Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 80

Thema: Project Zero II Hilfe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Lösung

Ab 19.5.2004 erhälst Du das Lösungsbuch.

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ja genau, die Tür ist am Anfang verschlossen, es gibt allerdings noch die Erdbrücke, die die beiden Häuser miteinander verbindet. Und das Haus kannst du durch den großen Eingang bei dem Speicherpunkt betreten, du mußt aber allerdings den Geist, der die Tür blockiert auflösen.
    ---

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

glockenschlüssel

Hi, also nochmal zu dem leidigen Glockenschlüssel.

Ich hab das erste Mädl im kessen roten Kimono geschafft, bin der 2. aber davongelaufen, weil ich mir gedacht hab ich spar ein wenig Film *michselbstohrfeigdassesraucht*

jetzt find ich den Geist aber nicht mehr. ich such jetzt schon recht lange.

hat evtl. jemand einen tipp für mich?

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Mal schauen ob ich des auf die Reihe krieg. Zweimal war sie im 1. Stock und zweimal im Erdgeschoß.
    -Im 1. Stock saß sie das erstemal in dem Schrank, wo man sich vor Sae zuvor versteckt hat.
    -Dann sitzt sie in der Nähe von Mayus Raum unten in so ´nem Bretterverschlag, wo du oben in ´nen Raum reinschauen kannst und wo auch die Abzweigung in die Sackgasse ist.
    -Dann sitzt sie im Erdgeschoß einmal in den Raum wo die drei Geister durch die verrammelte Tür kommen (da siehst du sie aber hinlaufen) und
    -danach saß sie in einem der Räume, die miteinander verbunden sind und in genau dem selben Gang sind, der auch zum vorherig genannten Raum führt.

Das sind jetzt die vier Orte, die mir gerade so einfallen. Allerdings bin ich mir relativ sicher, daß es noch einen fünften Platz gab, der mir allerdings im Moment nicht einfällt, sorry.
    ---

Mitspieler Benutzerbild von La Shibo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Mir will/ kann wohl keiner helfen...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Hilfe Finale

Wie kann man das schaffen....????

Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich weiß garnicht wie weit ihr eigentlich schon seit, anscheinend bin ich noch ziemlich am Anfang *g*
    Jedenfalls muss ich irgendwie ins Gefängnis reinkommen, dazu brauche ich zwei Schlüssel, den Schatten-Schlüssel habe ich gefunden, aber wo finde ich denn den zweiten??
    Laufe schon ne Stunde wie blöd in dem Haus herum und kann nix finden

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also dann fangen wir mal an:

@La Shibo, ich dachte du hättest das Wappen schon.
    Ich weiß jetzt allerdings nicht, welches Wappen welches ist, aber das ist das eine in einem der Zwillingshäuser, oder? Dann müßtest du eigentlich den einen Zwilling in dem Flur fotografiert haben, wo sich das Bild dann verändert hat. Du mußt den halb abgetrennten Raum betreten, der direkt neben diesem Zwilling ist und hinter an die Wand gehen. Dort öffnet sich dann eine Drehtür und du stehst in einem kleinem Raum, wo auch einer der Zwillinge steht. Dann gehst du wieder raus, kämpst gegen die Zwillinge und bekommst danach das Wappen.

@norach, ganz normal wie alle anderen Geister auch. Allerdings mußt du sie ziemlich nah an dich rankommen lassen, damit du ein fatales Foto machen kannst. Sie greift dich an und genau im letzten Augenblick flammt der Kreis rot auf. Zweimal so ein normales Foto machen und dann kannst du mit der Stoßoption ihr ziemlich viel abziehen. Wenn du das drei- oder viermal geschafft hast, ist der Kampf vorbei.

@LadyDark, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, mußt du in den Hof raus wo Mayo und Mio sich auf zwei Platten im Boden stellen müssen damit die Tür aufgeht. In dem Raum liegt dann einer der Schlüssel, allerdings bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob es sich dabei um den Schatten- oder Lichtschlüssel handelt.
    Diesen Hof betrittst du über eine der Treppen, die in diesem Altarraum sind, wo lauter rosa Lichter (oder was auch immer das sind) an den Wänden sind.
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    @tadini, dann hab ich wohl den Schattenschlüssel schon da gefunden (wo man sich auf die Platten stellen muss).
    Jetzt ist die große Frage wo soll denn dann der andere Schlüssel sein, aus dem Gebäude kommt man ja ums verrecken nicht raus der muss da ja irgendwo herum flattern

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Das hatte ich befürchtet , ich hab nämlich keine Ahnung wo der andere Schlüssel war. Ich kann dir nur mit Gewissheit sagen, daß ich ihn vorher gefunden hatte. Und er war 100% in dem Gebäude, aber der genaue Ort , sorry.
    Aber warte mal, irgendwas läutet bei mir. Hast du schon die Bücher in dem einem Raum einsortiert?
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    öhm... in was für einem Raum kann man denn Bücher sortieren?!
    meinst du vielleicht den "Saal des Meisters" oder wie der sich nennt, da wo in der MItte so ein Bücherteil-Regal steht?

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Boah frag mich nicht wie dieser Raum heißt, auf jeden Fall steht in der Mitte so ´n Teil steht wo außen rum lauter Bücher liegen, die du einsammeln kannst. Und es steht ´ne Rüstung in dem Raum. Beim ersten Mal wenn du reingehst passiert nix. Wenn du aber in dem Raum mit dem Alter bist, gehst du die eine Treppe hoch, wo sich Mayu auf eine Platte stellen muß, damit du durch eine kleine Tür kannst. Du stehst dann im Gang neben dem Raum, zum einem kannst du anscheinend einen Geist fotografieren (den ich aber nicht gesehen hab ) und du hörst ein Klicken. Zumindest sagt Mio irgendwas wie "Ich habe etwas fallen hören." Dann gehst du wieder in den Raum und an dem Teil in der Mitte ist eine Blende (oder was auch immer) vorne weg. Da kannst du dann die 5 oder 6 Bücher, die du aufheben konntest in der richtigen Seite einsortieren. Wenn du das richtig gemacht hast, fällt was zu Boden und ich vermute jetzt mal, daß das der andere Schlüssel ist allerdings sicher bin ich mir da nicht.
    Geändert von tadini (15.5.04 um 22:19 Uhr)
    ---

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    ohoh, da sieh an wie unaufmerksam ich durch die Räume gehe, war bestimmt schon 5mal in diesem Raum und ja die Bücher hab ich alle (glaub ich zumindest) und den Raum mit der kleinen Tür hab ich auch schon entdeckt. Dann werd ich mich mal gleich auf den Weg machen in die Bücherei.
    Danke für die Hilfe!!

Mitspieler Benutzerbild von La Shibo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Danke tadini! (:-*

P. s: Lady Dark, dein Avartar sieht echt lustig aus!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    +räusper+ lustig, findest du das!? jetzt sag nur den kennst net
    ...ist der Sänger meiner Lieblingsband

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Project Zero 2: Crimson Butterfly

Ich such ne Online Komplettlösung! Wenn jemand eine hat bitte den Link posten oder mir per PN schicken!

Ich habs zwar schon durch, aber ich brauch das als kleine Stütze!

Danke!

Lg Cole

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte