Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Allgemein] Welchen Drachen findet ihr am besten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    94

    [Allgemein] Welchen Drachen findet ihr am besten?

    Also, mein lieblings Drache is der Kaiser aus BoF 4. An 2.Stelle steht der Drache Odjn aus Dragons Quarter und an 3.Stellen der Kaiser aus BoF 3.
    Nun postet mal eure lieblings Drachenverwandlungen!

    Ah nur so neben bei: Wäre nett und sinvoll von euch, wenn ihr nicht auf 1 oder 2 Themen antwortet, sondern auch wo anders eure Beiträge hinpostet! Zum Beispiel ins QUIZ, das ich aufgestellt hab! Dann könnte man sich besser unterhalten!


    mfG Final_Dragon
    Geändert von Fukyù (21.10.07 um 11:55 Uhr)

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Meine Drachengotttransformation (kein Kaiser)
    ist mein absoluter Liebling.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    94
    Du meinst den vom 3er? Stimmt der ist auch net schlecht!

    P.S: Hab Sephiroth auch besiegt, auch bei FinalFantasy7, ist aber schon lange her...

  4. #4
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Ich habe ihn im siebener und in Kingdom Hearts besiegt.

    PS:Habe um Aerith geheult.....*schluchts*
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    94
    Ich hab gemeint, dass ich beide besiegt hab.
    Ja als ich die Szene zum ersten mal sah, hatte ich voll die Wut auf Sephiroth... ^^

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    ich habe Sephiroth auch in kingdom hearts und in dem 7 final fantasy besiegt.
    Ich wollte fragen, wie ich in BoF4 den 3. drachen und den 6. drachen Bekomme. Den 6. Drachen hatte ich schon, aber ich habe ihn nichtmehr.
    Ich habe gelesen, das ich mit einer bestimmten Person rede, nimmt er mir den drachen weg.(weis aber nicht ob es stimmt).

  7. #7
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    naja sephy in kingdom hearts is ziemlich easy wenn man weiss wie man ihn bekämpfen muss

    meine lieblingsdrachen...

    Bof 3 : Drachengott , Kaiser , Tiamat
    Bof 4 : Kaiser , Punk, Mammoth
    Bof 5 : was wohl

    @Ramyrez

    jep des stimmt , sone fischfrau will 3 dinge und du muss ihr eines der dinge bringen

    eine fischart (ka welche )
    eine vase
    ein kristall (der mutant gen)

    wenn du jetzt ihr den gen gegebn hast ... tja pech gehabt

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    94
    @ShooterInc. ...in BoF5 gibt es nicht nur einen Drachen, sondern ein paar mehr, wie z.B. Chetyre, Bosch (gehören eigentlich zusammen, aber es kommt ja aufs aussehen an...), Ryu, Odjin( wie bei Bosch...), Dover.

  9. #9
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von Final_Dragon
    @ShooterInc. ...in BoF5 gibt es nicht nur einen Drachen, sondern ein paar mehr, wie z.B. Chetyre, Bosch (gehören eigentlich zusammen, aber es kommt ja aufs aussehen an...), Ryu, Odjin( wie bei Bosch...), Dover.
    unter dem aspekt gesehn hast du recht aber man kann sich ja schlecht in chetyre etc. verwandeln

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    unter dem aspekt gesehn hast du recht aber man kann sich ja schlecht in chetyre etc. verwandeln

    Stimmt. ^^ Aber in BoF5 gibts halt nur einen Drachen,in den man sich verwandeln kann, da kann man ja ne Ausnahme machen.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hamburg city
    Beiträge
    19
    der geilste drache, denn es gibt, ist der Ultimative Kaiser aus Breath of Fire 3. Vielleicht kennt ihr denn ja. wenn man Nur das Ewigkeitsgen nimmt, dann wird der Kaiser zum Beserker. Wenn man das Fehlergen und das Ewigkeitsgen nimmt, dann kann man den Kaiser steuern und der Drache, der beim Kaiserhauch erscheint, ist grau. Der Kaiser (Ewiekeitsgen, Strahlengen und Trancegen) ist der stärkste Kaiser. er hat doppel so viele Hp wie der normale Kaiser und der Drache, der beim Kaiserhauch erscheint ist nicht grau, sondern Gold und macht viel mehr Schaden. wusstet ihr bestimmt schon, ich wollte es aber nur mal so erwähnen. Vielleicht gibt es ja noch Leute, die das nicht wussten, es aber jetzt wissen

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    94
    Ist schon ne coole Sache, dass man den stärksten Drachen noch stärker machen kann...:P Beim 4er geht des auch,wenn man genug Bonus-Punkte hat...

  13. #13
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Hö?

    Beim 4er? o_O

    Echt?

    Also ich wusste dass man ihn kontrollieren kann wenn man alle Gene+ Götterdrachen hat aber man kann ihn NOCH stärker machen? o_O

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final_Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hessen\Viernheim
    Beiträge
    94
    Ja...bei mir isser stärker geworden, aber frag mich jezt net mit wievielen Punkten. Des ist nämlich schon ne Ewigkeit her...Naja und "Stärke" ist halt releativ...er hat halt n paar neue Techniken...

    MfG Final_Dragon

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Mein Favorit ist der Kriegerdrache! BoF3
    A Frage haben sich bei euch a paar drachen verwndelt?
    Weil bei mir hat sich der feuerdrache und der Myrmidon oder wie er heißt verwndelt!
    Geändert von Garr (22.1.05 um 01:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welchen Akt findet ihr am besten?
    Von Kratos im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 13:54
  2. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  3. Welchen Character findet ihr am besten?
    Von Tidus14 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 20:11
  4. Welchen Label findet ihr am BESTEN!!!
    Von HellBoRn im Forum Metal
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 18:39
  5. Welchen charackter findet ihr am besten?
    Von [NPA]Itchy im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •