Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Worms 2 mit Gamepad???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bernardo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Hilfe Worms 2 mit Gamepad???

    Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit das gute alte Worms 2 mit einem Gamepad am PC spielen zu können? Gibt es eventuell einen Patch der dies Möglich machen kann?

    Bernardo

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von slushy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    106
    Also einen Patch glaub ich weniger! Wenns in den Spieleinstellungen nicht geht weis ich auch net! Ich glaube eher dass es bei Worms 3D möglich ist, aber bei dem 2er weis ich net genau!

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    am besten du schaust einfach in worms handbuch wenn da nichts drinsteht geht es wahrscheinlich net
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Videosequenzen bei Worms 3D und Worms 4
    Von ballerman000 im Forum Worms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 11:57
  2. Erfahrung mit GamePad
    Von jonie15 im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 16:41
  3. Sielt Ihr mit Maus/Tastatur oder mit Gamepad?
    Von Volkmann1 im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 11:56
  4. Gothic 2 mit Gamepad?
    Von kleiner-toaster im Forum Gothic 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 18:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •