Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: spielt ihr noch in real??????

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    @ Donever

    oder das Zittern das von dir ausgeht, wenn dich der Gegner mit voller Stärke vernichtet!
    Das Training macht den Meister!

  2. #18
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich spiel nur noch yvd, da bei uns alle aufgehört haben zu spielen -.- hab dann meine karten alle verkauft
    mfg~sean

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    ich spiele nur in real weil ich kein yvd hab *laida*.
    kann ick mir des eigentlich irgendwo runta laden *grübel*?

    spiele so 3-4 mal in der woche gegen meinen bruder. is zwar auf dauer langweilig weil ich imma gewinne aba er hat jetzt sein deck verstärkt und nu is es auch wieder spannender(hab 100 mal gegen ihn gewonnen und 3 mal verloren xD)
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #20
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    ich spiele real ( liga) und yvd

    also real finde ich interessanter, da man die denkweisen des gegners genauer verfolgen kann, ausserdem kann man bei einem gewonnenen duell, das manchmal dumme gesicht das man zu sehen bekommt, nicht bezahlen

    auf yvd teste ich immer meine decks, damit ich bei der liga nicht immer ganz abloose

    gruss myra

    PS: wer hat sich schon für die deutsche meisterschaft qualifiziert?
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    www.xerocreative.com

    Dort kann man sich dieses Dings runterladen,

    ich spiele Y-G-O! so und so nur bei Freunden, denn mir reichen da 2 Starter vollkommen ...
    Da ist Magic doch viel besser, drum besorge ich nur Magic Booster.

    Eine Frage an dieser Stelle: Welche Karten sind in einem Y-G-O! Booster für gewöhnlich drinnen?
    4x Koumoridrache?

  6. #22
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    garantiert nicht. man sollte sich auch lieber keine LOB booster holen da man zu 90% nur scheiße drin hat
    aber allein mit 2 starter decks wirste nicht weit kommen ^^ wenn du allerdings nur gegen einen freund spielst reciht es. es sei denn er ist pro gamer xD
    mfg~sean

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr noch?
    Von h3xx0r im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:29
  2. Spielt ihr noch?
    Von tse im Forum Rome Classic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.9.07, 20:24
  3. Spielt ihr im Real-Life noch YGO?
    Von Gerson im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 19:49
  4. Spielt ihr noch????
    Von -=(Tarim)=- im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 23:21
  5. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •