Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diablo 2 LOD V.1.09

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    39

    Diablo 2 LOD V.1.09

    Hi kann mir jemand eine Site sagen wo ich das beste Cheatprogramm für Diablo 2 Lord Of Destruction her bekomme?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Ich kann dir nur sagen was ich gut finde wo du es herkriegst weiß ich nicht Genau: Jamella Editor!!! Shadowmaster is auch gut mit dem kann man aber leben und mana net hochcheaten!! Aber nicht mit dem gecheateten Chara online spielen!! Sowas gehört sich nich!!
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    39
    Die beiden Cheateditoren funzen bei mir net, wenn ich den Charakter öffnen will, kommt immer ein Fehler (Offset 0 ). Trotzdem Danke

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Hi du.

    Jamella: gutes Programm hat jedoch ein paar kleinere Fehller. Du kannst beim Jamella Editor nur die Char Stats verändern abe rkeine Ausrüstung hinzu editieren, is auch gut wennde dir Waffen selber basteln willst.

    Shadowmaster: Kleiner Tip, erstell den Chara gleich mit dem und bastel ihn dir so wiede willst, die WErte kannste maximal bis 450 hoch schrauben, LEben und Mana kannste gar nichts machen. (Wie Bloody schon gesagt hat) Du kannst, wenn du den Chara in diesem Editor erstellst ihm auch ein paar Waffen geben (welche du vorher im JAmella Editor erstellt hast ).

    So, ich hoffe ich konnte dir helfen, ich weiß wo du diese zwei herbekommen kannst nur werde ich den Link sicherlich nicht hier rein posten da ich A: Nicht gegen die Forum Regeln verstoßen will und B: Keine aufn Deckel habenw ill von nem Mod oder S. Mod.

    In diesem Sinne, greetz dark-Pendragon

    PS: Cheaten kannste wennde im Singleplayer spielst, im Closed B.net würd ichs unterlassen da es den anderen en Spielspaß tilgt. Bastel selber gern eigene Charas und lass se dann durch die Maps rennen (ohne in die Stadt zu gehen, die Qusts welche es erfordern mach ich entweder zum Schluß odre geh halt in die Stadt, laber mit dem Kerl und geh wieder raus umw eiter zu metzeln.)
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  5. #5
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    eigentlich gehört das ins cheat-forum^^ (wenns ein s-mod bemerkt, wirds wahrscheinlich verschoben, also keine panik, wenn du das topic im pc-forum net mehr findest). ich kenn nur den shadow master und die diablo2 666 version
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Ich kenn nur Jamlea und Shadow, hab die lange Zeit benutzt wo ich Dia 2 im Single gezockt hab nur mittlerweile langweilts mich. Egal ob online, Single ohne Cheaten oder mit cheaten. Langweil mich nur noch, brauch was neues. Naja, irgendwann werd ichs wohl wieder raus kramen oder auch nicht. Weiß es nicht spiels nerma mit der Begeisterung wie damals wo ichs gekauft hab.

    Greetz, dark-Pendragon
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Skadi
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    21
    Cheatest du wenigstens in HC Modus? In Sc ist man ja sowieso schon fast unbesiegbar...
    Wer andere neben sich klein macht, ist nie groß
    -Johann Gottfried Seume-

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •