooler wäre zum beichspiel

    mana:UUGG

    name:mir fält kein passender ein

    fähigkeit:alle remasurie haben affinität zu remasuries

    stärke/wiederstandskraft:2/2

  9. #9
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von demo123
    ich glaube wen die remasuries ein comeback haben dan frühstens in dem übernechsten block aber neue sliver würden mir viele einfalen ein cooler wäre zum beichspiel

    mana:UUGG

    name:mir fält kein passender ein

    fähigkeit:alle remasurie haben affinität zu remasuries

    stärke/wiederstandskraft:2/2
    Viel zu stark aber naja.

    Es gibt keine richtig guten Remasuri Decks und darum ist die Nachfrage wahrscheinlich auch nicht so groß, das extra noch welche gedruckt werden.
    Ich glaube sie werden nicht mehr kommen.
    Frühstens in 7 Jahren oder so.

    Also können wir in 7 Jahren nochmal reden.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Es soll keine guten Remasuri Decks geben ? Dann hast du bischer wohl noch nicht ein Multicolor remasuri/equip Deck gesehen. Außerdem sind Slivers exotisch, fast jeder spielt doch jetzt mindestens 1 (r)affinity aber ein sliver Deck findest du fast kaum noch, das ist der Grund warum sie auch unterschätzt werden.

  11. #11
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    gute remasuri decks gibt es natürlich, aber nur weil es sie nicht so oft gibt sollen sie nochmal gedruckt werden? ich weiß nicht. es gibt sicherlich mehr kreaturentyps die nur 1-2 mal erschienen sind und dann nie mehr kamen/kommen.

    affinität wird es glaube ich nur im mirrodjin block geben. es gibt ja auch kein morph in mirrodjin.

    seltene decks gibt es bestimmt noch viele mehr z.b. vampire, zwerge, thrulls... wenn die alle nochmal kommen würden gibt es irgendwann keine neuen mehr

    lassen wir uns überraschen, eines ist aber wohl sicher, in 5th dawn und im nächsten block wird es keine geben.


    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  12. #12
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Naja es gibt gute Remasuri Decks fast nicht.

    Jedenfalls hab ich noch nie gehört, das ein Remasuri Deck bei einem Tunier super viel Erfolg gehabt hat.

    Und nur das zählt.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von Seee
    Naja es gibt gute Remasuri Decks fast nicht.

    Jedenfalls hab ich noch nie gehört, das ein Remasuri Deck bei einem Tunier super viel Erfolg gehabt hat.

    Und nur das zählt.
    also wenn für dich nur Erfolg an Turnieren zählt, dann haste irgendein Problem

    Remasuris sind voll witzig und ein Deck mit ihnen zu bauen ist genauso interessant, wie die Matches, die man mit ihnen bestreitet. Dass sie nicht gut an Turnieren abschneiden, liegt vielleicht auch daran, dass sie niemand spielt... wenn alle Slivers spielen würden, würde auch ein Sliverdeck die WM gewinnen, so läufts nämlich momentan mit Raffinitys

    mfg~maha

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Maha_Vailo


    also wenn für dich nur Erfolg an Turnieren zählt, dann haste irgendein Problem

    Remasuris sind voll witzig und ein Deck mit ihnen zu bauen ist genauso interessant, wie die Matches, die man mit ihnen bestreitet. Dass sie nicht gut an Turnieren abschneiden, liegt vielleicht auch daran, dass sie niemand spielt... wenn alle Slivers spielen würden, würde auch ein Sliverdeck die WM gewinnen, so läufts nämlich momentan mit Raffinitys

    mfg~maha
    Ich finde es zwar witzig wie du argumentierst, aber nicht einfach nur sinnlos?
    Remasurie ist zu unflexibel, und kein Deck wird zu unrecht (oft) gespielt.
    Vielleicht wird Raffinity zu häufig gespielt, trotzdem ist es imo das beste Deck, slide hin oder her.
    Dass du etwas gegen Raf hast ist deine Sache, aber dass dann jeder Thread darauf rausläuft ist -ebenfalls- sinnlos.
    Jedes Deck hat seine Vor-/Nachteile, dass eine mehr oder weniger.

    Um zum eigentlich Threadinhalt zu kommen:
    Sliver hat keine Zukunft, und ob es wieder aufgelegt wird ist unwahrscheinlich ( Aufmarsch war DIE Kreaturtypedition,...elfen und gobbos(wie jemand ansprach) werden auch nurnoch hauptsächlich in den -Hauptedition- gedruckt).

    Greetz alex

    P.S: Zu Slide, es ist vllt gut gegen Raf, aber nicht immer, und dann mit dem Argument zu kommen es sei das beste Deck da es das(angeblich) beste Deck besiegt ist -schwach-. Hate ist immer gut gegen das gen das es -hated-....

  15. #15
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    das mit den raffinity's stimmt schon; jeder spielt ein raffi, dann muss auch eines gewinnen, iss zwar n bissl übertrieben, aber an den regionals war'n schon 70-80%raffis (so habe ich's auf jeden fall mal gelesen) und der rest war so'n rand0m-zeugs, das eh keine chance hat, da iss auch klar, dass sich ein slide, 12post, elves etc. nicht durchsetzten kann, oder mindestens merkt man das ned.....

    back2topic: ich glaube eher weniger, dass sliver in nächster zeit n comeback haben werden, aber wer weiss....

    *edit: raff iss IMO ned das best und das sage ich, auch wenn ich selber n raff habe.... ein slide iss auch ned nur gut gegen raff, habe mit slide raff, elfen, 12post, weenie und etliche random-decks geschlagen.... achja; der grund warum ich raff ned das beste finde iss der, dass es einfach zu viel hate dagegen gibt (rot spielt shatter (detonation, blau annul, grün oxidize, weiss purge und schwarz weiss ich was xD und matrix gibts ja auch noch....)

    cya eva
    Geändert von --Evangelion-- (9.5.04 um 21:56 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  16. #16
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von qalexanderq.de.de.de


    Ich finde es zwar witzig wie du argumentierst, aber nicht einfach nur sinnlos?
    Remasurie ist zu unflexibel, und kein Deck wird zu unrecht (oft) gespielt.
    Vielleicht wird Raffinity zu häufig gespielt, trotzdem ist es imo das beste Deck, slide hin oder her.
    Dass du etwas gegen Raf hast ist deine Sache, aber dass dann jeder Thread darauf rausläuft ist -ebenfalls- sinnlos.
    Jedes Deck hat seine Vor-/Nachteile, dass eine mehr oder weniger.

    Um zum eigentlich Threadinhalt zu kommen:
    Sliver hat keine Zukunft, und ob es wieder aufgelegt wird ist unwahrscheinlich ( Aufmarsch war DIE Kreaturtypedition,...elfen und gobbos(wie jemand ansprach) werden auch nurnoch hauptsächlich in den -Hauptedition- gedruckt).

    Greetz alex

    P.S: Zu Slide, es ist vllt gut gegen Raf, aber nicht immer, und dann mit dem Argument zu kommen es sei das beste Deck da es das(angeblich) beste Deck besiegt ist -schwach-. Hate ist immer gut gegen das gen das es -hated-....

    hmn.. ich habe überhaupt nix gegen raffinity sondern spiel sogar sehr gern damit. aber es hat keine chance gegen slide, wie auch 12post keine chance gegen slide hat, so auch elves, gobbos, clerics usw. (alles getestet). ich weiss auch nicht wieso es so ist, aber slide ist einfach am besten und nur so zur info; ich spiele kein slide deck, also isses nicht einfach so, dass ich mein eigenes und liebstes deck hoch preisen will

    @topic: remasuris werden ziemlich sicher in den neuen edis nicht mehr erscheinen und auch nicht in den haupt-edis, da sie wie schon gesagt zu komplex sind für anfänger und da sie einfach zu viel platz in ner edi verbrauchen würden (man kann ja nicht einfach ein, zwei slivers neu drucken, das bringt genau nix).

    mfg~maha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradhelm der Zukunft
    Von Xeo im Forum Lustige Links
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 20:45
  2. Zukunft der PSP?!
    Von Prawn im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 21:50
  3. Zukunft der PSP?!
    Von Prawn im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 17:42
  4. Deck Der Zukunft
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •