Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe...komme einfach net weiter bei Rainbow six 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Downtown/ Weil am Rhein
    Beiträge
    4

    Hilfe...komme einfach net weiter bei Rainbow six 3

    Hey leutz...
    habe ein großes Problem...ich komme bei Tom Clancy´s Rainbow Six 3 einfach nicht weiter...bin kurz vorm verzweifeln...
    Problem: ich hänge im Penthouse-Level fest,
    bzw. ich kapiers net wie ich da weiter kommen soll.
    Ich soll das Telefon im1. stock anzapfen, darf aber nicht schiessen (führt zum Missionsende). Beim Spielstart bin ich im Keller und habe zwei Möglichkeiten. 1) Treppe hoch, allerdings kommt dann gleich ein Gegner (Mission vorbei sie wurden entdeckt bekomm ich dann zu hören)...2) neben dem Ausgangspunkt gibt es eine Tür.(gehe ich durch die Tür kommt eine weitere und dann habe ich ein weg der nach rechts und einen der nach links führt...gehe ich nach links den gang entlang hört er auf und ich könnte in ein anderes Zimmer gehen---Problem: zwei Terroristen(Missionsende)
    gehe ich aber rechts komme ich in ein großen offenen raum in dem ein Gegner mit dem rücken zu mir steht---versuche ich an ihm vorbei zuschleichen um zur Treppe zu gelangen die in der rechten ecke des raumes ist---bin ich nah bei der treppe dreht er sich um und die Mission ist vorbei da ich entdeckt wurde...son fuck...was soll ich machn.......kann mir irgendjemand bidde bidde weider helfn???!!!
    Greatz Sir
    Greatz Sir

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    72

    Talking

    Lauf einfach vorbei zur Treppe. Hab ich auch gemacht der merkt das dann nicht.

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja so hatte ich das auch gemacht, er hatte mich net bemerkt du musst nur sehr schnell und leise sein
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Rainbow six 3 komme nicht weiter
    Von Bestatter im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.09, 17:04
  2. God of war 2 Komme einfach net weiter
    Von saroman im Forum God of War 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 00:17
  3. Brauche Hilfe bei Rainbow Six 3 PS2
    Von MadDogBlue im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 19:59
  4. Hilfe bei Rainbow Six 3
    Von Roper im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •