Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 76 von 76

Thema: Euer SilentHill: Hot Date Traumpaar *bg*

Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    hehe und zum Frühstück ne deftige PortionValium damit er im Verlaufe des Tages bloss nicht sehr wach wird

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Hihi..der bestellt sich bei Mc Doof nen Lindenblüten Royal TS Burger und dazu nen großen Valium Milchshake.. ah ja.. und.. nen Mc Schlury ..äh... Flury hihi.. zum Nachtisch...*ggg*
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    hihi - genau - etwas beruhigendes, damit er bei all den Morden, Vergewaltigungen etc. nicht sofort die Fassung verliert - wahrscheinlich ist der eh auf Dope und sieht bunte Bildchen wenn er einem mit seinem Messer platt macht

Oder er glaubt er hat ein Schmetterlingsnetz (statt seines großen Messers) und fängt damit Schmetterlinge

@*Riven*
    hihi richtig - so wird er sich auch kaum an etwas erinnern

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    *lol*...wahrscheinlich ist seine Pyramide auf´m Kopp in Wirklichkeit so´n Cyberhelm, wo er heimlich DVD´s guckt oder im Net surft..mit visuellem Touchscreen...vorzugsweise bei dem großen I-Net Auktionshaus mit den 4 bunten Buchtstaben...
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Joaaa ^^ *ggg* genau ... und seine Lanze ist in wirklichkeit eine riesen große Antenne damit er schnurloss surfen kann oder mit seinem Handy telefonieren kann - ich frage mich dabei jetzt aber auch, ob er seine Faxe auch so wie in der Sauna Werbung empfängt

Hm ... Du meinst doch nicht etwa yabe?

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    yabe..jopp...gute Umschreibung..hihi...

*lol*...jo....äh..will gar net wissen..wie Pyri seine Faxe empfängt... aber wer sollte ihm denn´n Fax schicken ?? Bubble Head vielleicht ?? Die hat doch überhaupt keine Ahnung...hihi..

Mmh..meinst..Pyri geht inne Sauna ??? Dann erstickt der womöglich mit seinem Dreieck da auf `m Kopp...das tut der bestimmt net ablegen..odda ?? *ggg*...
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    hihi ... hab mir Mühe geben *zwinka*

hmmm ... wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch nicht wissen, irgendwie würds dann doch zu weit gehen und sogar so ein Pyri hat ein Recht auf Privatsphäre Aber die Bubble ?? Die kann doch kaum auf zwei Beinen stehen geschweige denn richtig laufen die hat von Faxen keine Ahnung ... aber es gibt da einen Spruch - ich trau mich ihn nicht zu schreiben ... oder doch ... nur soviel ... Dumm ... (hier ein Wort einsetzen) ... gut

Hm, kann doch sein - der will doch schließlich fit bleiben und er macht bestimmt auch eine kneip kur und solche sachen *ggg* und vielleicht zieht er dort auch sein Pyramidchen aus? Ist schließlich eine Sauna ... und vielleicht sitzt der da mit der Bubble zusammen oder es ist eine getrennte und er beobachtet sie heimlich durch 'n schlitz in der Wand ... bis die aufseherin kommt und er ein Fax über ... ok ok ... das geht zu weit XDDD

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    So..so..was sind denn das für Weisheiten ? Dumm...öhm..töröt...*gg*..

Oh Hilfe... Pyri mit Bubble Head inner Sauna.. ob die sich auch ihr schmutziges Schürzchen abstreift ? *lol*... die gehen sicher ins Sanarium..da isses net wo warm...und man bekommt gleichzeitig noch ne Lichttherapie obendrauf..hihi.. wo Pyri doch so selten Licht sieht..*ggg*... Naja..aber was denkt der wohl, wenn er zum ersten mal Bubble Head im einigermaßen Hellen sieht ???

"Ach Du heilige Sch*****.... was is´n dat für ne Matschbirne...."

Und wenn Bubble-inchen dann auch noch ihr sexy Hütchen abnimmt...
    "...Iiiiiiihhhh...baah... ne vergammelte Birne..Dörrobst...würg...."
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    hihi - ach nüüüchts *pfeiiffffff* ... ähm ... ja ... schnell vergessen

lol genau ... dann reissen die sich ihre ... öhm ... Fetzen vom Leib und wenn die sich dann das erste mal richtig sehen bekommen die beiden 'n Schreck für's Leben Und so ein Leben was die führen kann verdammt lang sein *ggg*

*löööööl* genau ... wird dann direkt auf einem Komposthaufen entsorgt werden

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    *lol*...wer weiß schon, warum Bubble Head so unbeholfen windschief über die Krankenhausflure zuckelt (<--zucken ).. vielleicht hat die Abfuhr von Pyri sie so sehr aus den weißen Birkenstocksandaletten gehauen...daß sie für den Rest ihres jämmerlichen Lebens halbseitig gelähmt über dunkle Gänge humpeln muß....*gggg*

Und Pyri...hehe..der geht lieber zum Lachen in den Keller
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    *ggg* die hat bestimmt zu viel an ihrem Parfüm geschnüffelt ... und die ganzen Gase sind ihr nicht gut bekommen, weshalb sie jeden verfolgt der das Fläschen stiehlt ... "my parfum ... giveeeeee meeeee baaaaack my parfuuuuuuuuuuum ... glurk glurk"

hihi aber wenigstens legt sie wert auf gesunde Latschen auch im tod und nimmt birkenstock - da sollten sich einige mal ein Beispiel drann nehmen, wenn auch zur Lebzeiten *ggg*

hihi - na der kann auch gut auf dem Dach lachen *lach*

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    *lol*...nur ein Abgang in ORIGINAL Birkenstock Sandalen...ist ein guter Abgang...

"Bubble Head trägt gern Birkenstock Sandalen -
    in anderem Schuhwerk leidet sie Qualen...
    Die Füße übersäht mit Hornhaut und mit Schwielen -
    kann sie nur noch humpeln über die Dielen..
    Doch seit sie die Birkenstock ihrem letztem Opfer hat entrissen -
    wird sie gute Schluren wohl zu schätzen wissen..
    ..denn jetzt schwebt sie förmlich über´n Flur -
    und das kommt von BIRKENSTOCK Sandalen nur... "

*ggg*...naja..ob Bubble Head Parfüm braucht ??? Ich weiß net so recht...*lol*...die hat doch nicht ma ne Nase zum schnüffeln... eigentlich hat die ja gar nix.... alles eine Masse...oder ??...

Mmh... und Pyri..ja..der lacht wohl überall...
    Ich grüsse:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen