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Thema: -=[TuRbOcLaMp]=-

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
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    -=[TuRbOcLaMp]=-

    -=Mana (18)=-
    1x Plaines
    3x Swamp
    4x City of Brass
    4x Windswept Health
    6x Forest


    -=Kreaturen (32)=-
    4 Birds of Paradise
    4 Birchlore Rangers
    4 Xantid Swarm
    4 Elvish Pioneer
    4 Myr Moonvessel
    4 Wirewood Herald
    4 Wirewood Hivemaster
    4 Auriok Steelshaper

    -=Spells (10)=-
    4 Skullclamp
    4 Tangleroot
    2 Tendrils of Agony


    wer die idee dahinter nicht sieht:
    alles 1/1-kreaturen die möglichst nur G kosten. Man sollte Skullclamp, Tangleroot, Steelshaper und ne X/1-Kreatur auf dem Feld haben. Die Kreatur mit Clamp equippen (durch Steelshaper gratis) die Krea kratz ab, zwei Karten ziehen. Ne neue Krea spielen=G wegen Tangleroot. Krea wieder equippen, wiede ziehen wieder Krea legen wieder equippen usw. wenn man schliesslich genug kreas gespielt hat, kann man mit tendrils of agony finishen (weil die ja storm hat).

    mfg~maha
    Geändert von Maha_Vailo (7.5.04 um 14:00 Uhr)

  2. #2
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    hmm nicht schlecht die idee

    vorschlag mach mal

    - 1-2 plains
    -2 forests
    +4 Windswept Heath


    dann haste nur noch 1-2 plains drinn weil du brauchst sie ja nur 1 mal und dann kanste dir fetschen.

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
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    gut idee, habs gleich editiert.

    mfg~maha

  4. #4
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    vieleicht noch en idee wär Rampant Growth aber auch nur vieleicht muste mal ausprobieren

    auf jedenfall kannste damit nen paar swams suchen gehen

    MFG

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
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    hmn... man könnte das deck auch mit diesen karten spielen:
    -brain freeze
    -caller of the claw
    -lhurgoyf (+lightning greaves).

    lightning greaves wäre imo sowieso ne gute idee, da man dann birds tappen und co. tappen könnte, dann killen und soweiter... dann hätte man genug mana für tendrils usw.

    mfg~maha

  6. #6
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    Leonin shikari (ausrüsten wie spontanzauber)

    wenn gegner angreif, mit ner 1/1er blocken und wenn der Kampfschaden auf dem Stapel ist mit Skullclamp ausrüsten = 2 Karten und schaden von gegnerischen Kreatur verhindert
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
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    ne, das ist überhaupt nicht nötig. wenn man mal alles nötige aufm feld hat finisht man zu 99%. shikari wäre zwar nett, aber sie ist nicht nötig und mann kann sie auch nicht verclampen XD

    mfg~maha

  8. #8
    GozXzor
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    swamps musst du gar nicht spielen, du hast die birds, die city und die rangers, das sind 12 mana macher. hivemaster.....hmmmm....ich spiel lieber genesis kammer und herald ist auch scheisse. brainfreeze ist fürn arsch hierbei, caller wär ganz nett, nur was bringe der, wenn du meistens schon dann gewinnst, wenn du clampst???!!! 2x Ranken find ich gut, muss aber nicht sein.! elfish lyrist und raufbold wären auch nicht schlecht.!. vielleicht jetzt auch schon naturlize im main, 3 plains und 8 Forest sonst ist alle gut!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
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    Vielleicht Spellbook
    Kann mir vorstellen das deine Hand zu schnell überladen is.
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

  10. #10
    GozXzor
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    ja und? wenn er dann in dem zug gewinnt?

  11. #11
    Mitspieler
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    hmm ich finde brain freeze hierbei extrem goil wuerd ich auf jeden fall mal testen
    ansonsten spellbook brauchste nicht ^^ und den shikari find ich auch dumm swamps kannste auch wech lassen.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
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    Brainfreeze is die killer karte in dem deck!!!!!!!!!
    ICh spiele genesis chamber(2)+hivemaster(4)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #13
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
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    aber tendrils ist besser als brain freeze.
    bei brain freeze musste fast 20 spells spielen, wenn du in einem zug gewinnen willst, bei tendrils gerademal halb so viel... ok, brain freeze kostet auch nur halb so viel XD

    chamber ist maln versuch wert.

    mfg~maha

  14. #14
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ gobbo
    wieso denn 4 hivemaster und nur 2 chamber, die gehen viel mehr ab, als die hivemaster, weil du ja nicht nur elfes spielst : Xantidenschwarm, Birds, steelshaper, moonvessel.!
    Brainfreeze gefällt mir ja sehr, nur ist halt viel zu schlecht, wenn du run 20 SPells spielen musst, die tendrils sind sehr gut! Bleib dabei, junge
    #

    ansosnsten nicht schlecht

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
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    naja... die hivemaster sind eben auch noch kreas. man kann sie mit skullclamp equippen und man kriegt von tangleroot mana. das sind imo schon genügend vorteile, die für hivemaster sprechen XD

    mfg~maha

  16. #16
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hmmm, dann spiel beide 3x *g*

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