Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bote der illusionen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    12

    bote der illusionen

    wenn ich damit ein fusionsmonster aufrufe wird dieses am ende des zuges zerstört. geht es dann auf den friedhof oder aufs fusionsdeck? kann es dann mit monster reborn zurückgeholt werden (wenns auf den friedhof geht)?
    da fusionsmonster ja erst im nächsten zug angreifen können wäre es ja zeimlich nutzlos wenn es nicht zum friedhof kommt und wiedergeholt werden kann den boten überhaupt zu benutzen.

    p.s. hab inzwischen rausgefunden das laut boten effekt das monster zerstört wird, d.h. laut regelbuch auf den friedhof komt. laut regel darf jedes erfolgreich beschworenen monster ( egal ob spezial, ritual oder normal beschworen) wenn es auf dem freidhof gelegt wird mit wiedergeburt zurückgeholt werden. also ein fusionsmonster das mit dem boten geholt wurde somit auch.

    beim scientist gehts nicht denn da steht soweit ich weiß extra bei das es nach dem zug zurück ins fusinsdeck muss.
    Geändert von loppmann (7.5.04 um 17:50 Uhr)

  2. #2
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    warum fragste überhaupt wenn du die antwort selber weißt
    mfg~sean

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    54
    Was ist wenn ich mit dem bote der illusionen einen Letzten Kriger einer anderen Dimension spiele, ich denke der Bleibt auf dem Feld, weil er den Boten zerstörte bevor der Bote ihn zerstören kann oder ?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    12

    ich würd

    sagen das der krieger zertsört wird, denn der effekt vom boten besagt ja das das fussionsmonster am ende des zuges zerstört wird, unabhängig davon was mit dem boten selber passiert.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    12

    weil ich

    Original geschrieben von Sean-A
    warum fragste überhaupt wenn du die antwort selber weißt
    die antwort kurz daruf von woanders bekam, bevor hier einer geantwortet hatte. danach hab ich meinen beitrag abgeändert. deshalb hab ich meine frage nach kurzer zeit selbst beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. Nibiru - Der Bote der Götter
    Von Komiker im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 18:02
  2. Bote der Illusionen
    Von daboo25 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.3.07, 21:19
  3. Der Bote
    Von Stacer im Forum Metal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 23:07
  4. Wand der Illusionen
    Von HellDream im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 00:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •